Dragarock Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 das stimmt nicht. New Game+ wird alles übernommen..... Allerdings nur wenn man nicht die Option "Von Anfang an" auswählt sondern die Kapitel einzeln Spielt. Auch falsch, Du warst wahrscheinlich nur von einem bug betroffen. Ich selbst und auch einige andere Spieler können bestätigen, daß man "new game +" und "von Anfang an" wählen kann und dann alles behält, siehe auch: http://forum.trophies-ps3.de/the-darkness-ii/87297-allgemeiner-thread-zu-the-darkness-ii-38.html#post3665441 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 das stimmt nicht. New Game+ wird alles übernommen..... Allerdings nur wenn man nicht die Option "Von Anfang an" auswählt sondern die Kapitel einzeln Spielt. Auch falsch, Du warst wahrscheinlich nur von einem bug betroffen. Ich selbst und auch einige andere Spieler können bestätigen, daß man "new game +" und "von Anfang an" wählen kann und dann alles behält, siehe auch: http://forum.trophies-ps3.de/the-darkness-ii/87297-allgemeiner-thread-zu-the-darkness-ii-38.html#post3665441 Ich hatte auch alles behalten. Aber ich meine, dass das bei einigen hier schon der Fall war, dass es über die neue Kampagne nicht geklappt hat. Scheint daher leicht verbuggt zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Sry falls die Frage bereits gestellt wurde, aber bekomme ich die Trophy " Der Härteste", wenn ich im Neuen Spiel+ die Level über die Kapitelauswahl beende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Sry falls die Frage bereits gestellt wurde, aber bekomme ich die Trophy " Der Härteste", wenn ich im Neuen Spiel+ die Level über die Kapitelauswahl beende? Ja aber du musst jedes Kapitel machen dann kommt die Trophye. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Eine Frage weiß jemand ob die Codes der Limited Edition Pegi-Version auch im deutschen PSN-Store gehen und kompatibel sind mit der Pegi-Version oder geht das nur mit einem österreichischen Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich hab auf amazon.de die Asia-Version gefunden. Gut, stolze 124,-€ werd ich nicht bezahlen wollen. Mich interessiert nur, ob damit evtl. Doppelplatin machbar ist. Hab noch nichts diesbezüglich gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wow 124 Euro? Ist die CD aus Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Eine Frage weiß jemand ob die Codes der Limited Edition Pegi-Version auch im deutschen PSN-Store gehen und kompatibel sind mit der Pegi-Version oder geht das nur mit einem österreichischen Account? geht auch mit deutschem acc hab auch die pegi version und konnte mein code auch im deutschen store einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich hab auf amazon.de die Asia-Version gefunden.Gut, stolze 124,-€ werd ich nicht bezahlen wollen. Mich interessiert nur, ob damit evtl. Doppelplatin machbar ist. Hab noch nichts diesbezüglich gefunden. 124,-€! da bringt die darkness das spiel wohl persönlich vorbei geht auch mit deutschem acc hab auch die pegi version und konnte mein code auch im deutschen store einlösen. dies kann ich nur bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 124,-€! da bringt die darkness das spiel wohl persönlich vorbei Klar, und dann werd ich per Lumbalfunktion gekillt Obwohl die Anaconda auch was hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Klar, und dann werd ich per Lumbalfunktion gekillt Obwohl die Anaconda auch was hatte. Ich glaube es heisst Lumbalpunktion. Macht auch mehr Sinn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Klar, und dann werd ich per Lumbalfunktion gekillt Obwohl die Anaconda auch was hatte. ich glaube, jede art und weise kommt scheisse. hauptsache nich den kopf verlieren Ich glaube es heisst Lumbalpunktion.Macht auch mehr Sinn^^ :emot-protarget: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ist die UK-Version auch komplett deutsch spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ist die UK-Version auch komplett deutsch spielbar? Laut online Games Datenbank nur in englisch Spielbar. http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=54128 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ist die UK-Version auch komplett deutsch spielbar? laut World of Video ist die normale UK version multi und nur die limited komplett englisch. kanns aber net aus erfahrung bestätigen. zur not halt zur AT greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Also laut Konsolenschnäppchen sind beide UK-Versionen nur auf englisch spielbar! Kotzt mich gerade etwas an, da die Demo auch auf deutsch ist!? Edit: Laut UK-Importe.com soll die normale Version doch multilingual sein!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrTob Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Eine Frage weiß jemand ob die Codes der Limited Edition Pegi-Version auch im deutschen PSN-Store gehen und kompatibel sind mit der Pegi-Version oder geht das nur mit einem österreichischen Account? Hat bei mit ohne Probleme funktioniert. [edit] sehe gerade, dass die Frage schon beantwortet wurde. Hatte ich überlesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Kann ich die Killtrophies, also beispielhaft die Trophäe Henker, machen in dem ich ein Kapitel bei Neues Spiel + immer wiederhole oder muss ich dies in einem Run machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Kann ich die Killtrophies, also beispielhaft die Trophäe Henker, machen in dem ich ein Kapitel bei Neues Spiel + immer wiederhole oder muss ich dies in einem Run machen? Kannst bei Neues Spiel + holen. Der Counter läuft da weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.