Dragon33189 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hi Habt ihr Tipps oder könnt ihr mir sagen wie man das Game am schnellsten Platin holen kann? Danke im voraus Gruß Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 HiHabt ihr Tipps oder könnt ihr mir sagen wie man das Game am schnellsten Platin holen kann? Danke im voraus Gruß Dragon also ich habs erst auf leicht und dann auf don ( story ist sowieso nicht zu lange)^^, leider muss mann sowieso 2 mal durchspielen und dann zum schluss noch schnell die blutrachen missionen die dürften auch recht schnell gehen. die trophäen sind eigentlich recht schnell zu hohlen und auch ned recht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ok werde ich dann auch so probieren.Ich habe noch eine frage Brauch man für die Blutrache Mission einen Partner hier im Forum oder kann man das random machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ok werde ich dann auch so probieren.Ich habe noch eine frage Brauch man für die Blutrache Mission einen Partner hier im Forum oder kann man das random machen? du brauchst gar keinen partner ^^ des spiel ist komplett offline machbar. es gibts zwar online missionen aber die muss man für platin nicht machen ;D (trophäen-leitfaden kann dir dann dabei helfen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wollte mal fragen ob man die Story auf Don auch auf neues Spiel + Kapitelweise durchspielen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wollte mal fragen ob man die Story auf Don auch auf neues Spiel + Kapitelweise durchspielen kann ? Ich hab es am Stück durchgespielt und das hat geklappt. Kapitelweise habe ich nicht probiert, sollte theoretisch dann ja aber auch gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wollte mal fragen ob man die Story auf Don auch auf neues Spiel + Kapitelweise durchspielen kann ? ja kapitelweise geht auch , erkennst du wenn du ein kapitel gemacht hast andem das sie im menü dann durchgestrichen ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 ja kapitelweise geht auch , erkennst du wenn du einkapitel gemacht hast andem das sie im menü dann durchgestrichen ist ^^ Alles klar, vielen Dank Ich denke mal das es dadurch irgendwie einfacher ist, wenn man ein Kapitel geschafft hat und dann den nächsten Auswählen kann Hätte jemand Lust mit mir die Blutrache und Abschussliste Trophys im Koop zuholen ? Bitte adden unter GTA-Boy1995 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Mich würde echt mal interesieren ob noch Storydlcs kommen werden. Hätte echt Lust weitere Geschichten mit Jackie zu erleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Mich würde echt mal interesieren ob noch Storydlcs kommen werden. Hätte echt Lust weitere Geschichten mit Jackie zu erleben. bezweifle ich ^^ sonst hätten die glaub ich schon lange was angekündigt. ich glaub du kannst erst wieder geschichten mit jackie erleben wenn der dritte teil rauskommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Habe mir die "lümütüd" Edition für sagenhafte 29€ gekauft(neu). Soll ja arg beschnitten sein, deswegen in Deutschland wohl so günstig. Bin zwar erst am Anfang des Spieles, doch ich vermisse da bisher nichts. Auf den Splatter-Krams kann ich sowieso verzichten, finde ich nur nervig(God of war, dead space etc.), zumal sich das nicht abstellen oder überspringen läßt. Wie solche Spiele mit einem so derben Splatter es durch die USK schaffen ist mir ein Rätzel. Da kann dieses Spiel doch nicht schlimmer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Habe es jetzt noch einmal auf Neues Spiel + für die Gold durch. Aber dummerweise fehlen mir immernoch 2 Relikte kann aber nicht nachsehen in welchen Kapitel gibt es denn da irgendeine Lösung wie ich herausfinden kann in welchen Kapitel mir die Restlichen fehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Habe es jetzt noch einmal auf Neues Spiel + für die Gold durch. Aber dummerweise fehlen mir immernoch 2 Relikte kann aber nicht nachsehen in welchen Kapitel gibt es denn da irgendeine Lösung wie ich herausfinden kann in welchen Kapitel mir die Restlichen fehlen ? aber man kann doch im menü die kapitel anwählen.. dann kannst jedes auswählen und dann im level wenn du start drückst steht in der unten linken ecke wie viele relikte man in den level gesammelt hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Habe es jetzt noch einmal auf Neues Spiel + für die Gold durch. Aber dummerweise fehlen mir immernoch 2 Relikte kann aber nicht nachsehen in welchen Kapitel gibt es denn da irgendeine Lösung wie ich herausfinden kann in welchen Kapitel mir die Restlichen fehlen ? Im Menü kannst du nachschauen welches Relikt dir fehlt (man sieht die Nummer, zB 15/29). Und dann kannst du in dem Video im Leitfaden nachschauen in welchem Kapitel das ist und wo in dem Kapitel es versteckt ist. Hab ich für das letzte Relikt auch so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 aber man kann doch im menü die kapitel anwählen.. dann kannst jedes auswählen und dann im level wenn du start drückst steht in der unten linken ecke wie viele relikte man in den level gesammelt hat^^ Ja das habe ich auch so versucht aber am Anfang hab ich dann alle, aber wenn ich zum Beispiel ein Checkpoint oder so hintermir habe sind dann dort wieder neue. Das ist ja das doofe. Aber ich werde es mal mit den Tipp im Menu machen wenn die ich noch nicht habe auch dort stehen mit der Zahl, dann wäre es ja easy. Im Menü kannst du nachschauen welches Relikt dir fehlt (man sieht die Nummer, zB 15/29).Und dann kannst du in dem Video im Leitfaden nachschauen in welchem Kapitel das ist und wo in dem Kapitel es versteckt ist. Hab ich für das letzte Relikt auch so gemacht Ja wenn die so da stehen dann werde ich das morgen (heute) mal im angriff nehmen Edit: So muss nun nur noch auf Don durchzocken und dann Platin danke für eure Hilfe. Ich wusste nur nicht das ich den ganzen Kapitel durchspielen muss damit das Relikt auch gezählt wird, aber egal nun hab ich alle Wie fandet Ihr den Schwierigkeitsgrad Don ? Schwer oder auch keine Herausforderung ? Weil Schläger war richtig einfach edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hi Nochmal eine frage Wenn ich mit Mit dem 2 durchspielen fertig bin und mir fehlen noch zb kill Trophys oder eine Mann arme etc wie kann ich die auf Schläger holen Könnt ihr mir das sagen Gruß Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 HiNochmal eine frage Wenn ich mit Mit dem 2 durchspielen fertig bin und mir fehlen noch zb kill Trophys oder eine Mann arme etc wie kann ich die auf Schläger holen Könnt ihr mir das sagen Gruß Dragon Wenn du mit dem 2. durchgang fertig bist solltest du eigendlich schon alle Kill Trophys haben sachzen wie "ein mann armee" kannst du nachträglich nochmal machen einfach die Kapitelauswahl machen und das 1. lvl spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ok Danke!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Danke an alle die mir Tipps gegeben haben. Ich habe soeben die Platin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Danke an alle die mir Tipps gegeben haben. Ich habe soeben die Platin bekommen. herzlichen glückwunsch. dann auf die nächsten 100 platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.