Schallschlauch Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Nach dem was ich hier so lese, scheint das NG+ bei einigen wohl nicht richtig zu klappen. Als ich über NG+ ein neues Spiel begonnen hatte, wurden meine Talente alle übernommen. Allerdings hatte ich auch vorher ein paar Kapitel angewählt um vor meinem 2. Durchgang noch ein paar Trophäen zu erledigen. Vllt. hat das was damit zu tun. Aber man kann auch über die Kapitelwahl mit Level 1 anfangen, das funktioniert auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Bei mir hats geklappt. NG+, Kapitelauswahl, Kapitel 1, Don. Und direkt das letzte noch fehlende Relikt gefunden, die Fähigkeit der Limited Edition ist sehr praktisch^^ Ist glaub ich das erste Spiel in dem ich die Collectibles gleich gefunden hab.. bis auf das eine, was gleich am Anfang lag, da fehlte mir die Fähigkeit noch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hey all, ich weiß zwar nicht wer das game alles mit einer 2 oder einer 3 bewertet hatt, aba ich habe gerade enorme probleme beim Resterant, ich kann maximal 2 leute abknalln, aba an der stelle wo mehrere gegner kommen bin ich schon tot und das ist bis jetzt jedes mal passiert -.- also habe Neues Speil + auf Don angefangen und muss sagen bis jetzt würde ich das Game eher mit einer 6 bewerten als mit einer 3 oO kann mir da mal jemand n paar tipps geben? Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Direkt am Anfang wirst du ja schon beschossen, da von links recht schnell zwei Typen reinrennen. Du solltest direkt zu Beginn auf alles ballern was sich bewegt. Die Gesundheit regeneriert sich zwischen den ruhigen Stellen im Restaurant. Wirklich kritisch wird's nur in der Mitte, wo links dann einige stehen und noch Leute durch die Fenster kommen. Per Kopfschuss, oder normal mit zwei Schüssen, sind die aber kein Problem. Wirklich "schwer" ist eigentlich nur der erste Abschnitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Direkt am Anfang wirst du ja schon beschossen, da von links recht schnell zwei Typen reinrennen. Du solltest direkt zu Beginn auf alles ballern was sich bewegt.Die Gesundheit regeneriert sich zwischen den ruhigen Stellen im Restaurant. Wirklich kritisch wird's nur in der Mitte, wo links dann einige stehen und noch Leute durch die Fenster kommen. Per Kopfschuss, oder normal mit zwei Schüssen, sind die aber kein Problem. Wirklich "schwer" ist eigentlich nur der erste Abschnitt. hm okay dann werd ich das mal weiter probieren, aber kann man mit neues spiel + auch das letzte kapittel auf don zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 hm okay dann werd ich das mal weiter probieren, aber kann man mit neues spiel + auch das letzte kapittel auf don zocken? Ja wieso nicht? musst du sogar.. Nurnoch die 25 am Anfang erschiessen, dann Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ja wieso nicht? musst du sogar..Nurnoch die 25 am Anfang erschiessen, dann Platin ich glaube nicht das es geht, weil bei den meisten games muss man ja von anfang an bis zum ende durchzocken, also meinste, wenn ich über Kapitellauswahl gehe & würde die Goldene auch kommen wenn ja? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Achso, du meinst NUR das letzte? Nein das geht nicht. Musst schon alle nehmen. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Achso, du meinst NUR das letzte? Nein das geht nicht.Musst schon alle nehmen. Platin ach mist, aba hab ich mir schon fast gedacht, haste das game noch? brauch noch jemanden für die Co Op Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Spiel die doch allein, ich spiele ungern Online, sry^^ Und glaub mir, die sind wirklich einfach, selbst für einen Shooter-Noob wie mich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Spiel die doch allein, ich spiele ungern Online, sry^^Und glaub mir, die sind wirklich einfach, selbst für einen Shooter-Noob wie mich.. aba man muss das doch co op machen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Nein. Offline, allein geht genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Nein. Offline, allein geht genauso. alles klar, das ist natürlich auch sehr hilfreich, ich dachte das man die Exklusiv Mission & die Blutdrachen Missionen nur im Co Op machen muss, weil das ja auch drann steht unter den Trophys, danke für die Infos Realmatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 alles klar, das ist natürlich auch sehr hilfreich, ich dachte das man die Exklusiv Mission & die Blutdrachen Missionen nur im Co Op machen muss, weil das ja auch drann steht unter den Trophys, danke für die Infos Realmatze Für ein paar sind mindestens zwei Spieler erforderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Für ein paar sind mindestens zwei Spieler erforderlich. Für die "Mach 6 Exklusivmissionen Trophy" reicht es aber die Offline Missionen zu machen gibt ja 6 Offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Man, eigentlich bin ich ein megafan von T1, T2 nun durch und irgend wie keine lust mehr die letzten paar trophys zu machen! Naja, nächste woche viel leicht wieder! Meiner Meinung nach haben die es nicht geschafft die Stimmung mit T2 "fort zu führen"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Man, eigentlich bin ich ein megafan von T1, T2 nun durch und irgend wie keine lust mehr die letzten paar trophys zu machen! Naja, nächste woche viel leicht wieder!Meiner Meinung nach haben die es nicht geschafft die Stimmung mit T2 "fort zu führen"! naja muss auch dazu sagen, das nicht alle games fortgeführt werden, sondern mehr ne andere story bekommen, habe mir gestern Far Cry 2 geladen, und mal schaun wie das ende da sein wird, und dann den 3. abwarten, aba ich vermute einfach mal das der 3. auch keine fortsetzung zum 2. teil haben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 naja muss auch dazu sagen, das nicht alle games fortgeführt werden, sondern mehr ne andere story bekommen, habe mir gestern Far Cry 2 geladen, und mal schaun wie das ende da sein wird, und dann den 3. abwarten, aba ich vermute einfach mal das der 3. auch keine fortsetzung zum 2. teil haben wird. Ne wirds definitiv nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 hab ich mir schon fast gedacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 hab mir das spiel ausgeliehen und finde es richtig wie den ersten der hat nur leider keine trophäen aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.