Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Darkness II

Dragarock

Recommended Posts

Egal was ich mache, ich schaffe es nur in 11!

Habt ihr irgendeinen Tipp? Ich verzweifle >.<

Ich hing auch gefühlte Ewigkeiten bei 11 Sekunden. :cry2: Hab's halt so lange probiert, bis es geklappt hat.

Einige meinten, daß es hilfreich ist, die Helligkeit höher zu stellen (damit man die Flaschen besser sieht) und die Empfindlichkeit vom Controller runter.

Moin,

39399.pngDeswegen bin ich der Boss

Beeindrucke Dolfo auf zwei verschiedene Arten.

[Offline-Trophäe]

falls hier wer probleme mit der trophäe hat,

beim part mitm flaschenschiessen,

sollte mal in den optionen die steuerungsempfindlichkeit komplett runter stellen und die zielhilfe deaktivieren.

ich verspreche euch danach wird es wesentlich leichter und eigentlich für jeden nach ein paar versuchen schaffbar sein.

Eine Trophy fehlt mir noch - "Ein Mann Armee".

Das Flaschenschiessen hab ich gestern Abend hinter mich gebracht.

Eine Stunde hab ich in etwa gebraucht.:biggrin5:

Ein Tipp wäre noch die Helligkeit des TV's auf maximal zu stellen.

Ich habe die Flaschen (dunkle Flaschen auf dunklen Hintergrund:biggrin5::biggrin5:) oft schlecht gesehen.

Das hat mir schon geholfen.

Jetzt hoffe ich, daß ich noch die letzte Trophy schaffe und dann endlich Platin.:drool5::drool5:

Hallo zusammen mir fehlt 1 Relikt leider finde ich das nicht und kann auch nicht sagen in welchem Kapitel es feht obwohl ich alle Kapitel bei Neues Spiel+ nochmal gespielt habe :emot-raise:

Eventuell kann mir ja jemand helfen und sagen wo ich es finden kann, habe eben mal in der Relikt Liste nachgeschaut.

Es handelt sich um Relikt 22 unter dem Relikt mit dem Namen "Die Träne des Siddhartha".

Eventuell kann mir ja jemand der schon alle Relikte hat einen Tipp geben wie das Relikt Nr. 22 heist und in welchem Kapitel ich das finde.

MfG

Blade

Muss ich hier mit beiden Waffen auch GLEICHZEITG einen Gegner töten, weil es steht nur da: Die Trophäe erhält man, sobald man 100 Gegner getötet hat, während man 2 verschiedene Waffen gleichzeitig benutzt.

Da steht nicht das dies mit beiden Waffen gleichzeitig passieren muss, also der Kill. Kann mir da jemand behilflich sein und mir das etwas genauer erklären? :smile:

39398.png Dunkles Akimbo

Töte 100 Gegner, während du 2 verschiedene Waffen zugleich als Jackie benutzt.

[Offline-Trophäe]

Es können von Anfang an 2 Waffen gleichzeitig benutzt werden. Dazu muss mit kreuzunten.png erst einmal das "zweihändige Waffentragen" aktiviert werden. Liegt nun eine andere Waffe auf dem Boden, kann sie mit viereck.png (gedrückt halten) aufgehoben werden und ersetzt damit eine der beiden.

Die Trophäe erhält man, sobald man 100 Gegner getötet hat, während man 2 verschiedene Waffen gleichzeitig benutzte.

Muss ich hier mit beiden Waffen auch GLEICHZEITG einen Gegner töten, weil es steht nur da: Die Trophäe erhält man, sobald man 100 Gegner getötet hat, während man 2 verschiedene Waffen gleichzeitig benutzt.

Da steht nicht das dies mit beiden Waffen gleichzeitig passieren muss, also der Kill. Kann mir da jemand behilflich sein und mir das etwas genauer erklären? :smile:

Nein. Wichtig ist nur, dass du zwei VERSCHIEDENE Waffe in der Hand hast :). Hab immer nur ein Magazin leer geballert und bin danach auf die 2. Waffe gewechselt. Dürfte also keinen Kill "gleichzeitig" gemacht haben und hab die Trophy bekommen :)

Hallo

Muss man für die Platin zwangsweise im Koop spielen? Weil ich sehe, dass es Koop Trophäen gibt.

Und dann noch eine Frage: Kriegen dann beide Koop Partner die Trophies oder nur der Host?

Danke

nein man kann sämtliche Koop Trophies auch solo holen nur gibt es eben koop Missionen die man nur Online Spielen kann die aber für die Platin nicht erforderlich sind. Und ja beide würden dann die Koop Trophäen bekommen und nicht nur der Host.

kann mir wer sagen ob die UK LE ne deutsche sync hat?

bei der normalen UK hab ich was von multi gelesen bei der LE allerdings nichts gefunden.

Ja die UK hat ne deutsche Tonspur.....sofern man sich wirklich diese grottenschlechte deutsche Synchro freiwillig geben möchte. Die LE is auch nix anderes als die normale Version nur das man eben nen anderes Cover hat und noch nen DLC Code beiliegt.

nein man kann sämtliche Koop Trophies auch solo holen nur gibt es eben koop Missionen die man nur Online Spielen kann die aber für die Platin nicht erforderlich sind. Und ja beide würden dann die Koop Trophäen bekommen und nicht nur der Host.

das ist nicht ganz richtig. man muss die 6 abschusslisten missionen im psn zocken. weil man dort mit bis zu 4 spielern ran muss d.h. du musst mit mehren zocken

das ist nicht ganz richtig. man muss die 6 abschusslisten missionen im psn zocken. weil man dort mit bis zu 4 spielern ran muss d.h. du musst mit mehren zocken

Für Platin muss man nicht mit mehreren zocken, kann man auch alleine machen!

aber man kommt alleine nicht in alle bereiche

Es gibt aber genau 6 Missionen, die man alleine zocken kann. 5 sind direkt anwählbar und eine muss mit der vorangehenden Mission freigespielt werden. Es gibt natürlich auch Missionen, die man mit mehreren spielen muss, aber die sind für die Platin nicht relevant.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...