sprozilla Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 hab das spiel auch letzt woche bekommen und suche jemanden für die online trophies. einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 @all Ich werde das Game laufe der nächsten Woche bekommen und würde natürlich auch gerne die online-Trophys machen! Also wenn jemand noch ein Spielpartner sucht... mich einfach mit Nachricht und Betreff adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 @sprozilla, wie weit bist du seit deinem Erhalt des Games... suchst du noch jemand für die On-Trophys? Dann meld dich einfach, (aber auch gern jeder andere!) Wollte nächste Woche damit durchstarten... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprozilla Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 @Baldhead74 wenn du willst können wir diese woche was machen. adde mich einfach unter sprozilla. mir wäre es am liebsten so ab 20.30 -21.00 bis open end. oder eventuell am wochenende. am besten wärs wenn wir mit den einzelspielen beginnen. zuerst stell ich mich 10 spiele lang tot und dann du (man muss immer auf rematch gehen). danach spielen wir das doppel gegeneinander. schätze max. 1 1/2 stunden sollten wir durch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 @sprozilla, hab dich mit Nachricht (PSN) geaddet, am WE könnten wir loslegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprozilla Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 @schroeder96 ja verdammt, bei mir klappte es auch nicht, nicht nach 12 spielen und auch nicht nach einem neustart. beim doppel muss es laut leitfaden ein ranglistenspiel sein, da kann ich mir aber wieder keinen boostpartner aussuchen, sondern der wird automatisch gewählt. beim einzel bin ich "gegen einen freund" reingegangen. wäre toll wenn mich jemand aufklären könnte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Zu erwähnen wär evtl noch das man die "Doppel" Trophy mit einem 2. Controller machen muß. So wurde es mir jedenfalls angezeigt. da ich keinen 2. habe, kann ich die Trophy jetzt in den Wind schießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hy, ich suche noch jemanden für die Online-Trophäen. Added mich einfach PSN-ID CCKratos. Dann können wir eine Zeit ausmachen, wo wir uns die Trophäen erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarantino765 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hy, ich suche noch jemanden für die Online-Trophäen. Added mich einfach PSN-ID CCKratos. Dann können wir eine Zeit ausmachen, wo wir uns die Trophäen erspielen. ich adde dich, B6-Terror PSN-ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Suche noch wen für die beiden Online-Trophäen! Bitte mit Betreff im PSN adde (Henne136)! Dankeeeee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green-Link84 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Servus, also ich hab mal nachgeschaut und sehe, dass mir noch die 10-Online-Siege in Serie fehlen. Falls es jmd. gibt der mir helfen kann/möchte/will bitte eine Nachricht im PSN schreiben. Zeit hätte ich morgen, Freitag 08.02., ganztags, ansonsten schaut es nicht so gut aus, falls jmd. anderes noch Hilfe braucht (Doppel und/oder die Serie auch) helf ich natürlich aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misou83 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 brauche noch die 10 siege in serie... falls jemand bock hat 10 games zu verlieren bitte melden... ich werde dann auch 10 verlieren... id: misou83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Suche noch jemand für laufe der nächsten Wo ab 19h für beide Online Trophys: *Gewinne ein Online-Ranglisten-Doppel gegen einen Freund *Serie - Gewinne 10 Matches in Folge bei Interesse einfach adden mit Betreff: GST2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Spielt das hier jemand überhaupt noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green-Link84 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hi, bei mir gibt es derzeit nichts neues Suche immernoch jmd. für die 10er-Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da-speeka Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 hey... suche noch leute für die online trophys einfach ädden psn addy: Da-Speeka am besten in der anfrage grand slam tennis 2 schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Werde die letzten 5 adden einer wird schon zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDennis83 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 wenn jemand lust hat die online trophäen zu machen einfach adden PSN: DerDennis83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gobo23 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 werde das Siel ab nächster Woche haben. Wenn jemand die Online Trophäen machen will einfach Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micemaniac Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Mir fehlen komplett die Online Trophys. Wer also mal etwas Zeit hat und bereit ist mir zu helfen, das adder mich über PS3 an. heisse dort:micemaniac Spiele meistens abends. Bin aber auch mal am Tage bereit dazu. Man kann sich ja absprechen. Selbstverständlich helfe ich euch dann auch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts