gold-finger-37 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ja da stimme ich dir zu . Ich bin jetzt Rang 24 und habe Nadal und McRenroe besiegt , war in der 1ten und 2ten Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ja das mit dem Abspeichern mache ich auch. Allerdings habe ich jetzt schon 7 mal neu geladen, weil Justine Henin immer gegen Sereena Williams rausfliegt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 das kenne ich... und die Ladezeiten sind auch immer klasse :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Also in der 3. Saison habe ich keine Chance mehr ein Spiel zu gewinnen. Was für ein unverschämt großer Schwierigkeitsunterschied zur 2. Saison. Meint ihr es bringt was alle Spieler in der Karriere mit erstellten zu ersetzen (geht ja automatisch wenn man die mit in die Karriere genommen hat)? Normalerweise sollten die mit ner Bewertung von 35 nicht so heftig sein, aber man weiß ja nie. Jedenfalls find ich das so too much, und dann auch noch 10 Jahre spielen um die Legende Trophy zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Bin jetzt in der 6ten Saison und finde das Spiel nachwievor zu einfach. Auffallend sind auch die verschiedenen Spieleraktionen der Gegner. In jedem ihrer Aufschlagspiele machen sie praktisch das ganze Game immer das Gleiche. Bsp. Angeschnittener Aufschlag zur Mitte, sturm ans Netz. Nächstes Aufschlagspiel härterer Aufschlag nach aussen, sturm an Netz und es spielt absolut keine Rolle wer der Gegner ist. Darüber hinaus begehen die Gegner gegen Schluss des Spieles immer mehr unerklärliche "Unforced Errors". Man muss nur Topsin der Linie entlang spielen und 80 Prozent der Rückschläge landen im aus. Das Einzige was m.E. fordernd ist, sind die Bonusaufgaben zu lösen, dies aber auch nur begrenzt. Von den Klassikern will ich gar nicht reden. Wenn man auf Superstar praktisch jedes Spiel zu Null oder zu eins gewinnt, läuft einfach etwas falsch. Aber mit Abstand das nervigste sind die beiden Kommentare: Ich glaube: "This happens often in Tennis" hab ich schon 1000x gehört. Schwach! Edit: Ja vergessen habe ich noch, nach der 4ten Saison ist man die Nummer eins und muss diese dann 6 Saisons lang verteidigen. Die Herausforderung bleibt auf der Strecke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hmm...dann setz ich mich doch nochmal ran. Vielleicht hatte ich gestern einfach nen schlechten Tag. Der Unterschied hat mich aber auch gewundert. Ich hab grad mal 21000 Punkte. Hab gelesen das man ca. 36000 braucht für Rang 1, aber das kommt ja dann hin mit dem 4. Jahr. Der Kommentar nervt tierisch, hab den schon ziemlich am Anfang ausgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinh-o Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hey Leute, mal ein paar kleine Fragen zu dieser Trophy: Konkurrenz unter Freunden Online - Gewinne ein Online-Ranglisten-Doppel gegen einen Freund Nun meine Fragen: 1) Muss das ein Spieler sein, den man in seiner Kontaktliste hat? 2) Habe das ausprobiert und immer wenn ich bei meinem PSN-Kumpel in einer Lobby bin, passiert nichts mehr und ich werde jedes Mal gekickt quasi. Kann mir da irgendjemand helfen? Habs auch schon mit PS3 neustarten probiert. Es funktioniert nichts -.- Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage wegen der Trophie "besiege X bei Turnier Y ". Wann und wie speichert ihr ab? Angenommen ich komme eine Runde weiter, speichert das Spiel nicht automatisch ab und wenn dann die neuen Paarungen angezeigt werden und X dann rausfliegt kann ich doch nicht neu laden oder? Könnte mir das einer mal erklären? Danke, lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hat schon einer von euch eine der "Schlage X bei Y" Trophies geholt? Zwei Jahre in der Karriere rum und nichts bisher. Die Kandidaten sind immer in der zweiten oder dritten Runde rausgeflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanakuli Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich habe in den ersten 2 Jahren nur Borg bei den French Open geschafft und das gleich in beiden Jahren, die anderen fliegen bei mir immer vorne raus. Die Schwierigkeit steigt aber echt komisch an. In den ersten 2 Jahren habe ich vielleicht 2 oder 3 Spiele und nur weniger Punkte abgegeben in den ganzen Matches. Im 3.Jahr gewinne ich kaum noch Punkte. Gibt es da nen Trick oder nen Tipp, was man anders machen muss, um ne Chance zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage wegen der Trophie "besiege X bei Turnier Y ".Wann und wie speichert ihr ab? Angenommen ich komme eine Runde weiter, speichert das Spiel nicht automatisch ab und wenn dann die neuen Paarungen angezeigt werden und X dann rausfliegt kann ich doch nicht neu laden oder? Könnte mir das einer mal erklären? Danke, lg Das würde mich auch interessieren, bin in der 7ten Saison und mir fehlen noch Federer und McEnroe. Ansonsten schaut euch die Gegner genau an, falls ihr Probleme habt, sie machen immer das Gleiche und so mit der Zeit sehr einfach zu besiegen. Im dritten Jahr habe ich auch 2 Spiele verloren (1 Final und 1 Halbfinal) und im 4ten noch einen Final aber ansonsten gewinnt man eigentlich recht locker jedes Spiel. Seit der 5ten Saison gewinne ich praktisch jedes Spiel zu Null, nur wenn ich als Aufgabe 2 oder 3 Breaks habe, verliere ich absichtlich meine Aufschlagsspiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Allgemeine Frage: Spielt ihr die Schläge über die Tasten oder über die Sticks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich spiele über Tasten. Bin momentan allerdings etwas unmotiviert was das Spiel angeht. Habe von vielen gehört (auch hier im Forum), dass das Spiel ab Saison 3 abartig schwer sein soll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ja ich bin grad 3te saison und mir fliegn die bälle um die ohren das alles zu spät is vor einem jahr hab ich alles dominiert jetzt is jeder ballwechsel ein kampf als wäre die von amateur auf profi umgesprungen und ich check net was das mit ausgwogenem anheben eines schwierigkeitsgrad zu tun hat wie soll man da nr 1 werden oO mein spieler is auch erst auf wertung 48 im 3 jahr wie is das bei euch ? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Bin am Ende von Jahr 2 und habe eine Bewertung von 40. Habe bisher aber auch kaum trainiert, respektive durch die Showmatches die Fähigkeiten ausgebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 mit wem kann man am besten die trophy rakete machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Roddick, wurde hier aber schon öfter gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Moin Ich wollte mal fragen ob das Game einen Online Pass hat.. Da es ja von EA ist und im Leitfaden dazu nichts steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Roddick, wurde hier aber schon öfter gesagtdanke Moin Ich wollte mal fragen ob das Game einen Online Pass hat.. Da es ja von EA ist und im Leitfaden dazu nichts steht. nein man braucht keinen onlinepass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankFurT_82 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 kann mir jemand sagen wie man im karriere modus voran kommen soll? der schwierigkeitsgrad ist ja mal ne richtige frechheit mein spieler ist nach der 2 saison auf 48 mein aufschlagspiel bring ich immer durch aber alles was der com macht ist viel zu heftig und so bekommt man direkt brobleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.