Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddog Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 wenn jemand lust hat die online trophäen zu holen eifach mit betreff:grand slam 2 adden psn id: mc-alistor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanakuli Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Wäre auch dabei. Weiss aber noch nicht genau, wann ich das Game haben werde. Denke irgendwann nächste Woche. Oder zum kommenden Wochenende. Meine PSN ID: Nanakuli1999 Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 wenn jemand lust hat die online trophäen zu holen eifach mit betreff:grand slam 2 adden psn id: mc-alistor wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 wird gemacht Hey morgen habe ich das Spiel kannst du mir dabei helfen? Ich helfe dir auch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 sicher, geht ja schnell die Frage ist nur bei einem Doppel gegen einen Freund gewinnen, ob das auch zu zweit geht und der Rest per KI gesteuert wird oder man wirklich 4 reale Spieler haben muss edit: ok jeder muss 2 Controller haben, also nichts mit KI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hab mein Spiel eben abgeholt, wenn jemand die Online Trophies holen will kann er mich im PSN adden. Bin Online :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hab mein Spiel eben abgeholt, wenn jemand die Online Trophies holen will kann er mich im PSN adden. Bin Online :-P ich bin gleich da hast du zwei Controller für das Doppel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 So habe das Spiel jetzt auch. Ab 17:30 hätte ich Zeit für online Trophys. Einfach im PSN mit Betreff adden oder hier per PM melden. P.S. Habe auch 2 Controler für die Doppel-Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 konnte schon jemand ein Doppel starten? hier bricht immer die Verbindung ab... und die 10 Siege in Folge klappen nicht bei einem privaten Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_AUT Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hi leute also ich würde die online trophies wenns geht so rasch wie möglich erledigen ich bin ab morge 10 uhr bis ca 18 uhr online wer also lust und zeit hatte bitte adden betreff: Grand slam tennis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hätte auch Interesse an den Online-Trophäen. Einfach adden, dann kann man loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo bin ca. in einer Stunde online und suche jemanden mit dem ich die Online-Erfolge machen kann. Müssen es eigentlich Ranglisten-Spiele sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich glaube es müssen Ranglistenspiele sein. Wer hat morgen Zeit/Lust die 10er und Doppel Trophy zu machen? (für die Doppel-Trophy benötg man einen 2. Controler) Ich denke am einfachsten ist es, wenn man sich irgendwie per Skype oder so abspricht, um zur gleichen Zeit einen Gegner zu suchen. Wenn man sich erstmal "gefunden" hat, kann man immer wieder auf Rematch gehen. Am besten hier schreiben oder im PSN mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastifd Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 suche noch jemanden für die doppeltrophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 suche noch jemanden für die doppeltrophie Ich auch, bist du am Abend online...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porschejogger Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 bin gegen halb acht online. vielleicht hat ja jemand lust und zeit die online trophies zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich glaube es müssen Ranglistenspiele sein. Wer hat morgen Zeit/Lust die 10er und Doppel Trophy zu machen?(für die Doppel-Trophy benötg man einen 2. Controler) Ich denke am einfachsten ist es, wenn man sich irgendwie per Skype oder so abspricht, um zur gleichen Zeit einen Gegner zu suchen. Wenn man sich erstmal "gefunden" hat, kann man immer wieder auf Rematch gehen. Am besten hier schreiben oder im PSN mit Betreff adden. Absprechen braucht man nicht, wenn die Verbindungen zum Server mitspielen einfach die 10 Siege beim Doppel machen und mit der anderen Trophie verbinden. Denn beim Doppel ist so gut wie niemand online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hat des spiel ne platin trophäe, weil die trophäen sind nicht wirklich schwer. Ich kaufs mir auch bald. Einfach adden für alle online trophies : YStjepanZockerY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich bestell das spiel am samstag also heute oder am sonntag is dann montag oder dienstag da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts