Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Darkness II

Dragarock

Recommended Posts

Habe das Spiel jetzt durch und gleich ein New Game+ gestartet (Kapitelauswahl, dann das erste Kapitel ausgewählt). Nur wie komme ich zur Kapitelauswahl, wenn ich eines erst später spielen möchte. Im Hauptmenü habe ich nur "Fortsetzen", "Neues Spiel" und "Neues Spiel+", wobei bei letzterem wieder die Meldung kommt mit "Savegame wird gelösct, blablabla".

Habe ein Video gesehen, bei dem die Kapitelauswahl dann rechts war (nicht links wie wenn ich ein neues Game+ starte), wie komme ich zu genau der?

Du gehst auf New Game+

Dann bestätigst du den Hinweis, dass dein Savegame gelöscht wird und hast dann die Auswahl ob du von vorne anfangen willst oder ein bestimmtes Kapitel spielen willst.

Hallo zusammen ich habe mal eine Frage zu folgender Trophäe:

Die Bruderschaft zerfällt.

Beende die Blutrachen-Kampagne.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Blutrachen-Kampagne beendet hat. Der gewählte Schwierigkeitsgrad und Charakter spielt keine Rolle. Man kriegt die Trophäe auch wenn man auf der leichtesten Stufe "Schläger" spielt.

Ich habe alle Missionen auf der Abschussliste wo man anwählen konnte absolviert (auch die online), jetzt habe ich aber noch ein paar Missionen die ich nicht anwählen kann weil da Gesperrt steht.

Dann steht da ja auch das man die in der Kampagne freischalten muss, habe die aber schon durch.

Warum sind die Missionen also nicht anwählbar:skep:

Hallo zusammen ich habe mal eine Frage zu folgender Trophäe:

Die Bruderschaft zerfällt.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Blutrachen-Kampagne beendet hat. Der gewählte Schwierigkeitsgrad und Charakter spielt keine Rolle. Man kriegt die Trophäe auch wenn man auf der leichtesten Stufe "Schläger" spielt.

Ich habe alle Missionen auf der Abschussliste wo man anwählen konnte absolviert (auch die online), jetzt habe ich aber noch ein paar Missionen die ich nicht anwählen kann weil da Gesperrt steht.

Dann steht da ja auch das man die in der Kampagne freischalten muss, habe die aber schon durch.

Warum sind die Missionen also nicht anwählbar:skep:

Die Abschusslisten sind für oben genannte Trophy unintressant. Musst nur die Blutrachenkampagne durchspielen.

Abschlusslisten sind nur intressant für die Silbertrophy( kp wie die jetzt heisst, ist die letzte unten). Abschusslisten musst du 6 durchspielem und dürfen in der Blutrachenkampgne nicht vorkommen.

Die Abschusslisten sind für oben genannte Trophy unintressant. Musst nur die Blutrachenkampagne durchspielen.

Abschlusslisten sind nur intressant für die Silbertrophy( kp wie die jetzt heisst, ist die letzte unten). Abschusslisten musst du 6 durchspielem und dürfen in der Blutrachenkampgne nicht vorkommen.

Ich verstehe zwar gerade nicht genau was du meinst.

Meinst du etwa man soll Blutrachen-Kampagne anwählen und dann "Neue Kampagne starten".............sprich nicht auf Abschussliste klicken?

39416.pngDie Bruderschaft zerfällt.

Muß man bei den Blutrachen irgendwas spezielles beachten? Ich habe zuerst "Neue Kampagne" gestartet und in einem Rutsch durchgespielt, habe die Trophy aber nicht bekommen. Anschließend bin ich auf "Abschussliste" gegangen und habe gesehen, daß die acht Kapitel allesamt nicht durchgestrichen waren, also habe ich alle nochmal einzeln gespielt, am Ende aber die Trophy trotzdem nicht bekommen.

Woran liegt das? Ist das ein bug, oder habe ich was falsch gemacht?

Hmmm.... Komisch. Hab die Blutrachen eine Hälfte am einen Tag, den Rest am nächsten Tag. Und als ich durch war kam die Trophy. Habs auch nur auf Schläger durchgemacht.

Die Abschusslisten sind seperat. Da kannst du teile der Blutrachenkampagne lediglich nachspielen. Zählen aber nicht zur Blutrachenkampagne direkt.

Die anderen Missionenin den Abschusslisten sind Exclusivmissionen, und die sind nur für die letzte Silbertrophy intressant. Von diesen Exclusivmissionen müssen ja nur 6 durchgespielt werden.

Hmmm.... Komisch. Hab die Blutrachen eine Hälfte am einen Tag, den Rest am nächsten Tag. Und als ich durch war kam die Trophy. Habs auch nur auf Schläger durchgemacht.

Die Abschusslisten sind seperat. Und wenn du nur die Blutrachen gespielt hast, kannst du in den Abschusslisten, teile der Blutrachenkampagne nachspielen.

Die anderen sind Exclusivmissionen, und die sind nur für die letzte Silbertrophy intressant. Von diesen Exclusivmissionen müssen ja nur 6 durchgespielt werden.

Tja, dann handelt es sich wohl offenbar um einen bug ... werde das ganze also morgen noch ein drittes mal durchspielen müssen, toll :dozey:

Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort :)

Also ich hab die Blutrache über die Schnelle Suche durchgespielt. Und das in 3 Stunden. Hatte wohl ziemlich Glück. Ich glaub sogar gar nicht alle Missionen gespielt zu haben aber trotzdem die Trophy bekommen.

Und bei mir war bei der Abschlussliste auch nicht jedes Level durchgestrichen, ich glaub das hängt nicht zusammen.

Eine Trophy fehlt mir noch - "Ein Mann Armee".

Das Flaschenschiessen hab ich gestern Abend hinter mich gebracht.

Eine Stunde hab ich in etwa gebraucht.:biggrin5:

Ein Tipp wäre noch die Helligkeit des TV's auf maximal zu stellen.

Ich habe die Flaschen (dunkle Flaschen auf dunklen Hintergrund:biggrin5::biggrin5:) oft schlecht gesehen.

Das hat mir schon geholfen.

Jetzt hoffe ich, daß ich noch die letzte Trophy schaffe und dann endlich Platin.:drool5::drool5:

Also ich hab die Blutrache über die Schnelle Suche durchgespielt. Und das in 3 Stunden. Hatte wohl ziemlich Glück. Ich glaub sogar gar nicht alle Missionen gespielt zu haben aber trotzdem die Trophy bekommen.

Und bei mir war bei der Abschlussliste auch nicht jedes Level durchgestrichen, ich glaub das hängt nicht zusammen.

Ja, schon klar, diese Abschußlevel gehören nicht zu der Trophy. Allerdings werden die Kamagnen-Level dort auch mit aufgeführt und man kann sie auch einzeln erledigen, was bei mir gestern nicht zum Erfolg geführt hat. Ich werde mein Savegame löschen und es heute nochmal probieren :)

Ja, schon klar, diese Abschußlevel gehören nicht zu der Trophy. Allerdings werden die Kamagnen-Level dort auch mit aufgeführt und man kann sie auch einzeln erledigen, was bei mir gestern nicht zum Erfolg geführt hat. Ich werde mein Savegame löschen und es heute nochmal probieren :)

Ne tun sie definitiv nicht.

Habe zuerst nur die Blutrachenkampagne durchgespielt. Und hab am Ende die Trophy bekommen. Erst dann hab ich die Abychusslisten angefangen. Und da war bei mir auch nichts durchgestrichen. Die Abschusslisten sind komplett seperat und haben keinerlei Auswirkung auf die Trophy "Die Bruferschaft zerfällt"

Ne tun sie definitiv nicht.

Habe zuerst nur die Blutrachenkampagne durchgespielt. Und hab am Ende die Trophy bekommen. Erst dann hab ich die Abychusslisten angefangen. Und da war bei mir auch nichts durchgestrichen. Die Abschusslisten sind komplett seperat und haben keinerlei Auswirkung auf die Trophy "Die Bruferschaft zerfällt"

Ich habe wie gesagt mein Savegame gelöscht, das ganze nochmal gemacht und diesmal hat es geklappt :)

Du gehst auf New Game+

Dann bestätigst du den Hinweis, dass dein Savegame gelöscht wird und hast dann die Auswahl ob du von vorne anfangen willst oder ein bestimmtes Kapitel spielen willst.

Ich weiß, diese Kapitelauswahl kenne ich ja, es scheint aber noch eine andere zu geben, bei der die Liste nicht links, sondern rechts steht und auch irgendwie anders aussieht.

Die Frage ist, wie ich zu letzterer Liste komme. Kann ja gut sein, dass es die Möglichkeit dazu irgendwo im Pausenmenü gibt und ich es bisher noch nicht gefunden habe, aber irgendwo muss es ja sein.

Es müsste aber das Relikt sein, welches schon in Kapitel 2 dort liegt (ich hatte das nämlich auch vergessen und erst später im Spiel geholt) --->
Besten dank! Hab's gefunden...

Jo, kein Ding und ich meinte natürlich Kapitel 3 ;) - bin schon selbst ganz durcheinander. :biggrin5:

Wie kann man in der Blutrache-Kampagne am besten die Gegner mit dem Schild aussschalten? Habe das große Probleme mit.

das mit den schild musste nicht umbedingt in der Blutrachen Story machen, kannste auch in der Hauptstory machen, einfach auf den schild raufballern bis dieser rote panzer weg ist, dann mit L2 den Gegner schlagen und mit R2 das schild klauen & auf ihn schmeißen, so hatt es bei mir gefunzt, hoffe konnte helfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...