Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdoms of Amalur Reckoning

Recommended Posts

Eines der ersten Häuser in Kingdoms of Amalur - Reckoning finden Sie in Canneroc im Webwood-Gebiet. Um einen kostenlosen Schlüssel für das Haus zu erhalten, sprechen Sie mit Garaner Vernt, der Ihnen eine Quest (A tangled Web) gibt. Hierfür müsen Sie einen Mann namens Barten töten. Sie haben nun die Wahl: Verschonen Sie Barten und kehren zu Vernt zurück, um den Schlüssel von ihm zu erhalten, oder Sie töten Barten und finden den Schlüssel an seiner Leiche.

Das Haus in Canneroc nennt sich Gossamer's End

Übrigens: Haben Sie Kingdoms of Amalur - Reckoning neu erworben, haben Sie auch Zugang zur House of Valor-Fraktion, einer Questreihe mit sieben Aufgaben, an deren Ende Sie ebenfalls ein Eigenheim erhalten!

Habe ich auch aber so schnell bessere Sachen gefunden und die Teile direkt in Mülleimer geworfen :)

Nur zu, bringen dir später wie gesagt sowieos nichts mehr da nach kurzer Zeit alles besser ist und mit nem neuen Char sind die gegenstände ja auch in der Kiste also verloren für immer sind sie nicht, nur eben beim Aktuellen Char aber wie erwähnt hat das ganze zeugs sowieso keinen nutzen mehr nach ner Stunde. Wenn du grad nichts besseres hast behalts natürlich wenn du schon besseres hast dann in die Tonne.

Hat jemand eigentlich ein DLC Pack gekauft?

Die Ausrüstungsteile Leveln ja ab installation nicht mehr, dh. wenn man das installiert mit Level 20 sind die Gegenstände auch Level 20.

Für den Anfang eventuell, ich habe bisher noch kein Gelbes Set gesehen mit Slots für Gems, ohne Gems is nach kurzer Zeit eh alles nicht mehr brauchbar, hast du ne Rüssi mit Slots für Gems hast du flott mal eben 2000 HP oder sonstige sachen sowas erreichst du mit Set Rüstungen und Co garnicht.

Was für Aussagen denn, wie gut es auf Schwer machbar ist?

Geht flott von der hand steht von Anfang an auf Schwer und bisher nie probleme wo gehabt sterben tuh ich auch nicht kannst also ruhig auf Schwer durchstarten, ich persönlich finde es viel zu leicht irgendwie is aber auch das einzigste das mich am Spiel enttäuscht bisher, wirklich Schwer ist bisweilen wirklich nichts.

Das Einzig nervige an der Platin werden wohl die Wissensteine sein und die 500 Kills mit Fähigkeiten(was genau zählt denn alles zu Fähigkeit Kills? Nur das beben zeugs oder auch die Dmg verstärkung vom Krieger Skilltree die sich bei Kills Aktiviert? Grad den Namen vergessen) da sucht man sich Dumm und dämlich bei den Wissenssteinen -.-

Vielen Dank für deine hilfreichen Aussagen, werde das Spiel dann morgen oder übermorgen beginnen und zwar sofort auf schwer! ;)

hat eigentlich noch jemand probleme mit der quest flammeln sammeln (das is die q wo man zunderholz und narbholz borke zu dem alchi typen bringen muss in Didenhil) ??? mein problem is nämnlich das ich ihm die sachen geb aber sich die quest nicht richtig aktualisiert ( nur narbholz wird als abgegeben abgehakt)

ich hoff das jemand helfen kann

Da zitiere ich mal aus dem entsprechenden Thread:

Die Sache steht soweit ich weiß unter Aufgaben und Aufgaben kannst du so, soweit ich das mitbekommen habe, unendlich oft wiederholen. Jedenfalls ist da auch ein Typ verzeichnet, der Freie-Männer-Armbänder mir abkauft und auch einer, der Bauernklamotten will.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...