maddogbiggy11 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hey ho . ich bräuchte auch jemanden für die online trophäen :-) . jemand inzwischen mal getestet obs im privaten spiel geht mit den 10er siegen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 In privaten Spielen geht es NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hey ho . ich bräuchte auch jemanden für die online trophäen :-) . jemand inzwischen mal getestet obs im privaten spiel geht mit den 10er siegen ??? steht sogar auf der ersten Seite von dem Thread hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich mach jede online trophy mit ab dienstag 13.02 einfach psn add : YStjepanZockerY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 musst doch nur zwei machen, die anderen beiden sind nur runter- und hochladen. Wenn die Server mitmachen hast du Trophies inkl. dein Boost-Partner sehr schnell. Zudem ist Dienstag der 14.02 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hat jemand Bock mit mir die online trophys zu machen der wie es funktioniert bzw schon hat? Online id:mercy69 Pn bitte mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich würde die Trophies gerne mit dir machen, Sieg im Doppel und 10 Siege fehlen mir auch noch. Denke mal es ist kein großes Problem wenn da wenig los ist. Adde dich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanakuli Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich wäre ab Dienstag/Mittwoch dabei. Denke dann werden sich hier noch welche finden, die mit mir die Trophäen holen ,oder? Mich einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Danke an martina27 für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophys meine Liste ist zwar schon voll , schickt mir eine Nachricht im PSN und dann werde ich euch schon adden , versprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich mach mit jeden supergern die Online trophies. Add auf Psn mit betreff : YStjepanZockerY. Ich helf auch jedem wenn ich scho online hab und der andere nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Du hast mich ja scho als kumpl auf psn iich mach die trophaen heut Oder morgen mit dir goldfinger37 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanakuli Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der mir bei den Online Trophäen hilft. Habe das Spiel jetzt auch endlich hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinh-o Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der mir bei den Online Trophäen hilft. Habe das Spiel jetzt auch endlich hier Kann die Trophys mit dir machen. Schick mir einfach ne Freundschaftsanfrage und schreib einfach "Grand Slam Tennis Trophys" rein. ;-) Biete mich auch allen anderen an, die noch Hilfe brauchen. Einfach adden oder Naricht im PSN mit Betreff "GS Tennis 2 Trophy" senden. ID steht ja links ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 wer lust hat, die online trophies kurzfristig zu machen - meldet euch per pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanakuli Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Alles klar, super. Ich adde euch dann morgen mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamdschie Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hi, hat jemand Lust die online Trophys zu machen?? Ich bin am 17.02 ab 22.30 Uhr on. Einfach adden Herr_Gamdschie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanakuli Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich muss noch die Doppel-Online Trophäe holen. Wer Lust hat..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich muss noch die Doppel-Online Trophäe holen. Wer Lust hat..... Hey ich braue die auch noch! Ich kann dir auch helfen Mein PSN: chrisssr32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElWray Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ...bräuchte bei den online trophies auch Hilfe, wenn jemand Lust und Zeit hat, einfach adden... greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts