Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Darkness II

Dragarock

Recommended Posts

Man, eigentlich bin ich ein megafan von T1, T2 nun durch und irgend wie keine lust mehr die letzten paar trophys zu machen! Naja, nächste woche viel leicht wieder!

Meiner Meinung nach haben die es nicht geschafft die Stimmung mit T2 "fort zu führen"!

-_-

ich hab noch nichtmal lust das aus der verpackung zu holen das wesentlich schlimmer haha

@Kori

Immer weiter versuchen - irgendwann passt das. Ich lag erst irgendwo jenseits der 20 Sekunden :skep::facepalm: und mit jedem Versuch wurde ich besser. Erst 18 Sek., dann 17 Sek., 16 usw. Bis ich schließlich Ewigkeiten bei 11 (!) Sekunden rumgedümpelt bin..ich hab bald nen Nervenzusammenbruch bekommen. :cry2: Aber bleibt dran..das klappt schon noch - vor allem, weil die Flaschen immer wieder anders stehen. ;)

@Ninjalook

NEIN, weil

• Nach Beenden der Story wird die Kapitelauswahl und "Neues Spiel+" freigeschaltet. Relikte, erworbene Fähigkeiten und sämtliche Trophäenfortschritte bleiben erhalten.

39386.png Zu Hause in der Finsternis

Beende alle Kapitel in einem neuen Spiel+ auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Kapitel in einem "Neues Spiel+" beendet hat. Nach dem ersten Durchgang ist im Hauptmenü "Neues Spiel+" auswählbar. Man kann entweder von vorne beginnen oder die Kapitel einzeln nochmal spielen. Die schon erledigten Missionen werden rot durchgestrichen. Sind alle erledigt, erhält man die Trophäe. Dabei ist es egal, welchen Schwierigkeitsgrad man wählt. Außerdem werden alle erspielten Talente und Relikte übernommen.

UND

39406.png Talentshow

Komplettiere alle Talentbäume von Jackie.

[Offline-Trophäe]

Dazu muss man jedes einzelne Talent erwerben. Um Talente zu erwerben wird Essenz benötigt. Essenz gibt es für Tötungen jeglicher Art. Talente kann man dann an einem beliebigen Schrein kaufen. Wenn man die Herzen von toten Gegnern isst, bekommt man immer extra Essenz. Es gibt 4 Talentbäume. Insgesamt benötigt man 36.800 Essenz.

Man sollte am Ende des zweiten Spieldurchgangs genug Essenz zusammen haben. Falls das nicht der Fall ist geht man auf "Neues Spiel+" im Hauptmenü und wiederholt ein beliebiges Kapitel solange, bis man genug Essenz hat.

Tipp:

Besitzer der Limited Edition können das Talent "Gourmet-Herzen" für 50 Essenz-Punkte kaufen (wenn sie den beiliegenden Bonuscode im Playstation Store eingelöst haben) und bekommen für jedes gefressene Herz 20% mehr Essenz Punkte.

Die Talentbäume von Jackie lassen sich unmöglich in 1 Durchgang komplettieren.

@Ninjalook

NEIN, weil

• Nach Beenden der Story wird die Kapitelauswahl und "Neues Spiel+" freigeschaltet. Relikte, erworbene Fähigkeiten und sämtliche Trophäenfortschritte bleiben erhalten.

39386.png Zu Hause in der Finsternis

Beende alle Kapitel in einem neuen Spiel+ auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Kapitel in einem "Neues Spiel+" beendet hat. Nach dem ersten Durchgang ist im Hauptmenü "Neues Spiel+" auswählbar. Man kann entweder von vorne beginnen oder die Kapitel einzeln nochmal spielen. Die schon erledigten Missionen werden rot durchgestrichen. Sind alle erledigt, erhält man die Trophäe. Dabei ist es egal, welchen Schwierigkeitsgrad man wählt. Außerdem werden alle erspielten Talente und Relikte übernommen.

UND

39406.png Talentshow

Komplettiere alle Talentbäume von Jackie.

[Offline-Trophäe]

Dazu muss man jedes einzelne Talent erwerben. Um Talente zu erwerben wird Essenz benötigt. Essenz gibt es für Tötungen jeglicher Art. Talente kann man dann an einem beliebigen Schrein kaufen. Wenn man die Herzen von toten Gegnern isst, bekommt man immer extra Essenz. Es gibt 4 Talentbäume. Insgesamt benötigt man 36.800 Essenz.

Man sollte am Ende des zweiten Spieldurchgangs genug Essenz zusammen haben. Falls das nicht der Fall ist geht man auf "Neues Spiel+" im Hauptmenü und wiederholt ein beliebiges Kapitel solange, bis man genug Essenz hat.

Tipp:

Besitzer der Limited Edition können das Talent "Gourmet-Herzen" für 50 Essenz-Punkte kaufen (wenn sie den beiliegenden Bonuscode im Playstation Store eingelöst haben) und bekommen für jedes gefressene Herz 20% mehr Essenz Punkte.

Die Talentbäume von Jackie lassen sich unmöglich in 1 Durchgang komplettieren.

das ist wahr, ich habe gerade mal 2 Talentbalken Kompletiert, und habe ein Neues Spiel + auf Don angefangen (& bis jetzt ist Don echt ein Witz) wenn ich das sogar schon sage, dann soll es echt was heißen xD ... mir machen da allerdings eher 2 andere Trophys sorgen, und zwar die wo man Dolfo beeindrucken soll & diese trophy wo man in 30 Sekunden 5 oder 6 verschiedene arten leute killn soll -_- davor habe ich ganz besonders bangel

diese trophy wo man in 30 Sekunden 5 oder 6 verschiedene arten leute killn soll

Die is bei mir durch zufall gekommen.

Habe einen aufgespießt, einen erschossen, dann dämonenschwarm ausgelöst und diese andere Fähigkeit, hab damit einen erschossen und einen mit nem Griff getötet, der letzte ist am Schwarm gestorben.

Die Trophäe hatte mir auch Sorgen gemacht, kam aber dann recht schnell am Anfang auf Don.

Dolfo beeindrucken.

Das mit den Tauben ist einfach, aber das mit den Flaschen nervt.

Ist aber etwas leichter mit den Pistolenupgrades.

Ohne hatte ich 11 Sekunden geschafft, mit hatte ich dann 9.

Immer noch nix:-(. Kanns echt net sein. Was soll der Scheiss? Worauf muss man noch achten. Bedtimmt jetzt schon 50 Gegner in der Luft plattgemacht. Ist echt zum Kotzen.

du greifst einen gegner mit L2 schaust komplett nach oben und wirst wieder mit L2 dann am besten mit 2 uzis drauf halten. am besten ziemlich am anfang wo die gegner schwach sind.

das klappt schon habe auch 4 oder 5 versuche gebraucht =)

du greifst einen gegner mit L2 schaust komplett nach oben und wirst wieder mit L2 dann am besten mit 2 uzis drauf halten. am besten ziemlich am anfang wo die gegner schwach sind.

das klappt schon habe auch 4 oder 5 versuche gebraucht =)

Habs endlich. Jetzt noch die shit Flaschen von Dolpho dann platin

Platin. Hab 10 Sek gebraucht für die Flaschen, hat greicht^^

Die is bei mir durch zufall gekommen.

Habe einen aufgespießt, einen erschossen, dann dämonenschwarm ausgelöst und diese andere Fähigkeit, hab damit einen erschossen und einen mit nem Griff getötet, der letzte ist am Schwarm gestorben.

Die Trophäe hatte mir auch Sorgen gemacht, kam aber dann recht schnell am Anfang auf Don.

Dolfo beeindrucken.

Das mit den Tauben ist einfach, aber das mit den Flaschen nervt.

Ist aber etwas leichter mit den Pistolenupgrades.

Ohne hatte ich 11 Sekunden geschafft, mit hatte ich dann 9.

okay dann werd ich das mal ausprobiern ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...