PierreM Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hab mal ne Frage. Kann man mit der deutschen USK mit den Uncut-Versionen spielen? Ein Freund will sich das spiel aus der Videothek ausleihen (die haben nur USK) und ich habe die AT-Uncut. Weiß einer ob das zusammen funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 @pure: kannst es jederzeit in original synchro spielen! Ich weiss, werd ich auch im neuen Spiel + machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sell73 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Mann bekommt alle spiele bei gamestop uncut at version mann muss sie nur vorbestellen. so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 so ist es wieso zitierst du dich selbst? es hat doch keiner gefragt wo man das spiel uncut herkriegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hab mal ne Frage.Kann man mit der deutschen USK mit den Uncut-Versionen spielen? Ein Freund will sich das spiel aus der Videothek ausleihen (die haben nur USK) und ich habe die AT-Uncut. Weiß einer ob das zusammen funktioniert? Ich geh stark davon aus hab schon mit mehreren deutschen die koop Sachen gespielt und glaube nicht dass alle die Uncut Version hatten. Ich konnte auch den DLC Key von der Ldt. Edition aus dem deutschen Store saugen und für meine Version nehmen obwohl die als USK 18 gestempelt war und nicht das Pegi Symbol hatte. Es scheitert damit das ich Dolfo überzeugen muss unter 10 oder genau 10 Sekunden die Flaschen abzuschießen. Das mit denn Tauben hab ich sogar in einer Zeit wo sich sehen lässt aber die verdammten Flaschen machen mich verrückt -.- EDIT: Wenn mir jemand wenigstens einen kleinen Typ geben wie er es gemacht hat, kann mir gerne schreiben Würde mich über jeden Typ freuen Skill malim Waffenbaum die sachen mit dem schnelleren Nachladen. Ansonsten ist hier im Leitfaden nen gutes Video verlinkt. so schwer fand ich das jetzt nicht. Ansonsten kannst du über die Optionen die "Zielsensibilität" noch ein wenig runter schrauben so dass das zielen etwas träger wird dadurch zielst du nicht gleich kilometerweit weg. Und immer im Zielmodus sein das verbessert nochmal das Aiming. Wie gesagtso schwer fand ich die Aufabe nicht mein Rekord liegt bei 8 Sekunden für alle Flaschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mit dem schnellen Nachladen klappt es. Es muss halt definitiv ein perfekter Lauf werden damit man es schafft. Habe mit Sicherheit 30 Anlauefe gehabt bis es mal ging. Es war so ziemlich die letzte Trophy die ich holen müsste, weil sie mich derart genervt hat. Aber irgendwann kommt der perfekte Lauf und es macht bling. @sell Nur das man bei Gamestop nix kaufen sollte. Ich mein, was ist das für ein lachhafter Laden! Die Preise sind dermassen zum kaputtlachen, die Leute total dämlich (ich rede vom Saarland und der Pfalz, speziell in Saarbrücken und Neunkirchen sind alle Mitarbeiter Freaks, hohl oder planlos) und und und. Habe mir dort mal ne PSN Card geholt und der Typ fragte dann "Yo, was wollte denn so runterladen? Und ich so: Karten für MW2. "Haste das bei uns gekauft?" und ich hatte die Gelegenheit zu sagen "Nope. Eure Preise sind mir zu krank. Das ist das erste Mal das ich hier was kaufe und bei ner PSN Card kann GS nix verkehrt machen." der dumme Blick danach von ihm war wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Nur das man bei Gamestop nix kaufen sollte. Ich mein, was ist das für ein lachhafter Laden! Die Preise sind dermassen zum kaputtlachen, die Leute total dämlich (ich rede vom Saarland und der Pfalz, speziell in Saarbrücken und Neunkirchen sind alle Mitarbeiter Freaks, hohl oder planlos) und und und. Habe mir dort mal ne PSN Card geholt und der Typ fragte dann "Yo, was wollte denn so runterladen? Und ich so: Karten für MW2. "Haste das bei uns gekauft?" und ich hatte die Gelegenheit zu sagen "Nope. Eure Preise sind mir zu krank. Das ist das erste Mal das ich hier was kaufe und bei ner PSN Card kann GS nix verkehrt machen." der dumme Blick danach von ihm war wunderbar. Dann muss ichja sagendass du mir richtig leid tust für deine "gamestops" in der Nähe. Die Mitarbeiter meines Gamestops sind eigendlich super cool drauf und haben auch Ahnung wovon sie sprechen. Wenn man nen Game sucht oder so wird man super beraten und man kann auch so mit ihnen ganz gut quatschen. Mit den Preisen hast du natürlich recht aber die sind vorgeschrieben und meistens kann man dort nicht viel machen. gerade bei den "aktuellen" Spielen liegen die Gebraucht preise doch schon sehr nahe an den Neu Preisen deshalb hol ich mir dort auch nicht meine neuen Games. Aber gerade für PS2 Sammeler ist das abund zu echt ne Goldgrube. Hab "Shadow of the Colossus" 1. Ausgabe im Papschuber dort gefunden top in Ordnung für 9.90€ irgendwo anders im Netz wird immernoch das 3 fache verlangt. Ich hab gestern erst wieder bei der 2 Games+9.90€ Aktion zugeschlagen Heavy Rain Platin+Lego Fluch der Karibik und hab mir dann "The Darkness 2" geholt. Hab die Uncut Ltd Version bekommen und auch noch die Steelbook Hülle dazu. Solche Aktionen kann man denk ich annehmen kommt halt immer auf die Games drauf an die man abgibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Dann hast du bessere Filialen als wir, denn wie gesagt arbeiten hier nur Idioten die mich schon paarmal mit sau dummen Fragen genervt haben. Etwa warum ich meine Games online bestelle. Warum wohl? Für Sammler von alten Games, aber wie du sagst nur ab und zu, und Leute die zwei Games abgeben um ein Neues fuer 10€ zu kaufen mag es gut sein. Ich persönlich finde es blöd zwei Games abzugeben und dann noch 10 Eier draufzulegen. Echt uebertrieben, genauso wie das was sie einem für Games anbieten und was sie selbst für Games verlangen. Wuesste nich das Preise vorgegeben sind. Warum sonst sind große Ketten wie MM IMMER mindestens 15€ billiger? Aber das ist OT. Lassen wirs gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 bei uns sind die uch voll cool die mitsarbeiter ich meins ernst die wissen was für spiele ich mag bei duke nukem , alice und SC5 haben die gesagt die spiele sind scheisse und das stimmte uch und TD2 ist geil haben die gesagt hol ich jetzt spiel ich das zum 6ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 bei uns sind die uch voll cool die mitsarbeiter ich meins ernst die wissen was für spiele ich mag bei duke nukem , alice und SC5 haben die gesagt die spiele sind scheisse und das stimmte uch und TD2 ist geil haben die gesagt hol ich jetzt spiel ich das zum 6ten ??????? Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kori Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Skill malim Waffenbaum die sachen mit dem schnelleren Nachladen. Ansonsten ist hier im Leitfaden nen gutes Video verlinkt. so schwer fand ich das jetzt nicht. Ansonsten kannst du über die Optionen die "Zielsensibilität" noch ein wenig runter schrauben so dass das zielen etwas träger wird dadurch zielst du nicht gleich kilometerweit weg. Und immer im Zielmodus sein das verbessert nochmal das Aiming. Wie gesagtso schwer fand ich die Aufabe nicht mein Rekord liegt bei 8 Sekunden für alle Flaschen. Hab ich schon hab alles von dem schönen Baum^^ Ja ich hab immer 11 Sekunden und dreh fast immer am Rad -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hab ich schon hab alles von dem schönen Baum^^ Ja ich hab immer 11 Sekunden und dreh fast immer am Rad -.- Andersweitige Tipps kann man dir denk ich nicht geben ausser evtl während sich das Bild zu beginn aufbaut schon mal zur linken Flasche zu gehen so kann man auch nen bissl zeit sparen. Hab mal ne andere Frage: und zwar hab ich das Game jetzt durchgespielt und wollt mich heut abend an die New Game+ und "Don" Trophy machen. Wenn ich aber im New Game+ auf "Von Anfang an" oder so gehe hab ich keine meiner Talente. Bekomm ich die Don Trophy trotzdem wenn ich die Kapitel einzeln spiele und die alle auf Don mache oder muss ich wirklich von vorne anfangen ohne Talente? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kori Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hab mal ne andere Frage:und zwar hab ich das Game jetzt durchgespielt und wollt mich heut abend an die New Game+ und "Don" Trophy machen. Wenn ich aber im New Game+ auf "Von Anfang an" oder so gehe hab ich keine meiner Talente. Bekomm ich die Don Trophy trotzdem wenn ich die Kapitel einzeln spiele und die alle auf Don mache oder muss ich wirklich von vorne anfangen ohne Talente? Also bei mir hatte ich alle Talente noch als ich ein neues Spiel angefangen habe. Da Gibts es ja einmal "New Game" und das andere mit "New Game+". Das New Game+ muss eigentlich sein, wo du gefragt wirst ob du alles neu beginnen willst oder nochmal neu Spielen willst mit allen Talenten. Und jetzt krieg ich grad ein Vogel weil das Spiel schon Tage lang bei einem Spielstand hängt und ich nicht weiterkomm. UNd egal ob ich neu Anfang, bleibt es trotzdem hängen -.- Also bei mir hatte ich alle Talente noch als ich ein neues Spiel angefangen habe. Da Gibts es ja einmal "New Game" und das andere mit "New Game+". Das New Game+ muss eigentlich sein, wo du gefragt wirst ob du alles neu beginnen willst oder nochmal neu Spielen willst mit allen Talenten. Und jetzt krieg ich grad ein Vogel weil das Spiel schon Tage lang bei einem Spielstand hängt und ich nicht weiterkomm. UNd egal ob ich neu Anfang, bleibt es trotzdem hängen -.- EDIT: Wenn du alle Kapitel einzeln Spielen willst ist das kein Problem die Trohpie sollte auch so kommen. NORMALERWEISE^^ edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadRadaman Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Unterstützt das spiel im vendetta-modus lokales ko-op ? das heißt offline zu zweit und mit 2 controllern an Einer konsole spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Unterstützt das spiel im vendetta-modus lokales ko-op ?das heißt offline zu zweit und mit 2 controllern an Einer konsole spielen. nein das geht leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 EDIT: Wenn du alle Kapitel einzeln Spielen willst ist das kein Problem die Trohpie sollte auch so kommen. NORMALERWEISE^^ Also bei mir hatte ich alle Talente noch als ich ein neues Spiel angefangen habe. Da Gibts es ja einmal "New Game" und das andere mit "New Game+". Das New Game+ muss eigentlich sein, wo du gefragt wirst ob du alles neu beginnen willst oder nochmal neu Spielen willst mit allen Talenten. Hmmmm komisch. Wenn ich auf "New Game+" gehe, kommt nen Warnhinweis von wegen "Alle Talente,Relikte....usw übernommen......bla bla aber alter Spielstand Wird gelöscht" Wenn ich dann ok mache hab ich 2 Wahlmöglichkeiten "Von Anfang an" und "Kapitelauswahl" Wenn ich "Von Anfang an" mache hab ich keine Talente mehr. Hab jetzt bei "Kapitelauswahl" nochmal auf Don angefangen. Hoffe ich bekomm die Trophy auch. Ein bissl nervig sind die Sequenzen wo Jacky aufm Stuhl sitzt und erzählt das dauert ewig bis man die Sequenzen überspringen kann. Ich denk mal ich werd heute oder morgen "Don" fertig machen. Wenn jemand bock auf die Abschusslisten Missionen oder die "Blutrache" Kampagne hat kann er mich gerne anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kori Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hmmmm komisch. Wenn ich auf "New Game+" gehe, kommt nen Warnhinweis von wegen "Alle Talente,Relikte....usw übernommen......bla bla aber alter Spielstand Wird gelöscht"Wenn ich dann ok mache hab ich 2 Wahlmöglichkeiten "Von Anfang an" und "Kapitelauswahl" Wenn ich "Von Anfang an" mache hab ich keine Talente mehr. Hab jetzt bei "Kapitelauswahl" nochmal auf Don angefangen. Hoffe ich bekomm die Trophy auch. Ein bissl nervig sind die Sequenzen wo Jacky aufm Stuhl sitzt und erzählt das dauert ewig bis man die Sequenzen überspringen kann. Ich denk mal ich werd heute oder morgen "Don" fertig machen. Wenn jemand bock auf die Abschusslisten Missionen oder die "Blutrache" Kampagne hat kann er mich gerne anschreiben. Ich denk mal so geht es auch. Wenn du dann auf die Kapitelausahl gehst, muss unten dran stehn "Abgeschlossen: Don" Ich brauch jetzt noch jemanden für denn Online-Modus Wer Lust hat kann mich anschreiben. Hab die AT-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 So habs durch auf Don. Jetzt noch das plusgame:-) N paar lästige trophys sind auf jeden Fall wieder dabei. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wie komme ich zur Kapitelauswahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wie komme ich zur Kapitelauswahl? Du musst das Spiel durchspielen. Dannach gibt es die Option "New Game+" Dort kannst du dann entweder wieder bei 0 Anfangen oder eben"Kapitelauswahl" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.