Terror Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 hallo an die admins, hab da ma wieder ne frage. ich wolllte mich für den "ich suche/biete 18er-Berich" freischalten lassen, hab auch alles laut anweisung gemacht. hab den ausweis gescannt und per e-mail an den admin des forum gesendet. das war vor fünf tagen, bisher hab ich aber noch nichts "gehört". ist da vielleicht was schief gelaufen? mfg Terror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 An welche E-Mail-Adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 An welche E-Mail-Adresse? an admin@trophies-ps3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 http://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/7327-marktplatz-diskussionsthread-13.html#post176617 Da gehts weiter mit Fragen, etc. + direkt mal die Beiträge lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.