ALPHAT1ER Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Muss ich leider auch sagen, teil 1 ist um längen besser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 bin jetzt dabei auf Don durchzuspielen, aber meine ganzen Sachen sind weg... Ich dachte auf Spiel+ bleibt alles? Das ist ja mal voll der Sche*ß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Dann bist du nicht auf New Game+ gegangen. Es bleibt nämlich alles erhalten. Zocke es auch erneut durch und habe alle Skills behalten, alle Relikte etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Dann bist du nicht auf New Game+ gegangen. Es bleibt nämlich alles erhalten. Zocke es auch erneut durch und habe alle Skills behalten, alle Relikte etc. mmh komisch, dann kann ich nicht lesen, naja egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Wie gesagt, ich hab es zweimal durch und es blieb jedesmal alles erhalten. Nur wenn man statt New Game+ halt auf neues Spiel geht, dann bleibt nichts erhalten. Frage: Habe Blutrache durch und kann trotzdem bei Abschussliste nur zwei Missionen machen. Danach gehts nicht weiter. Und eine davon ist nur zu zweit spielbar. Egal ob ich on oder Off bin. Was mach ich falsch? Edit Problem erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Leck mich fett! Du siehst aus wie ein Kaktus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Leck mich fett! Du siehst aus wie ein Kaktus! ja da musste ich auch grinsen, der spruch war hamma^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Auch nicht schlecht fand ich als Vinnie, Viktor als "Nosferatu on Crack" bezeichnete. Gab so einige lustige Stellen. Und normalerweise mag ich britischen Akzent nicht aber der Darkling ist wirklich witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 kann ich denn bei new game+ das spiel vorher auf nem leichteren schwierigkeitsgrad durch zocken und dann bei ng+ auf don umstellen? oder geht das nur auf der gleichen schwierigkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Auch nicht schlecht fand ich als Vinnie, Viktor als "Nosferatu on Crack" bezeichnete. Gab so einige lustige Stellen. Und normalerweise mag ich britischen Akzent nicht aber der Darkling ist wirklich witzig. aber nicht in der DE tonspur EDIT: obwohl soooo schlecht sind die alle gar nicht übersetzt/syncronisiert!!! bis auf den protagonisten des spiels...JACKIE hohohohooho, der hört sich echt an wie aus einem pegi 3 spiel die deutsche sync könnte meiner meinung nach auch gut für lego wars genutzt werden...lol aber die orginal ausgabe macht das wieder um klassen weg. trotzdem...mehr wie eine 75% geb ich dem game nicht und das ist schon hochgegriffen. da es nach der platin keinen wiederspielswert für mich hat wirds anschließend auch ganz schnell wieder verkauft!!! Dann 1000.mal lieber zwischdurch die Gotham Imposters Den an Uncharted3 kommt halt doch derzeit kein anderes ps3 game für mich heran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hat sich hier jemand die Deutsche Version gekauft? Ich brauche die Infos zur evtl. möglichen Doppelplatin, da das Game ja doch arg geschnitten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 UNCHARTED 3 hat Null Wiederspielwert. Wie man das dann vorziehen kann ist mir ein Raestel. Habe es einmal durch und seitdem verstaubt es. Darkness 2 hab ich dreimal durch und es hat mir mehr Fun gemacht als U3. Aber das ist alles Geschmack @rettch Du kannst dann umstellen bei New Game+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 UNCHARTED 3 hat Null Wiederspielwert. Wie man das dann vorziehen kann ist mir ein Raestel. Habe es einmal durch und seitdem verstaubt es. Darkness 2 hab ich dreimal durch und es hat mir mehr Fun gemacht als U3. Aber das ist alles Geschmack @rettch Du kannst dann umstellen bei New Game+ Stimmt wohl. Wenn man die Platin bei U3 hat ist es unintressant. Selbst der MP macht kein Bock. Hab zwei Onlinespiele gespielt für die trophäen. Und das Game selbst 2mal. Glaub nicht, das ich das nochmal zock. Aber teotzdem Topgame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Grafikvergleich beider Konsolen. Mal wieder sieht die PS3 gegen 360 alt aus....schade, denn es sieht deutlich schärfer aus auf der 360: THE DARKNESS II - Grafikvergleich PS3 / 360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hab mir heute die Platin geholt. Das Spiel war sehr geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hab mir heute die Platin geholt.Das Spiel war sehr geil... Ich bin kurz davor. Muss ich eigentlich für die "Abschusslisten-Held" Trophäe genau die Missionen machen, die im Leitfaden stehen, oder können das auch andere sein, die nicht in der Blutrachenkampagne vorkamen? Denn von denen im Leitfaden werden mir nur 3 angezeigt und die anderen sind gesperrte Onlinemissionen. Aber dafür sind andere Missionen im Auswahlmenü. Ist die letzte Trophäe, die mir noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich bin kurz davor. Muss ich eigentlich für die "Abschusslisten-Held" Trophäe genau die Missionen machen, die im Leitfaden stehen, oder können das auch andere sein, die nicht in der Blutrachenkampagne vorkamen? Denn von denen im Leitfaden werden mir nur 3 angezeigt und die anderen sind gesperrte Onlinemissionen. Aber dafür sind andere Missionen im Auswahlmenü. Ist die letzte Trophäe, die mir noch fehlt. Ich hab alles so gemacht mit Leifaden. Probier es einfach kann man ja nix falsch machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich hab alles so gemacht mit Leifaden.Probier es einfach kann man ja nix falsch machen... Würde ich ja gerne so machen, aber wie bereits erwähnt, werden mir nur 3 der Missionen aus dem Leitfaden angezeigt. Aber ich versuche es einfach mal mit den anderen Missionen. Solange die nicht zur Blutrache gehören, dürfte das ja dann auch klappen. Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Hab die Missionen, waren auch die aus dem Leitfaden. Keine Ahnung was ich da gelesen habe. ^^ Na ja, wenigstens Platin. Ging echt schnell bei dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Würde ich ja gerne so machen, aber wie bereits erwähnt, werden mir nur 3 der Missionen aus dem Leitfaden angezeigt. Aber ich versuche es einfach mal mit den anderen Missionen. Solange die nicht zur Blutrache gehören, dürfte das ja dann auch klappen.Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Hab die Missionen, waren auch die aus dem Leitfaden. Keine Ahnung was ich da gelesen habe. ^^ Na ja, wenigstens Platin. Ging echt schnell bei dem Spiel. Glückwunsch zu Platin:smile: Geht ja;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glückwunsch zu Platin:smile: Geht ja;) Dank Dir. Eines der wenigen Spiele, die man trotz Platin noch nicht satt hat. Irgendwie bockt das Spiel total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.