Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wie eben erst gepostet im alten Entdeckt Thread ^^ SammlerKarriere - Verdiene dir alle Schläger und Schuhe im Tennis-Shop. Ehrlich gesagt macht mir die Trophy ein bisschen mehr Sorgen als die 10 Online Siege in Folge. Die Frage ist wieviel man freischalten kann bzw ob es wirkliche Brockenaufgaben zu erfüllen gibt für die man besondere Schläger bekommt. Sone Trophäe lässt viel Platz für Gemeinheiten. Ich denke an sowas wie "Gewinne alle Matches in einer Karriere ohne Satzverlust auf Sehr schwer" und du bekommst irgendnen goldenen Schläger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Sieht gut aus + gute trophys freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ehrlich gesagt macht mir die Trophy ein bisschen mehr Sorgen als die 10 Online Siege in Folge. Die Frage ist wieviel man freischalten kann bzw ob es wirkliche Brockenaufgaben zu erfüllen gibt für die man besondere Schläger bekommt. Sone Trophäe lässt viel Platz für Gemeinheiten. Ich denke an sowas wie "Gewinne alle Matches in einer Karriere ohne Satzverlust auf Sehr schwer" und du bekommst irgendnen goldenen Schläger ja, das kann echt alles sein. Ich bin mal gespannt was man dann machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 US-Open [url=http://www.youtube.com/watch?v=9k1QguXWvjo&feature=player_embedded]EA SPORTS Grand Slam Tennis 2 | US Open - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ja, das kann echt alles sein. Ich bin mal gespannt was man dann machen muss Ich auch, wenn man irgendwas boosten kann, bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Das beste Tennis spiel ich spiele die Demo immer so 2 Stunden lang ich bin ein Superstar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Das beste Tennis spiel ich spiele die Demo immer so 2 Stunden lang ich bin ein Superstar:) Toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Wo gibt es denn den besten Preis für das Spiel? 59€ bei Amazon finde ich persönlich zu teuer. Weiß einer, ob es das Spiel bei Saturn oder MM für 49€ geben wird? Oder kennt jemand andere Angebote? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich fahr gleich mal zu Media Markt und gucke, ob die das Spiel schon da haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 kann man das spiel heute schon kaufen ich habe es beim GS vorbestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Eigentlich erst ab morgen, aber manche Läden (insbesondere Saturn und MM) verkaufen die Spiele gerne mal einen Tag früher. Mal schauen was zonk schreibt ob es das Spiel schon gibt und wenn ja für wie viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hab gerade im Media Markt (Duisburg-Marxloh) gefragt, die heutige Lieferung ist noch nicht da, müsste aber heute Nachmittag irgendwann ankommen. Preis ist wohl 59,99 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastifd Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 habs schon, extrem geiles spiel. online rennen momentan nur noobs rum. frage mich wozu man da nen online pass braucht. hab fast alle online trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 gibt doch nur 4 Online Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hätte mich auch gewundert wenn es keinen online Pass hätte. Weiß jemand ob es schon Tests gibt ? Würde nämlich vor dem Kauf gerne erstmal ein paar Tests lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 hier zum Beispiel: http://www.games.ch/6988-grand-slam-tennis-2/artikel/test-t122871233.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 hier zum Beispiel: http://www.games.ch/6988-grand-slam-tennis-2/artikel/test-t122871233.php Danke. Werde es mal direkt lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Sorry wenns eine dumme Frage ist, aber wo kann ich den Schwierigkeitsgrad in der Karierre einstellen... Es ist so unsäglich einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 im Hauptmenü bei den Einstellungen geht das was mich aber nervt, man soll Borg bei den French Open besiegen und der fliegt in der 3. Runde raus... da bin ich mal gespannt wie oft sowas bei den anderen Trophies der Art passiert und wie oft man ein Turnier wiederholen muss bis man auf den entsprechenden Gegner trifft. Und: Hat einer ne Ahnung wie man Schläger und Schuhe freischalten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.