Neph Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Das war nicht meine Frage ôO The Darkness I war schließlich auch kein Open World, dennoch konnte man sich hier "freier" bewegen, die Aufgaben waren dennoch sehr linear! Bei der Demo kam es mir aber zu sehr gescriptet vor, das heißt hier sind die Wege meiner Meinung nach zu sehr vorgegeben wurden und es wirkte wie eine einzige Actionsequenz!Nein, so extrem wie im Restaurant in der Demo ist es nicht.Man hat halt ein Areal (Straße, Lagerhalle, etc.), in dem Gegner auftauchen und wenn man sie erledigt hat, geht es weiter. Meistens kann man dann aber noch in den Raum davor zurück. So groß wie das Gebiet mit den Bunkern (Teil 1) sind die Areale aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Das war nicht meine Frage ôO The Darkness I war schließlich auch kein Open World, dennoch konnte man sich hier "freier" bewegen, die Aufgaben waren dennoch sehr linear! Bei der Demo kam es mir aber zu sehr gescriptet vor, das heißt hier sind die Wege meiner Meinung nach zu sehr vorgegeben wurden und es wirkte wie eine einzige Actionsequenz!Aber okay, vielleicht kann mir jemand anders die Frage noch beantworten, ohne mit einer Gegenfrage zu kommen. Zur Not kann ich diese heute Abend auch selber rausfinden und meinen Senf dazu geben ich versuche mal deine frage richtig zu beantworten:J: ja is so gescriptet.. du kommst immer von einer actionsequenz in einen ruhigen teil,wo viel dialog zwischen personen is(meistens in jackies villa). dann kannst du in den nächsten teil der story starten oder weiter in der villa rumlaufen und dich mit den einzelnen leuten unterhalten..bietet aber nicht viel abwechslung,ausser bei dem dolfo aufm balkon,wo es 2minispiele gibt.. während die nächste mission lädt,sieht mann jackie,wie er jemanden seine story zählt.. (er sitzt in völliger dunkelheit in einem sessel) hoffe das war einigermaßen verständlich:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Okay, danke euch Beiden! Im Grunde scheinen also die Areale etwas eingeschränkt wurden zu sein und es gibt mehr Actionsequenzen! Ist ja nicht weiter schlimm, auch wenn mir der "Spielraum" bei Teil 1 gut gefallen hat. Hier konnte man sich ja noch relativ frei von Ort zu Ort bewegen. Aber die vielen Neuerungen in Sachen Gameplay, haben mir in der Demo schon unheimlich gut gefallen, daher ist es bestimmt ein bomben Spiel Ich freu mich schon auf heute Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Habe soeben alle Relikte gefunden. Was ziemlich dumm ist, ist das man in der Kapitelauswahl nicht direkt sieht wie viele Einem noch fehlen. Man muss zuerst ein Kapitel waehlen, sich dann die Relikte angucken und dann wiederum per Video die noch Fehlenden suchen. Etwas nervig aber dank dem "Perk" hatten mir nur zwei gefehlt. Was mich klar nervt sind die 25 Kills im Restaurant und die Minispiele bei Dolfo....hasse sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hat jemand ausprobiert ob die Bonusinhalte der Limited PEGI im deutschen Store funktionieren? Spiel ist gerade angekommen und ich steh vor der Wahl: Steelbook oder 3D Hülle? Mmh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora223 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 3D Hülle wäre mir zu umständlich, also das Spiel immer wieder aus dem Pappschuber zu ziehen. Steelbock lass ich auch sein (obwohl ichs habe), da auch keines meiner anderen Spiele im Regal Steelbook ist. Und erfahrungsgemäß funktionieren Inhalte der PEGI-Fassung auch nur im österreichischen PS-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Naja, Onlinepässe von anderen PEGI Titeln haben bei mir bisher auch immer funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hat jemand ausprobiert ob die Bonusinhalte der Limited PEGI im deutschen Store funktionieren?Spiel ist gerade angekommen und ich steh vor der Wahl: Steelbook oder 3D Hülle? Mmh... Sie tun, habe auch die Pegi Version des Spiels und die Codes funktionieren einwandfrei im deutschen Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Danke sehr:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Die 3D Huelle ist einfach genial. Das rot und düster gehaltene Cover sieht dazu einfach perfekt aus. Da ist es mir egal es ständig aus der Hülle zu nehmen! Gefällt mir besser als das Steelbook, persönlich. Also die Ein Mann Armee hab ich nun. Beim ersten Versuch auf ganz leicht geschafft. Und ich Wette das es nie und nimmer 25 Leute waren die ich da gekillt hab. Aber es kam das Bling. DON ist aber echt knackig....oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Spiele grad auch auf Don und bim im 7 Kapitel und so knackig finde ich es bis jetzt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hat jemand ausprobiert ob die Bonusinhalte der Limited PEGI im deutschen Store funktionieren?Spiel ist gerade angekommen und ich steh vor der Wahl: Steelbook oder 3D Hülle? Mmh... ich habe gerade meinen pegi code im uk store eingelöst! denke es sollte im de store auch gehen...falls nicht wirste ne fehlermeldung bekommen und versuchst es in nem anderen, da geht es dann defenetiv gr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hat zufällig jemand die US-Version und kann mir sagen ob diese nun auf Deutsch spielbar ist oder nicht? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Mir gefällt das Spiel sehr gut. Habs mir heute Geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hat zufällig jemand die US-Version und kann mir sagen ob diese nun auf Deutsch spielbar ist oder nicht? Danke! leider nein!! EDIT: Tipe aber aus Erfahrung auf Nein GR hol dir doch auch einfach die pegi die kannste auch komplett in english zocken usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich möchte es auf Deutsch spielen, aber die PEGI bzw. DE Version für 70€ bei amazon.de ist mir zu teuer. Wollte das wissen, da die US-Demo auf Deutsch spielbar war/ist und ne US-Version außerdem wesentlich günstiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich möchte es auf Deutsch spielen, aber die PEGI bzw. DE Version für 70€ bei amazon.de ist mir zu teuer. Wollte das wissen, da die US-Demo auf Deutsch spielbar war/ist und ne US-Version außerdem wesentlich günstiger ist. okay wenn die demo schon german war kannst du davon ausgehen das es jetzt auch in der vollversion so ist. warte doch einfach noch en paar tage!! wird bestimmt ab montag hier angeboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 so nachdem ich das spiel heute gekriegt habe sage ich nun: das spiel ist hamma!!! leider habe ich den ersten teil nicht gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hat zufällig jemand die US-Version und kann mir sagen ob diese nun auf Deutsch spielbar ist oder nicht? Danke! Bei der Spielegrotte kostet es 52€...Kauf doch dort die PEGI. Hab gestern de Blutrache durchgespielt und alle Charakter Trophäen geholt. Jetzt fehlt mir nur noch die Abschussliste, Don und..Dolfo beeindrucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 so nachdem ich das spiel heute gekriegt habe sage ich nun:das spiel ist hamma!!! leider habe ich den ersten teil nicht gezockt Musst du unbedingt nachholen! TD1 ist um Längen besser! Nachtrag: Was aber nicht bedeutet, dass TD2 ein schlechtes Spiel ist ... im Gegenteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.