marty55 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 suche jemand der die 10 online trophys und das online doppel mit macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Marty ? wollen wa fix machen? hab das game ausgeliehen ? kann man da auch das mit den 4 assen machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich suche einen Partner der weiß wie man die Trophy mit dem Doppel macht und die 10 Siege in Folge Trophy macht . Addet mich gold-finger-37 im PSN ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamdschie Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 suche jemand der die 10 online trophys und das online doppel mit macht. Hi, können wir morgen machen so gegen 22 Uhr. Herr_Gamdschie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hey ich suche einen der mit mir schnell die Trophäe macht ich helfe auch Ein Mal die 10 spiele online gewinnen und noch doppel das wer super Einfach an schreiben mit GS Tennis 2 mein PSN: chrisssr32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meer74 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Kann mir auch jemand helfen die online Trophäen und die 4 Asse Trophäe zu holen? wäre jetzt online: meer74 danke euch schon mal herzlichst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Suche auch jemanden für die Onlinetrophäen PSN-ID: Kobold_Al Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Habe dir mal ne Anfrage geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 hallo , suche auch einen mitspieler für die onlinetrophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich suche auch noch jemanden für die online Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torhai Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hallo zusammen, suche jemanden der morgen ab 16 uhr zeit hat ein paar online trophäen zu machen. bei interesse einfach adden. PSN-ID: Torhai DANKE im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Moinsen, suche noch jemanden, mit dem ich die Onlinetrophäen in Angriff nehmen kann. (bitte hier im Thread posten, danke ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mainzer1983 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Guten Morgen Zusammen, möchte heute die Doppel-Online-Trophy angehen. Bin den ganzen Tag über online und im psn mit dem namen "Feesche" unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Guten Morgen Zusammen,möchte heute die Doppel-Online-Trophy angehen. Bin den ganzen Tag über online und im psn mit dem namen "Feesche" unterwegs. Hat wunderbar geklappt. Danke nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mainzer1983 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Danke auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Klappen hier die Online-Verabredungen besser als bei Top Spin 4 sprich man kann seine Freunde einladen und so die Trophies untereinander bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Klappen hier die Online-Verabredungen besser als bei Top Spin 4 sprich man kann seine Freunde einladen und so die Trophies untereinander bekommen? Da es Ranglistenspiele sein müssen, klappt das mit dem einladen nicht. Die ID deines Gegners wird aber angezeigt, also findet man sich auch gut und es ist nicht so schwierig wie bei Top Spin 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhiteDevil Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wer erbarmt sich meiner,und unterstützt mich in den nächsten Tagen bei den 2 Online-Trophies(10 Siege am Stück+Doppelmatch)?Meine PSN ID=BlueWhiteDevil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wer erbarmt sich meiner,und unterstützt mich in den nächsten Tagen bei den 2 Online-Trophies(10 Siege am Stück+Doppelmatch)?Meine PSN ID=BlueWhiteDevil!!! habe dir im psn schon geschrieben brauche auch noch die 2 trophies...wann hast du denn zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torhai Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 brauche auch noch online trophäen, bei interesse bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts