Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackKing Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 bekomme das spiel am sonntag:DDDDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 OMG Wie das den, bzw. warum schon so früh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 bekomme das spiel am sonntag:DDDDDDD Ich bekomme es "erst" am Donnerstag (09.02.) Na ja - die paar Tage werde ich auch noch überleben. BTT: Ach ja - meine Online-ID ist austrian. Bitte adden wen wer online zocken möchte. Und bitte ein paar Zeilen dazuschreiben. Leere Freundesanfragen sind ein "no-go" und nehme ich nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 wer lust hat kann sich melden.Nick ist Rykers666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hi Wenn einer Lust hat mit mir ne Runde Online Zocken mit mir kann mich gerne Anschreiben. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 moin suche noch mitspieler für den online-part. ich würde gerne jimmy zocken addet mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Suche noch jemanden für die 4 ko op missionen ,wehr lust hat kann mich adden aber bitte mit vermerk darkness 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hi, ich suche jmd. um mit mir die blutrache missionen zu machen. bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 für blutrache adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 suche ein fighter für blutrache !!! wer bock drauf hat kann mich addn... hat sich erledigt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich suche ein Mitspieler für die Blutrache Kampagne, wer helfen möchte kann mich gern adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 spiele es heute und morgen und such dann noch jemanden für die online trophys einfach adden mit betreff....wenn hs gehn sollte bei dem game ist vorhanden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hallo, Ich brauche noch jemanden der mit mir die letzte abschlussmission spielt, da man diese zu zweit spielen muss. Addet mich bitte mit Betreff: The Darkness 2 Meine Id: barbinho1805 Hat sich erledigt, Platin fertig, Spiel nicht mehr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommybaby Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wer hat heut Abend mit mir die Blutrachen Kampagne zu spielen. Hab schon angefangen, muss gerade Dolfo aus der U-Bahn retten. Bin ab ca. 20:30 on. Danach wollte ich die Trophy mit den 6 Speziellen Levels machen. Einfach adden: tommybaby82 Betreff Darkness 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAME ONE Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Moin Moin Leutz Suche auch noch Leute für die Online Trophys wehr lust hat einfach edden mit Betreff. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich habe es auch und suche Mitspieler allerdings habe ich die Pegi-Version geht das trotzdem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdadJ Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Servus such ebenfalls ein paar leute für blutrache hab auch die pegi version einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serantez Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich suche auch noch jemanden der mit mir die Online Trophies holt. Habe die PEGI Version, einfach adden: Serantez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 suche mitspieler für die online trophys. wer bock hat kann mich adden. hat sich erledigt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.