Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Darkness II

Dragarock

Recommended Posts

das mit den schild musste nicht umbedingt in der Blutrachen Story machen, kannste auch in der Hauptstory machen, einfach auf den schild raufballern bis dieser rote panzer weg ist, dann mit L2 den Gegner schlagen und mit R2 das schild klauen & auf ihn schmeißen, so hatt es bei mir gefunzt, hoffe konnte helfen.

Ich verstehe ihn aber so das er die Gegner mit dem Schild nicht ausschalten kann und es sich nicht um die Trophäe handelt, kann ich aber auch falsch verstanden haben.:biggrin5:

Wie kann man in der Blutrache-Kampagne am besten die Gegner mit dem Schild aussschalten? Habe das große Probleme mit.

Wenn Du Inugami nimmst, mMn der beste Char für Blutrache, einfach per Schwarm angreifen.

Dann lassen die Schildträger sofort den Schild fallen und schlagen wie wild um sich.

Peng Paleng dann noch auf den Kopf und fertig ;)

Wenn Du Inugami nimmst, mMn der beste Char für Blutrache, einfach per Schwarm angreifen.

Dann lassen die Schildträger sofort den Schild fallen und schlagen wie wild um sich.

Peng Paleng dann noch auf den Kopf und fertig ;)

ja den Typen habe ich, find ich auch am besten. Danke dann werd ich das mal machen. Vielen Dank für die Beschreibung. :)

ja den Typen habe ich, find ich auch am besten. Danke dann werd ich das mal machen. Vielen Dank für die Beschreibung. :)

Ach, na kein Problem.

Ich hab dafür übelste Probleme mit dem Flaschenschiessen bei Dolfo.

0.11 und besser werd ich nicht.

Platin wird wohl daran scheitern.

Ach, na kein Problem.

Ich hab dafür übelste Probleme mit dem Flaschenschiessen bei Dolfo.

0.11 und besser werd ich nicht.

Platin wird wohl daran scheitern.

probiers mal OHNE L1 zu drücken, hab so besser getroffen als mit zielen xD Und sensibilität runter von der steuerung, hab sie ganz runter auf 0! Berichte mal obs was gebracht hat.

Ich häng jetzt auf NG+ und Don an der Stelle:

nach dem 2ten Jahrmarktspiel kommt ein van mit den Gegner mit der Peitsche (ich hass die typen) und anderen. An der Stelle sterb ich immer

find das iwie doof das man nur durch herzen regeneriert oder hinrichtungen. HAb da gestern aufgehört weil ich kein Bock mehr hatte! :D

Die "schwiirigsten" trophys mit dolfo und Vielseitiger killer etc hab ich ja schon. nurnoch auf don, die relikte und je 1x mit den MP chars ein lvl zocken.

Ich häng jetzt auf NG+ und Don an der Stelle:

nach dem 2ten Jahrmarktspiel kommt ein van mit den Gegner mit der Peitsche (ich hass die typen) und anderen. An der Stelle sterb ich immer

Stelle dich mal in die Ecke von dem Häusschen, in dem du das Schießspiel abhalten musstest. Wenn du vor den Häusschen stehst rechts daneben. Hock dich da einfach hin und warte. Die Gegner kommen zu dir und du kannst von dort aus einen nach dem anderen Ausschalten, ohne das dir einer in den Rücken kommt.

Stelle dich mal in die Ecke von dem Häusschen, in dem du das Schießspiel abhalten musstest. Wenn du vor den Häusschen stehst rechts daneben. Hock dich da einfach hin und warte. Die Gegner kommen zu dir und du kannst von dort aus einen nach dem anderen Ausschalten, ohne das dir einer in den Rücken kommt.

meinst du das klappt? bei mir scheiterts immer daran das die peitscher mir die waffen abnehmen... :facepalm: "Freu" mich schon auf die späteren stellen :facepalm::facepalm:

meinst du das klappt? bei mir scheiterts immer daran das die peitscher mir die waffen abnehmen... :facepalm: "Freu" mich schon auf die späteren stellen :facepalm::facepalm:

So hat´s bei mir geklappt. Auf dem freien Platz wurde ich immer gekillt, aber von dort aus war es dann einfach. Mit etwas Glück läßt auch einer ein schwarzes Loch fallen. Der Vorteil ist halt, dass dir niemand in den Rücken fallen kann. Die Gegner beim Wagen treffen einen dort auch nicht so richtig und die großen kannst du erledigen, sobald sie um die Ecke gerannt kommen.

hallò,

hab probleme mit der Tontauben... trophy.

irgndwie klappt des nich mit r2 hoch und wegwerfen die sind immer gleich tot bevor ich sie abschiessen kann.

THX

hat sich erledigt.

in den himmel zielen zum werfen.

sorry fuer den doppelpost

Ey Leute ich dreh gleich durch...

Hab neues Spiel + gestartet und hab nichts mehr keine Relikte, keine Talente nichts mehr!!!

Ist das vielleicht ein Bug oder was geht hier ab???

Is ne falsche Info vom Spiel. Sobald man neues Spiel+ auswählt und dann "vom Anfang an" auswählt startet man wirklich von anfang an ohne Talente,Relikte....usw.

Du musst "Kapitel wählen" auswählen. Dort kannst dann auch das 1. Kapitel wählen und die Schwierigkeit einstellen und spielst dann alles durch so hast du dann deine ganzen talente,usw.

Is ne falsche Info vom Spiel. Sobald man neues Spiel+ auswählt und dann "vom Anfang an" auswählt startet man wirklich von anfang an ohne Talente,Relikte....usw.

Du musst "Kapitel wählen" auswählen. Dort kannst dann auch das 1. Kapitel wählen und die Schwierigkeit einstellen und spielst dann alles durch so hast du dann deine ganzen talente,usw.

Nein muss man nicht. Habe auch New Game + genommen und dann New Campaign, oder was da auch immer steht, und habe mit dem alten Fortschritt weiter gemacht.

Jop, kann ich nur bestätigen, war bei mir genauso.

Und wieso war das denn nicht bei mir so o.O

Hab das Spiel gerade durch, und das Spiel hat mich sogar gefragt ob ich meine neuen NG+ Daten über die alten schreiben will... aber nix keine Trophy und muss wohl nochmal durchspielen für Platin!!!

EDIT:

Beim 2. Mal hat es jettzt geklappt... wenigstens war Don nicht all zu schwer!!

Und wieso war das denn nicht bei mir so o.O

Hab das Spiel gerade durch, und das Spiel hat mich sogar gefragt ob ich meine neuen NG+ Daten über die alten schreiben will... aber nix keine Trophy und muss wohl nochmal durchspielen für Platin!!!

Ja, bei mir kam auch ein Warnhinweis, daß mein alter Spielstand überschrieben oder gelöscht wird (weiß den genauen Wortlaut nicht mehr), was mich ein wenig erschreckt hat. Ich bin dann aus dem Spiel raus, hab eine Sicherungskopie vom Savegame gemacht, dann wieder ins Spiel rein, NG+ gestartet, bestätigt und konnte dann mit all meinen gesammelten Sachen weitermachen.

Warum es bei Dir nicht funktioniert hat kann ich Dir nicht sagen, vielleicht ein bug?

Ja, bei mir kam auch ein Warnhinweis, daß mein alter Spielstand überschrieben oder gelöscht wird (weiß den genauen Wortlaut nicht mehr), was mich ein wenig erschreckt hat. Ich bin dann aus dem Spiel raus, hab eine Sicherungskopie vom Savegame gemacht, dann wieder ins Spiel rein, NG+ gestartet, bestätigt und konnte dann mit all meinen gesammelten Sachen weitermachen.

Warum es bei Dir nicht funktioniert hat kann ich Dir nicht sagen, vielleicht ein bug?

der Warnhinweis kam bei mir auch, allerdings habe ich über kapittelauswahl gemacht und konnte trotzdem meine 29 Relikte & Talente behalten, nur momentan fehlt mir grad die lust das game weiter zu machen, kp warum ^^

Leute ich habe ein Problem.

Ich schaff es einfach nicht Dolfo mit den Flaschen zu beeindrucken.

Man muss es ja in 10 Sekunden schaffen die alle weg zu schießen, ich schaffe es aber immer, wirklich immer, nur in 11 Sekunden. Egal was ich mache, ich schaffe es nur in 11!

Habt ihr irgendeinen Tipp? Ich verzweifle >.<

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...