Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

205 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.99

Recommended Posts

Geschrieben

Ne 3, allein aufgrund der Dauer, die aber für ein RPG keinesfalls übertrieben lang ist. Keine schweren Trophäen, dafür über die gesamte Spieldauer viel Vergnügen gehabt. Sehr kurzweilig, hoher Wiederspielwert, nicht ein einziger Freeze. Hat im Regal einen Ehrenplatz neben Skyrim erhalten.

Geschrieben

Gebe eine 3. Da man es auf Schwer spielen musste und daher nicht ganz nebenbei machen konnte wie bei vielen anderen Spielen. Ich habe den Schurken gespielt mit Raffinesse/Macht und hatte erst gegen Ende des Spiels ein paar Probleme. 

Geschrieben

Ich gebe ne 3 , es ist auch auf schwer eigentlich nicht schwierig und mit den Quests bekommt man so viel Gold und Erfahrung das man sehr schnell im Level aufsteigt!

Achten muss man nur auf das 50mal Bannen und das 50mal überreden !

Ansonsten ist nichts schweres dabei und alles im Leitfaden super erklärt! Für den letzen Boss braucht man nur 3 Schicksalstränke und er liegt ohne einen berührt zu haben ?.

Ich habe alle Quests gemacht und hätte bis Level 60 Skilen können wenn nicht bei 40 schon Schluss gewesen wäre! Geniales Game , ich liebe es! ?

Geschrieben

RPGs mit action combat find ich immer leicht weil sie einem zu viele möglichkeiten geben seine gegner zu killen und hatte auch nie probleme bei dieser art von games war und ist bei diesem spiel nicht anders deswegen mit 1 gevotet

Geschrieben

Eine 4 gevotet.

Nur auf dem Schwierigkeitsgrad schwer das Finale den vorletzten Endgegner

hatte ich mehrere Versuche gebraucht und den letzten war es recht einfach.

80% Der Wissensteine habe ich selber gefunden und den Rest musste ich diese Sinnesschärfe

Level 10 umskillen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...