whdiopaten Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ein anderer hat ja mein konto abgezockt !!! anscheinend will er mit sharen anderen leuten das geld abzocken !!!!! kriege ich dann eigentlich eine strafe ??? könnte das juristische folgn für mich haben ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Wie viele schnelle Antworten willst du noch kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 was solltest du denn fürne strafe bekommen wenn er dir dein acc abzieht? weil du sharen wolltest? naja sharen is eig. illegal aber wenn ihr es doch tuen wollt dann machts mit leuten denen ihr vertrauen könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ein anderer hat ja mein konto abgezockt !!!anscheinend will er mit sharen anderen leuten das geld abzocken !!!!! kriege ich dann eigentlich eine strafe ??? könnte das juristische folgn für mich haben ?? habe dir doch schon geschrieben.... SONY anrufen und deinen Fall Schildern aber schön das du mit dem Bereich etwas gelernt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 man lernt mit den augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 habe dir doch schon geschrieben.... SONY anrufen und deinen Fall Schildern aber schön das du mit dem Bereich etwas gelernt hast 10-20 uhr schon mal gesehen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 er is halt erst 13^^ naund? bin ich auch ^^ nichts gegen jüngere :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 naund? bin ich auch ^^ nichts gegen jüngere :-P wirklich ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 10-20 uhr schon mal gesehen ?? ja dann musst du warten was sollen wir denn jetzt um 00:14uhr machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ja dann musst du warten was sollen wir denn jetzt um 00:14uhr machen.. keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 naund? bin ich auch ^^ nichts gegen jüngere :-P bin ja auch erst 15, war ja nur ein witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 bin ja auch erst 15, war ja nur ein witz ja war ja auchnet böse gemeint^^ war ja nochn ":-P" smiley hinter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ja war ja auchnet böse gemeint^^ war ja nochn ":-P" smiley hinter^^ und bei mir ein ^^ aba die unter 16jährigen sind im forum eindeutig in der unterzahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.