scarfaro Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Bin morgen ca. 15.00 Uhr online, wer Lust hat die Online-Trophies zu machen...einfach adden!!! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 suche Jemanden für die online Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 So, ich habe mittlerweile Platin und suche keinen Boost Partner mehr. Vielen Dank an chrisssr32 für die Online-Trophies! Hat alles super geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarfaro Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Brauche noch die 10 Siege in Folge!!! Bin jetzt on!!! Einfach adden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Shango81 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hallo, ich brauche noch die Doppel und die 10 Siege Troph...ich habe am Dienstag ab 21 Uhr Zeit. Bitte beim Adden auch eine ICQ Nummer oder ähnliches mitgeben, da es über die playstation immer so lange dauert bis es eine Nachricht geschrieben wurde, falls wir mal zwischen den Matches kommunizieren ;-). Gruß Shango und einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Suche auch noch jemand für die Online Trophäen, einfach adden, Name wie hier. Danke im Vorraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Suche auch noch jemand für die Online Trophäen, einfach adden, Name wie hier. Danke im Vorraus... Hast Du schon jemanden gefunden, oder suchst Du noch? Falls Du das schon erledigt hast, dann suche ich hiermit einen Partner für die Online-Trophys Edit: hat sich erledigt, habe die Online-Trophys inzwischen erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 wenn jemand die online trophäen noch braucht bitte adden... am besten direkt per psn nachricht.. mit betreff gsTennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Suche auch jemanden für die Online Trophäen, einfach mit Betreff melden. --> BVB-Crack Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 such noch jemanden für die online trophies. einfach im psn mit ea sports grand slam tennis 2 anschreiben PSN-ID: DMBKMB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 wer kann mit mir die online trophys machen? einfach im PSN mit betreff melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green-Link84 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Servus. Suche noch jmd. der mir Anfang der kommenden Woche (Mo oder Di) bei den beiden Online-Trophies hilft. Einfach adden mit kurzen Vermekr GST2 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porsche68 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich brauche noch alle Online Trophäen und wäre beim boosten dabei. Einfach per PN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goranboss Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 hi wer hat lust und zeit betreff online trophy konkurenz unter freunden bitte melden PN: goranboss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goranboss Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 online trophy: konkurenz unter freunden bitte melden pn: goranboss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Brauch unbedindt die online trophäen: 1. konkurrenz unter freunden, 2. 10 siege in folge. Bitte um hilfe! einfach adden Bommel222 lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technoboy16 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Brauch auch noch alle Online Trophäen. Einfach melden wer Lust hat. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snigggerrs Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 jo leute ich brauch auch noch beide online trophys zu der serie .. ich hab schon 2 siege in folge ^^ aber einfach adden bin jetzt noch ein weilchen online ansonsten die woche über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porsche68 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich brauche auch die Online Trophys noch. Vorallem die mit Doppel, weiß gar nicht wie die geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 addet mich für die beiden online trophies betreff: gst2 trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts