Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu EA Sports Grand Slam Tennis 2

Recommended Posts

Hallo brauche eure Hilfe wer hat mal Zeit für die 10 Onlinesiege in serie,hab das ganze Wochenende zeit

einfach adden; SilvioU

Hallo Silvio,

hast du mittlerweile schon jemanden gefunden?

Ansonsten können wir uns ja mal für nen Termin verabreden. Bräuchte die Online Siege auch noch.

VG

PSN-ID: Agent078

Könnte mir wer bei den 2 Online Trophäen helfen ?

Hab schonmal einen gehabt bei diesem Spiel aber der hat sich dann aus dem Staub gemacht wie ich im bei der 10er Siegesserie geholfen habe (wie er sie hatte) und auch kein Interesse dann mehr gehabt mir zu helfen.

Wäre super wenn sich wer ehrlicher noch finden lassen würde.Einfach eine normale Nachricht im PSN mit Betreff Grand Slam Tennis 2 reicht.Ich adde dann selbst.

@fighter0489 jo adde mich,dann helfe ich dir und du mit!danach Kornen wir uns dann den Off Trophäen widmen und vielleicht plan holen!ich habe heute bestellt,das Spiel sollte die Woche kommen!adde mich und dann schreib ich die wann die on Hilfe los geht!bis dann...

Jetzt bin ich schon wieder auf so einen Drecks Betrüger hier reingefallen.Von wegen er hilft mir.

Hat mich sogar beinhart angelogen und von der FL gelöscht damit er mir ja nicht helfen braucht die dumme .... .Vorher ist er immer off gegangen wenn ich online war.Hauptsache ich hab mal wieder geholfen.Die Doppel Trophy hab ich gekriegt.

Die anderen sollen es ruhig wissen was das für einer ist.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich suche also noch wem für die 10 Siege in Folge.

Diesmal aber vorher ich.Kein Bock auf ein drittes Mal.Bei Interesse hier melden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Hat sich nun endlich erledigt vor wenigen Tagen.Danke an Schivorer.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...