Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Darkness II

Dragarock

Recommended Posts

das stimmt nicht. New Game+ wird alles übernommen..... Allerdings nur wenn man nicht die Option "Von Anfang an" auswählt sondern die Kapitel einzeln Spielt.

Auch falsch, Du warst wahrscheinlich nur von einem bug betroffen. Ich selbst und auch einige andere Spieler können bestätigen, daß man "new game +" und "von Anfang an" wählen kann und dann alles behält, siehe auch: http://forum.trophies-ps3.de/the-darkness-ii/87297-allgemeiner-thread-zu-the-darkness-ii-38.html#post3665441

das stimmt nicht. New Game+ wird alles übernommen..... Allerdings nur wenn man nicht die Option "Von Anfang an" auswählt sondern die Kapitel einzeln Spielt.
Auch falsch, Du warst wahrscheinlich nur von einem bug betroffen. Ich selbst und auch einige andere Spieler können bestätigen, daß man "new game +" und "von Anfang an" wählen kann und dann alles behält, siehe auch: http://forum.trophies-ps3.de/the-darkness-ii/87297-allgemeiner-thread-zu-the-darkness-ii-38.html#post3665441

Ich hatte auch alles behalten. Aber ich meine, dass das bei einigen hier schon der Fall war, dass es über die neue Kampagne nicht geklappt hat. Scheint daher leicht verbuggt zu sein.

Eine Frage weiß jemand ob die Codes der Limited Edition Pegi-Version auch im deutschen PSN-Store gehen und kompatibel sind mit der Pegi-Version oder geht das nur mit einem österreichischen Account?

geht auch mit deutschem acc hab auch die pegi version und konnte mein code auch im deutschen store einlösen.

Ich hab auf amazon.de die Asia-Version gefunden.

Gut, stolze 124,-€ werd ich nicht bezahlen wollen.

Mich interessiert nur, ob damit evtl. Doppelplatin machbar ist.

Hab noch nichts diesbezüglich gefunden.

124,-€! da bringt die darkness das spiel wohl persönlich vorbei :biggrin5:

geht auch mit deutschem acc hab auch die pegi version und konnte mein code auch im deutschen store einlösen.

dies kann ich nur bestätigen

Eine Frage weiß jemand ob die Codes der Limited Edition Pegi-Version auch im deutschen PSN-Store gehen und kompatibel sind mit der Pegi-Version oder geht das nur mit einem österreichischen Account?

Hat bei mit ohne Probleme funktioniert.

[edit] sehe gerade, dass die Frage schon beantwortet wurde. Hatte ich überlesen...

Kann ich die Killtrophies, also beispielhaft die Trophäe Henker, machen in dem ich ein Kapitel bei Neues Spiel + immer wiederhole oder muss ich dies in einem Run machen?

Kannst bei Neues Spiel + holen. Der Counter läuft da weiter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...