Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

199 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 81.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

etwas mehr als 50 stunden, hab mir aber auch kaum zeit gelassen, da ich das spiel nach 10 / 15 stunden schon nichtmehr so spannen fand, jedoch spannend genug um platin zu jagen :D

am meisten zeit und einen controller ( -.-' ) haben mir die taschendiebstähle gekostet, das spiel ist meiner meinung nach nicht fürs schleichen ausgelegt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 43 Stunden und ein paar Minuten gebraucht. Anfangs habe ich noch jede Nebenquest gemacht und wirklich alles erkundet, aber im Vergleich zu zB WoW wirds dann doch recht schnell ermüdend.

Aber trotzdem gutes Spiel, wer die Platin will schafft das in 40-50 Stunden, wer wirklich jeden Quest sehen will, sollte wohl mit 80+ Stunden rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für 41- 50 gestimmt, meine Spielzeit wird zwar mit 53:06:03 angezeigt aber ich hatte zwischen drin des öfteren einfach mal die ps3 einigemale für 20-30 minuten an ohne etwas zu tun, deswegen zieh ich hier mal 3 stunden ab.

Alle Trophäen kamen eigentlich von alleine bis auf Grüner Daumen, da musst ich 10 minuten dran hängen um Satub von Prismere und Skarabäensalz zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 48 Stunden für 100% gebraucht, ich wollte ursprünglich jede Nebenquest machen und alles erkunden, bis ich dann mal nen Blick in den LF geworfen habe und gelesen habe das man durch nur einen kill sich die komplette Hauptgeschichte vernichten kann, bin deshalb dann irgendwann nur noch stumpf schnell durch. Wollte kein zweites mal auf schwer anfangen durch nen möglichen Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Zeit her habe ich 57h gebraucht.

Dies liegt auch darin, dass ich mehr als 140 Quests erledigt habe und nichts desto trotz noch 55 Stück am Ende hatte

(Wahrscheinlich gab es noch mehr, hab nicht alle Dungeons besucht), welche ich aufgrund von mangelnder Motivation gelassen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe fast genau 120 h gebraucht! Habe es einmal auf schwer ganz durch und habe alle Quests und Aufgaben gemacht!

Mir hat das Spiel super gefallen und ich konnte nicht aufhören, werde mir sogar die DLC's noch dazu kaufen!?☺️

Absolutes Hammer Game auch wenn die Grafik schon etwas veraltet ist und es bei mehreren Gegnern ein paar "Slowdowns" gibt!

ich kann es nur empfehlen ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...