DantoriusD Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 mhhhh,aber man muss doch einige leute umbringen die man alleine nicht machen kann um die trophy zubekommen Es stimmt wirklich. Platin kann man komplett offline machen hab bei meiner 2. Platin auch nur off gespielt und sie geholt. Sämtliche Missionen in der Abschussliste wo man irgendwen töten muss wie das News Team z.b gehört zu den Missionen die völlig solo offline machbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Es stimmt wirklich. Platin kann man komplett offline machen hab bei meiner 2. Platin auch nur off gespielt und sie geholt.Sämtliche Missionen in der Abschussliste wo man irgendwen töten muss wie das News Team z.b gehört zu den Missionen die völlig solo offline machbar sind Kann ich bestätigen. Ich habe die Platin gemacht ohne auch nur eine einzige Sekunde Koop gespielt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Muhaha! Hab das Flaschenschiessen im 3. Versuch innerhalb 10 Sek. abgeschlossen (ohne iwas an der Einstellung geändert zu haben). Kleiner Tipp: Wenn man kurz vor Beginn, also bevor die Kamera auf die Flaschen ausgerichtet wird (und nachdem der Dialog beendet ist) die Kamera ausrichtet, macht man locker 1-1,5 Sekunden gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 dann ist das halt so. weiß auch nicht wie ich drauf komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Danke für die vielen Antworten. Dann doch gleich die Gegenfrage : Ich möchte mit einem Freund soviel Trophäen gemeinsam im Koop holen, wie nur möglich. Platin ist wohl nicht im Koop holbar oder? Also es muss jeder auch eine Einzelspieler-Kampagne alleine absolvieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Platin ist wohl nicht im Koop holbar oder? Also es muss jeder auch eine Einzelspieler-Kampagne alleine absolvieren? Doch, sofern ihr als letztes gemeinsam die ko-op Sachen macht;) Story muss jeder allein durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich habe mal eine Frage zu der Trophäe "Dunkles Akimbo". Ich habe das Spiel einmal durch und bin jetzt bei Neues Spiel + (Schwierigkeitsgrad Don) beim Kampf auf dem Anwesen. Ich spiele fast ausschließlich mit zwei Waffen in der Hand. Und ich müsste die 100 kills schon lange haben. Aber die Trophy kommt einfach nicht. Muss ich da erwas bestimmtes beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich habe mal eine Frage zu der Trophäe "Dunkles Akimbo". Ich habe das Spiel einmal durch und bin jetzt bei Neues Spiel + (Schwierigkeitsgrad Don) beim Kampf auf dem Anwesen. Ich spiele fast ausschließlich mit zwei Waffen in der Hand. Und ich müsste die 100 kills schon lange haben. Aber die Trophy kommt einfach nicht. Muss ich da erwas bestimmtes beachten? Das kleine aber feine Detail habe ich anfangs auch übersehen: es müssen zwei verschiedene Waffen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 also ich fand das spiel richtig geil, doch leider war es meiner meinung nach viel zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Das kleine aber feine Detail habe ich anfangs auch übersehen: es müssen zwei verschiedene Waffen sein Aha, vielen Dank für die Info. Das erklärt einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Aha, vielen Dank für die Info. Das erklärt einiges jaja. ich stand genauso bescheuert da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Das kleine aber feine Detail habe ich anfangs auch übersehen: es müssen zwei verschiedene Waffen sein Ist mir gar nicht aufgefallen, dass es zwei verschiedene Waffen sein müssen. ^^ Hatte einfach immer mit zwei Waffen geballert, hatte mich aber gewundert, warum die Trophäe so lange auf sich warten lässt. Jetzt erst, ein paar Wochen später, kommt die Erleuchtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Nochmal danke an Dragarock für den Tipp. Habe jetzt darauf geachtet, auf jeden Fall zwei verschiedene Waffen bei mir zu tragen und nach 10 Minuten hat es schon bling gemacht. Es steht zwar so im Leitfaden, aber das es verschiedene Waffen sein müssen hab ich doch immer wieder überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Jetzt hab ich die Blutrachenkampagne durch und es macht kein Bling "Die Bruderschaft zerfällt."?? Nach dem Höllenbiest ist doch das Spiel beendet, oder? Zumindest war ich danach wieder bei der Pokerrunde. Oder leigt es daran, dass ich erst offline gespielt hab und die letzten online? Kann jetzt auch keine Kampagne mehr fortsetzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Jetzt hab ich die Blutrachenkampagne durch und es macht kein Bling "Die Bruderschaft zerfällt."??Nach dem Höllenbiest ist doch das Spiel beendet, oder? Zumindest war ich danach wieder bei der Pokerrunde. Oder leigt es daran, dass ich erst offline gespielt hab und die letzten online? Kann jetzt auch keine Kampagne mehr fortsetzen.... Das Problem hatte ich auch. Ich habe dann alle Missionen nochmal einzeln gespielt aber trotzdem nicht die Trophy erhalten. Letztendlich habe ich die Spieldaten und Savegame gelöscht und alles nochmal neu gemacht, dann erst kam die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Habe jetzt auch die Spieldaten und Savegame gelöscht und dann hat es funktioniert. am Ende kam noch ein Abspann der zuvor nicht kam. Das Spiel macht aber nur Spass, wenn man es auf einer schwereren Schwierigkeitsstufe spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Habe jetzt auch die Spieldaten und Savegame gelöscht und dann hat es funktioniert.am Ende kam noch ein Abspann der zuvor nicht kam. Das Spiel macht aber nur Spass, wenn man es auf einer schwereren Schwierigkeitsstufe spielt. So wie eigentlich bei jedem Spiel. Oftmals ises doch so, dass desto höher der SG, desto mehr kommen die verschiedenen Gameplaymechanismen zum Tragen, die es auszuschöpfen gilt. Deswegen spiele ich meine Games immer auf hohen SG, selbst wenn es gar nicht gefordert wird, etwa um eine Trophy zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Im Leitfaden ist ein Fehler. Bei Neues Spiel+ wird NICHTS an Essenz übetragen, wenn man in einen schwierigeren Schwierigkeitsgrad wechselt. Man kann lediglich die Kapitel frei auswählen. Da hat wohl der Ersteller selber nicht auf Don gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Im Leitfaden ist ein Fehler. Bei Neues Spiel+ wird NICHTS an Essenz übetragen, wenn man in einen schwierigeren Schwierigkeitsgrad wechselt. Man kann lediglich die Kapitel frei auswählen.Da hat wohl der Ersteller selber nicht auf Don gespielt. das stimmt nicht. New Game+ wird alles übernommen..... Allerdings nur wenn man nicht die Option "Von Anfang an" auswählt sondern die Kapitel einzeln Spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Das ist doch eigentlich dumm, oder? Erst alle Kapitel und dann den Anfang zu spielen, wahrscheinlich ein Fehler von den Entwicklern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.