Dante85 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich bräuchte mal noch eine online Mission für die "Abschusslisten-Held" Trophie! wer die auch noch braucht oder einfach mal 5 min lust und Zeit kann mich ja Adden mit kleiner Info auf das Spiel! mfg Dante und danke schon mal für die Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Suche Coop Partner für Blutrausch einfach adden : MaximH2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 wer bock hat und auch die trophäen noch braucht kann mich gerne adden psn: atombombenbill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 gibt es zufällig jmd der mit mir die 4 Online Blutrachen Missionen machen möchte ? Trophäen habe ich schon alle, geht mir lediglich um die Vollständigkeit ^^ Wäre am Samstag verfügbar, da ich die Woche Spätschicht habe und dadurch nur bis 13 Uhr Zeit habe die Woche über. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 jemand hier ? der mit mir koop spielen möchte evlt gehen da trophys ja einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticBloodWitch Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich würde auch noch 1-3 Spieler für die Blutrache und Abschusslisten brauchen Bitte melden oder direkt adden ( mit vermerk ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Miyagi86 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hallo bräuchte eine helfende Person die mir 40 min seiner zeit schenkt um die 3 restlichen online Blutrachen Missionen zu machen Bitte Adn egal wie und wo zeit technisch nehm ich mir egal wann MfG Mr-Miyagi86 Vorheriger Post um 10:02 Post hinzugefügt um 10:54 Hallo bräuchte eine helfende Person die mir 40 min seiner zeit schenkt um die 3 restlichen online Blutrachen Missionen zu machen Bitte Adn egal wie und wo zeit technisch nehm ich mir egal wann MfG Mr-Miyagi86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo, wer Lust hat auf ne Runde Blutdrachen Modus der kann mich Adden. nancy-spyro mit oder ohne Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Gonzo Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 brauche noch eine trophy bei Blutrache. Letzte MIssion für Platin Wer hat Zeit und Lust bitte adden! PSN: EHEBERGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 spielt überhaupt noch einer online? ich wollte mir die multiplayer trophys demnächst vornehmen. wäre nett wenn sich ein paar leute melden würden. add me: win1201 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 muss noch alle Onlien trophys/Blutdrachen Modus machen... werd hier ma paar leute adden,sonst kann man mich auch gern mit betreff adden PSN: wolfinator69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 brauche auch noch alle online/koop trophäen einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Guten Tag, ich suche hilfe um alle Online/Koop Trophäen zu machen. Edit: hat sich erledigt - habe alles Solo gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One-T229 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Guten tag ich brauche noch welche für die koop trophys wer intresse hat bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Suche ebenfalls noch jemanden für die Blutrachenkampagne. Bei Interessere bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Keiner mehr da der The Darkness 2 spielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 So. Ich suche jemanden, der die Onlinetrophys mit mir macht. Headset sollte vorhanden sein und ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein. Addet mich einfach im PSN mit Betreff edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznas1305 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hallo!!! Brauche noch eine Online Trohähe.Kann mir jemand helfen? Einfach adden:speznas1305 Vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Suche Leute für blutrache ID:frankman6711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SHiZ0_ Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 moin suche leute für die blutrachenkampagne, einfach darkness 2 in die nachricht. Gollum_123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.