Wenge20 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hab Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 brauche noch die 10 siege in serie... einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hey, spiele jetzt das Game auf Platin und mir fehlt noch ein Boostpartner für die 2 online-trophies. Wer Lust hat, die mit mir zu machen, der soll mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hey! Ich bräuchte noch die Online-Trophies! Bei Lust oder Interesse einfach mit Betreff im PSN adden! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crystal_21_ Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Heyho community, ich bräuchte die 10 Ranglistensiege und das Doppelspiel für Platin. Wenn wer Lust und Zeit hat das mal zu machen, einfach adden und melden -Erledigt, Danke an FCZler, PLatin ist nur noch ein paar "einfache" Erfolge entfernt- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ich suche jemanden der mit mir am Wochenende (sonntag) die online trophies holt? bitte adden id againstdead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoapMcTavish Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 hey hat jemand lust morgen mittag so gegen 15 Uhr mit mir die 10 online matches zu machen??? ID: MICHIXAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hallo brauche eure Hilfe wer hat mal Zeit für die 10 Onlinesiege in serie,hab das ganze Wochenende zeit einfach adden; SilvioU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hallo brauche eure Hilfe wer hat mal Zeit für die 10 Onlinesiege in serie,hab das ganze Wochenende zeit einfach adden; SilvioU Hallo Silvio, hast du mittlerweile schon jemanden gefunden? Ansonsten können wir uns ja mal für nen Termin verabreden. Bräuchte die Online Siege auch noch. VG PSN-ID: Agent078 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wer holt mit mir die nächsten Tage schnell die 2 online trophys? Einfach mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Wer holt mit mir die nächsten Tage schnell die 2 online trophys? Einfach mit Betreff adden Hi, mir würden die beiden auch noch fehlen. Ginge es bei dir Freitag Abend? VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 ne habe noch niemand gefunden ,habe das ganze we zeit bitte meldet euch bei mir. So hat sich erledigt habe jetzt Platin danke Agent078 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Könnte mir wer bei den 2 Online Trophäen helfen ? Hab schonmal einen gehabt bei diesem Spiel aber der hat sich dann aus dem Staub gemacht wie ich im bei der 10er Siegesserie geholfen habe (wie er sie hatte) und auch kein Interesse dann mehr gehabt mir zu helfen. Wäre super wenn sich wer ehrlicher noch finden lassen würde.Einfach eine normale Nachricht im PSN mit Betreff Grand Slam Tennis 2 reicht.Ich adde dann selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 @fighter0489 jo adde mich,dann helfe ich dir und du mit!danach Kornen wir uns dann den Off Trophäen widmen und vielleicht plan holen!ich habe heute bestellt,das Spiel sollte die Woche kommen!adde mich und dann schreib ich die wann die on Hilfe los geht!bis dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 @fighter0489 jo adde mich,dann helfe ich dir und du mit!danach Kornen wir uns dann den Off Trophäen widmen und vielleicht plan holen!ich habe heute bestellt,das Spiel sollte die Woche kommen!adde mich und dann schreib ich die wann die on Hilfe los geht!bis dann... Jetzt bin ich schon wieder auf so einen Drecks Betrüger hier reingefallen.Von wegen er hilft mir. Hat mich sogar beinhart angelogen und von der FL gelöscht damit er mir ja nicht helfen braucht die dumme .... .Vorher ist er immer off gegangen wenn ich online war.Hauptsache ich hab mal wieder geholfen.Die Doppel Trophy hab ich gekriegt. Die anderen sollen es ruhig wissen was das für einer ist. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich suche also noch wem für die 10 Siege in Folge. Diesmal aber vorher ich.Kein Bock auf ein drittes Mal.Bei Interesse hier melden. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- @Hat sich nun endlich erledigt vor wenigen Tagen.Danke an Schivorer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaungast_80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Suche jemanden zum erspielen der Online Trophäen. Werde das Spiel erst anspielen wenn sich jemand findet. Bitte mit Betreff adden: Zaungast_80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 hi Zaungast,habe das spiel gerade online zum leihen bestellt,morgen ist es da und wir können zocken,gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 hallo,hat jemand lust mit mir die onlinetrophöen zu holen?habe das spiel nun bis zum 10.3.addet mich einfach mit ratskrone25 im psn,würde mich sehr freuen,danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Suche noch einen Spieler für das Doppel (den ich dann auch als Freund anlege). Bin zeitlich flexibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Sodele, ich suche jemanden für folgendes: 10 Siege in Folge, 4 Asse hintereinander und den Doppelsieg. Hoffe das liest hier noch einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts