Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Darkness II

Dragarock

Recommended Posts

Ob die EntwicklernStory DLC bringen? Brauch Nachschub...hab zwar Platin aber es Game ist zu fett um es jetzt nicht mehr zu zocken.

BTW hat mal jemand Musik von Mike Patton gehört? Ich hab's gestern getan. Wirklich krass. Ist zwar nicht mein Ding aber der Mann hat eine vielseitige Stimme. Hört man ihn singen und denkt dann an die Darkness kann man es kaum Glauben.

BTW hat mal jemand Musik von Mike Patton gehört? Ich hab's gestern getan. Wirklich krass. Ist zwar nicht mein Ding aber der Mann hat eine vielseitige Stimme. Hört man ihn singen und denkt dann an die Darkness kann man es kaum Glauben.

Faith no More sollte jeder kennen und DA geht der schon übelst ab - der hat einfach ne einzigartige (vielseitige!) Stimme. Mit seinen anderen Projekten hab ich mich noch nicht wirklich befasst, aber immer wenn ich FnM höre, muss ich seit dem 1. Teil auch immer an die Darkness denken. :biggrin5:

Btw. hab das Game seit letzter Woche hier liegen und hoffe, daß ich nun auch auch bald endlich damit anfangen kann. :drool5:

Also vorweg das Spiel ist der Hammer und echt das beste was ich in letzter zeit so gespielt habe, musste die Story am Stück durchzocken da ich mich echt nicht losreißen konnte.

Doch mal meine frage bekomm ich die Don trophy auch wenn ich ein neues Spiel+ starte? Lg

Also vorweg das Spiel ist der Hammer und echt das beste was ich in letzter zeit so gespielt habe, musste die Story am Stück durchzocken da ich mich echt nicht losreißen konnte.

Doch mal meine frage bekomm ich die Don trophy auch wenn ich ein neues Spiel+ starte? Lg

Kurz und knapp - Ja!

Hey Leuts.

Hab das Spel seid heute morgen und muss sagen dass es echt fun macht. Aber bin schon anfang Kap 8 und glaube dass es nicht mehr allzu lange geht.

Ich hätte jetzt mal ne Frage bzgl der "Töte X Gegner mit X" Trophys. Werden die "Kills" auch ins New Game+ übernommen?

bsp ich Kille 48 Gegner mit schwarzen Löchern und beende dann das Spiel. Muss ich im New Game dann wieder 50 Töten oder reicht es dann nur 2 zu killen um die Trophy zu bekommen?

Ausserdem hab ich noch ne Frage zur Trophy:

Dunkles Akimbo:

Töte 100 Gegner. während du 2 verschiedene Waffen zugleich als Jacky benutzt

Muss ich wirklich 2 verschiedene Waffen tragen oder zählt es auch wenn ich z.b 2 Uzi's benutze?

Ausserdem würde ich gerne wissen ob ich die Gegner mit den Waffen töten muss oder auch die Waffe nur in der Hand hab und dann die Leute z.b mit dem Dämonenarm töte?

Hey Leuts.

Hab das Spel seid heute morgen und muss sagen dass es echt fun macht. Aber bin schon anfang Kap 8 und glaube dass es nicht mehr allzu lange geht.

Ich hätte jetzt mal ne Frage bzgl der "Töte X Gegner mit X" Trophys. Werden die "Kills" auch ins New Game+ übernommen?

bsp ich Kille 48 Gegner mit schwarzen Löchern und beende dann das Spiel. Muss ich im New Game dann wieder 50 Töten oder reicht es dann nur 2 zu killen um die Trophy zu bekommen?

Ja das geht, wird in New Game + übernommen.

Ausserdem hab ich noch ne Frage zur Trophy:

Dunkles Akimbo:

Töte 100 Gegner. während du 2 verschiedene Waffen zugleich als Jacky benutzt

Muss ich wirklich 2 verschiedene Waffen tragen oder zählt es auch wenn ich z.b 2 Uzi's benutze?

Ausserdem würde ich gerne wissen ob ich die Gegner mit den Waffen töten muss oder auch die Waffe nur in der Hand hab und dann die Leute z.b mit dem Dämonenarm töte?

Ja du musst zwei verschiedenen Waffe benutzen, also zwei Uzis gehen nicht. Aber Du musst nicht mit den Waffen töten, kannst also auch die Arme benutzen oder so.

Ich hab nur ein einziges Problem mit einer Trohpie und des nerv ein bisschen, weil ich dann die Platin bei dem Spiel hätte

Woran scheiterts denn?

Woran scheiterts denn?

Es scheitert damit das ich Dolfo überzeugen muss unter 10 oder genau 10 Sekunden die Flaschen abzuschießen. Das mit denn Tauben hab ich sogar in einer Zeit wo sich sehen lässt aber die verdammten Flaschen machen mich verrückt -.-

EDIT: Wenn mir jemand wenigstens einen kleinen Typ geben wie er es gemacht hat, kann mir gerne schreiben :) Würde mich über jeden Typ freuen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...