Trophäensammler Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wird wohl daran liegen, dass ich nicht so die Shooter spiele... also muss ich probieren, bis es klappt, denke ich :emot-raise: jop, niemals aufgeben, wenn du sagst das es nur noch die einzigste trophy ist, dann würde ich mich rannhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axonik Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wow, also die "Wer ist hier der Boss"-Trophy hatte es wirklich in sich Wie alle anderen hatte ich keine Probleme mit den Tauben, jedoch dieses verfl*** Flaschenschiessen. 30 Minuten vergebens probiert, danach hier den Tipp mit der Empfindlichkeit gelesen und...hat prompt geklappt! Danke dafür! Mal ne Frage: Wer von euch hat wenig bis keine Shooter-Erfahrung? Wie ist der Schwierigkeitsgrad "Don" denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wow, also die "Wer ist hier der Boss"-Trophy hatte es wirklich in sich Wie alle anderen hatte ich keine Probleme mit den Tauben, jedoch dieses verfl*** Flaschenschiessen. 30 Minuten vergebens probiert, danach hier den Tipp mit der Empfindlichkeit gelesen und...hat prompt geklappt! Danke dafür! Mal ne Frage: Wer von euch hat wenig bis keine Shooter-Erfahrung? Wie ist der Schwierigkeitsgrad "Don" denn? ich kann dir sagen das meine erfahrung im mittelmaß-bereich liegen, für Call of Duty im Veteranen modus zb. reicht meine erfahrung leider nicht ^^ aba obwohl ich son mittelmaß bin, ist Don bis jetzt mit den richtigen uprades echt einfach, klar man verliert mehr energy als auf leicht und mittel, aba nach und nach verbesserst du dich ja, also bis jetzt gabs nur eine schwere sache, und zwar das im Restaraunt, das mach ich denn wenn ich alle talente gekauft habe, und bin jetzt in den Nutten Level da wo du in den Puff da bist ^^ also alles in allen, schafft man das eigentlich locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axonik Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ich kann dir sagen das meine erfahrung im mittelmaß-bereich liegen, für Call of Duty im Veteranen modus zb. reicht meine erfahrung leider nicht ^^ aba obwohl ich son mittelmaß bin, ist Don bis jetzt mit den richtigen uprades echt einfach, klar man verliert mehr energy als auf leicht und mittel, aba nach und nach verbesserst du dich ja, also bis jetzt gabs nur eine schwere sache, und zwar das im Restaraunt, das mach ich denn wenn ich alle talente gekauft habe, und bin jetzt in den Nutten Level da wo du in den Puff da bist ^^ also alles in allen, schafft man das eigentlich locker. Ein-Mann-Armee hast du noch nicht geschafft? Also die Trophy? Die fand ich iwie voll leicht. Okay danke dir. Mittelmass wäre für mich schon mehr als genug, bin eben eine Shooter-Niete. Mag keine First Person Shooter. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ein-Mann-Armee hast du noch nicht geschafft? Also die Trophy? Die fand ich iwie voll leicht. Okay danke dir. Mittelmass wäre für mich schon mehr als genug, bin eben eine Shooter-Niete. Mag keine First Person Shooter. ^^ ist ja auch nicht jedermanssache ^^ aba the darkness 2 ist schon kuhl, alleine wegen diesen cartoon look, ist mal was anderes als dieser 3D kram da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 da ich mir das game nicht leisten kann (trotz vollzeit job, peinlich genug ), wollt ich mir es ausliehen aus der online videothek, diehaben aber nur die usk fassung. Ist es wirklich STARK geschnitten oder kann ich für die platin auch darauf zurückgreifen? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 So endlich Platin @Nomorebullet ICh hab es mal bei Gameone gehört. Ich glaub es sind halt keine Gliedmaßen die abfliegen. Blut weis ich nicht ob es da gibt. Aber ich hab die AT Version und bin mir sicher so etwas gibt es in der USK bestimmt nicht . Aber wenn du das Game nur kurz für Platin zocken willst, wobei du mit mind. 15 Stunden rechnen musst. Denk ich passt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 So endlich Platin @Nomorebullet ICh hab es mal bei Gameone gehört. Ich glaub es sind halt keine Gliedmaßen die abfliegen. Blut weis ich nicht ob es da gibt. Aber ich hab die AT Version und bin mir sicher so etwas gibt es in der USK bestimmt nicht . Aber wenn du das Game nur kurz für Platin zocken willst, wobei du mit mind. 15 Stunden rechnen musst. Denk ich passt es. würds mir ja gern kaufen nur das is leider nicht drin im budget, da geb ich lieber 8,90 aus und hab ne platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayShock3 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 jop, niemals aufgeben, wenn du sagst das es nur noch die einzigste trophy ist, dann würde ich mich rannhalten So, nach gefühlten 5 Std. (es waren 35 Minuten) und gefühlten 138 Versuchen (es waren etwa 30-40 Versuche) habe ich es in den 10 Sekunden geschafft die Flaschen zu zerschießen. War aber schon eine Nervensache, besonders da ich die Hälfte der Versuche immer 11 Sekunden da stehen hatte. Da wird man wahnsinnig Jetzt noch auf "Don" durchspielen und ich habe die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ja hat echt genervt. Bei mir war das Problem das ich 1-2 Flaschen oft nicht gesehn hab, da sie ganz schwarz waren und im Hintergrund eine schwarze Tanne stand. Die Taubenherausforderung war dagegen einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 im leitfaden steht "nur online im koop machbar" bei der einen gold trophie, und oben bei den infos steht das es komplett offline machbar ist. Was stimmt denn nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 im leitfaden steht "nur online im koop machbar" bei der einen gold trophie, und oben bei den infos steht das es komplett offline machbar ist. Was stimmt denn nun? Wo steht das? Du kannst die Platin komplett offline machen. Edit: Du meinst wahrscheinlich die Silber-Trophäe "Abschusslisten-Held". Da steht aber auch, daß die Offline Missionen reichen um die Trophäe zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayShock3 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ja hat echt genervt. Bei mir war das Problem das ich 1-2 Flaschen oft nicht gesehn hab, da sie ganz schwarz waren und im Hintergrund eine schwarze Tanne stand. Die Taubenherausforderung war dagegen einfach. Hast du Recht. Da hat man gedacht "Super, geschafft" und da steht dann noch eine dunkle Flasche, die man nicht gesehen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Die "Ein- Mann-Trophäe" ist lustig. Hab im Höchstfall 15 erwischt und die Trophäe kam. Lasst euch von den 25 nicht abschrecken. Braucht weit weniger. Nur so zur Info. Hast du Recht. Da hat man gedacht "Super, geschafft" und da steht dann noch eine dunkle Flasche, die man nicht gesehen hat Hab die Helligkeit erhöht. War leichter zu erkennen dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ich bin grad beim relikte sammeln, wenn ich im 2. kapitel alle relikte geholt hab und dann bis zum nächsten checkpunkt lauf und dann wieder ins hauptmenü gehe dann müssten doch eigentlich die relikte gesaved sein, seh ich das richtig? oder muss man das kapitel bis zum ende zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Verbinde das Relikte sammeln doch einfach mit dem auf Don durchspielen, bzw New Game + Lauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Tope Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo Leute! Ich hab ein Problem bei dem letzten verbleibenden Relikt...in Kapitel 5 "mehr fragen als Antworten" zeigt das Pausenmenue mir ein Relikt an was man finden kann. Ich hab die ganze Villa abgesucht und nix gefunden! Im utube Video gibt es kein Relikt in Kapitel 5 und wenn ich die Villa verlasse bin ich im nächsten Kapitel! .....kann mir einer sagen was ich da nicht raffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo Leute! Ich hab ein Problem bei dem letzten verbleibenden Relikt...in Kapitel 5 "mehr fragen als Antworten" zeigt das Pausenmenue mir ein Relikt an was man finden kann. Ich hab die ganze Villa abgesucht und nix gefunden! Im utube Video gibt es kein Relikt in Kapitel 5 und wenn ich die Villa verlasse bin ich im nächsten Kapitel! .....kann mir einer sagen was ich da nicht raffe? Es müsste aber das Relikt sein, welches schon in Kapitel 2 dort liegt (ich hatte das nämlich auch vergessen und erst später im Spiel geholt) ---> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Habe das Spiel jetzt durch und gleich ein New Game+ gestartet (Kapitelauswahl, dann das erste Kapitel ausgewählt). Nur wie komme ich zur Kapitelauswahl, wenn ich eines erst später spielen möchte. Im Hauptmenü habe ich nur "Fortsetzen", "Neues Spiel" und "Neues Spiel+", wobei bei letzterem wieder die Meldung kommt mit "Savegame wird gelösct, blablabla". Habe ein Video gesehen, bei dem die Kapitelauswahl dann rechts war (nicht links wie wenn ich ein neues Game+ starte), wie komme ich zu genau der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Kennt jemand ähnliche Spiele, bezogen auf die Story, wie The Darkness? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.