Monster-MJ Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 aso okay ja hast recht das is ja dann zufall oO Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastifd Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Es wäre noch erwähnenswert, das der schwierigkeitsgrad mit dauer der karriere stetig ansteigt. 1. super einfach 2. fast genauso minimal schwerer 3. normaler schwierigkeitsgrad. es wird deshalb nicht gerade einfach sein nach den 10 saisons 1. in der weltrangliste zu sein. lasst euch nicht von dem anfangs sehr leichten schwierigkeitsgrad täuschen. alles in allem finde ich das spiel schon gelungen, das es online eine menge spaß macht. Grafik 8/10, online 7/10, karriere 3/10, langzeitmotivation durch die schwache karriere nur 4/10, gesamt 5/10. dieses spiel ist also nur etwas für tennis fans. eben mal platin holen ist bei dem spiel nicht drin durch den zeitaufwand und der höheren schwierigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich bin bis jetzt ganz zufrieden, hab aber auch erst ca 2 Stunden gespielt. Hab nur ein Problem: Wie zerstöre ich in der Tennisschule die Ziele mit geraden Grundschlägen? Komme immer nur auf Kraft 89%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 90 oder 92 Prozent müssten es sein damit die kaputt gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 es gibt doch die Trophies wie: gewinne gegen Borg bei den French-Open.Und das bei jedem der 4 Turniere, bei den Damen und Herren mit unterschiedlichen Gegnern im entsprechenden Turnier... Aber wie soll man gegen den gewinnen wenn der immer raus fliegt? Das wäre wie bei FIFA: gewinne mit Freiburg gegen Fürth im DFB-Pokal... Spiele momentan als Frau. Muss ich die Karriere dann als Mann neustarten oder wie läuft das? Vor beginn der Karriere konnte man ja "irgendwo" (hab das nicht wirklich verstanden) mit Quadrat Spieler hinzufügen, nur ging das bei mir nicht. Sagte mir immer das keine Spieler da sind, obwohl ich 2 erstellt und 2 heruntergeladen habe. Also hab ich nur mit einem Spieler die Karriere gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Gibt es eine Möglichkeit, mit einem online-Kumpel ein Doppel zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Gibt es eine Möglichkeit, mit einem online-Kumpel ein Doppel zu spielen? wenn es kein Ranglisten-Spiel ist kannst du ja einladen Spiele momentan als Frau. Muss ich die Karriere dann als Mann neustarten oder wie läuft das? Vor beginn der Karriere konnte man ja "irgendwo" (hab das nicht wirklich verstanden) mit Quadrat Spieler hinzufügen, nur ging das bei mir nicht. Sagte mir immer das keine Spieler da sind, obwohl ich 2 erstellt und 2 heruntergeladen habe. Also hab ich nur mit einem Spieler die Karriere gestartet. ich hab da noch nicht nach geschaut, aber wenn da nix ist, lösche ich den anderen Spieler oder den Spielstand nachdem ich die entsprechenden Trophies für die Herren hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 wenn es kein Ranglisten-Spiel ist kannst du ja einladen Danke, aber ich habe es anders gemeint.Mein Kumpel und ich versuchen zusammen ein Team zu bilden und gegen andere Leute anzutreten. Wenn ich aber auf Doppel gehe, steht immer, ich solle einen zweiten Controller anschliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 soweit ich weiß funktioniert das nicht, es zählt hier nur die ID. wenn man also zusammen im Doppel spielen will muss einer von euch zum anderen kommen und an die selbe PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich hatte schon Virtua Tennis 4 und Top Spin 4. Beide fande ich auf seine jeweilige Art und Weise gut. Würdet ihr mir daher auch Grand Slam 2 empfehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Weiß einer, ob die Freigeschalteten Schläger usw. in eine neue Karriere übertragen werden? Sonst wäre es ja sinnvoll, einmal nur auf Tennis-Shop zu spielen (nur Showmatches machen) und beim Zweiten mal nur Vorbereitungsturniere um Nummer 1 zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Kotzt mich ja an, dass nur so wenige Spieler dabei sind. Sonst hat EA auch alles lizensiert - aus deutscher Sicht fehlen mir Mayer und Kohlschreiber. Auch die Anzahl der im Spiel vorhandenen Frauen ist meiner Meinung nach zu wenig. Hier fehlen Wozniacki, Kvitova, Azarenka usw. Hab da ein bisschen mehr erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Weiß einer, ob die Freigeschalteten Schläger usw. in eine neue Karriere übertragen werden?Sonst wäre es ja sinnvoll, einmal nur auf Tennis-Shop zu spielen (nur Showmatches machen) und beim Zweiten mal nur Vorbereitungsturniere um Nummer 1 zu werden. ich glaube nicht, aber für viele Sachen braucht man auch eine bestimmte Anzahl an Karrierepunkten, somit wäre es besser das Kaufen und Platz 1 in einer Karriere zumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Kann mir einer sagen wie man die Rakete Trophy am Besten macht , ich habe schon mit Andy Roddick gespielt , aber einen besseren Aufschlag kann man nicht machen. Danke im Vorraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 bei den ESPN Gran Slam Klassiker ist das am Ende eh die Aufgabe, da hab ich das auch gemacht, und hat gleich mehrfach hintereinander geklappt. Einfach mit X den Aufschlag machen wenn der Timer vom Aufschlag genau in der Mitte ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Da habe ich es auch probiert aber keine Trophy ist gekommen. Ich habe den Aufschlag immer mit Dreieck gemacht und in der Mitte war es auch , macht es was aus wenn man mit Dreieck anstadt mit X den Aufschlag macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 nimm X ich dachte auch ein Top Spin der auf Dreieck liegt hat mehr Power, aber mit X ist es noch mal besser, schneller und kräftiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wer von euch hat schon welche von den "Besiege X beim Turnier Y" Trophys? Wenn ja, in welcher Runde hatte ihr den Gegner und in welcher Saison war das? Bei mir fliegen die Gegner immer spätestens im Halbfinale raus..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich hab Justine Henin bei den French Open im ersten Jahr getroffen und Martina Navratilova bei Wimbledon im 2. Jahr. Beide male ist mir aufgefallen das sie auf der linken Seite standen. Waren sie rechts, flogen sie schon vorher raus. Wahrscheinlich aber nur Zufall. EDIT: Ich seh jetzt erst mal zu das ich irgendwie Platz 1 erreiche und evtl. noch das Zeug freischalte (mom. 33. im Wimbledon Finale, 2. Jahr). Dann lade ich so lange neu bis der passende Gegner mal nicht rausfliegt. Wird auch schwerer mit den Jahren, schätze ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 bei den Herren ist das bei mir genau anders: steh ich links und der entsprechenden Gegner den man für die Trophies besiegen muss rechts wird alles gut. Trotzdem Speicher ich nun nach jeden Spiel den Spielstand ab, fliegt der für die Trophie erwartete Gegner raus wird neu versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.