M3lloW Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Eines der ersten Häuser in Kingdoms of Amalur - Reckoning finden Sie in Canneroc im Webwood-Gebiet. Um einen kostenlosen Schlüssel für das Haus zu erhalten, sprechen Sie mit Garaner Vernt, der Ihnen eine Quest (A tangled Web) gibt. Hierfür müsen Sie einen Mann namens Barten töten. Sie haben nun die Wahl: Verschonen Sie Barten und kehren zu Vernt zurück, um den Schlüssel von ihm zu erhalten, oder Sie töten Barten und finden den Schlüssel an seiner Leiche. Das Haus in Canneroc nennt sich Gossamer's End Übrigens: Haben Sie Kingdoms of Amalur - Reckoning neu erworben, haben Sie auch Zugang zur House of Valor-Fraktion, einer Questreihe mit sieben Aufgaben, an deren Ende Sie ebenfalls ein Eigenheim erhalten! Habe ich auch aber so schnell bessere Sachen gefunden und die Teile direkt in Mülleimer geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denh007 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 DANKE!!!! Aber ich kann mich nicht überwinden sie zu löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Nur zu, bringen dir später wie gesagt sowieos nichts mehr da nach kurzer Zeit alles besser ist und mit nem neuen Char sind die gegenstände ja auch in der Kiste also verloren für immer sind sie nicht, nur eben beim Aktuellen Char aber wie erwähnt hat das ganze zeugs sowieso keinen nutzen mehr nach ner Stunde. Wenn du grad nichts besseres hast behalts natürlich wenn du schon besseres hast dann in die Tonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denh007 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Wo ist eigentlich Canneroc im Webwood-Gebiet kann es auf der Weltkarte garnicht finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hat jemand eigentlich ein DLC Pack gekauft? Die Ausrüstungsteile Leveln ja ab installation nicht mehr, dh. wenn man das installiert mit Level 20 sind die Gegenstände auch Level 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 weiss jemand wo man die skills zurücksetzen konnte ?? find das grad nicht >< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 weiss jemand wo man die skills zurücksetzen konnte ?? find das grad nicht >< haus der balladen z.b. im linken gebäude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuruSven Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Kann man seine Sachen auch wo lagern oder muss man Sie immer wegwerfen oder verkaufen.!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Kann man seine Sachen auch wo lagern oder muss man Sie immer wegwerfen oder verkaufen.!!!!!! Haus wie oben in Canneroc erstehen und da ist dann eine Kiste drin zum Lagern deiner Sachen. Aber auch die Lagerkiste kann nur eine bestimmte Anzahl aufnehmen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Servus leute im Store gibt es für 2.99 Rüstungssets hat die schon jemand gekauft und lohnt sich das überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Für den Anfang eventuell, ich habe bisher noch kein Gelbes Set gesehen mit Slots für Gems, ohne Gems is nach kurzer Zeit eh alles nicht mehr brauchbar, hast du ne Rüssi mit Slots für Gems hast du flott mal eben 2000 HP oder sonstige sachen sowas erreichst du mit Set Rüstungen und Co garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 aber wie sieht die DLC rüstung denn aus, ich bin am überlegen ob ich es mir kauf hab noch restguthaben, aber es soll sich schon lohnen für ein einige lvl aufstiege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hi hab mal ne frage weiß einer wo man rucksäcke kaufen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Einen kannst du gleich im ersten Dorf kaufen. Erweitert das Inventar um 10 Plätze und hat mich über 7000 Gold gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Eine Zweite kannst du in Mel Senshir kaufen. Gold spielt im laufe der zeit keine Rolle mehr gibt nur wenig das man kaufen muss und das Gold sammelt sich im übermaß im Inventar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 In Yse hab ich auch gerade einen Rucksack kaufen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Was für Aussagen denn, wie gut es auf Schwer machbar ist?Geht flott von der hand steht von Anfang an auf Schwer und bisher nie probleme wo gehabt sterben tuh ich auch nicht kannst also ruhig auf Schwer durchstarten, ich persönlich finde es viel zu leicht irgendwie is aber auch das einzigste das mich am Spiel enttäuscht bisher, wirklich Schwer ist bisweilen wirklich nichts. Das Einzig nervige an der Platin werden wohl die Wissensteine sein und die 500 Kills mit Fähigkeiten(was genau zählt denn alles zu Fähigkeit Kills? Nur das beben zeugs oder auch die Dmg verstärkung vom Krieger Skilltree die sich bei Kills Aktiviert? Grad den Namen vergessen) da sucht man sich Dumm und dämlich bei den Wissenssteinen -.- Vielen Dank für deine hilfreichen Aussagen, werde das Spiel dann morgen oder übermorgen beginnen und zwar sofort auf schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hat eigentlich noch jemand probleme mit der quest flammeln sammeln (das is die q wo man zunderholz und narbholz borke zu dem alchi typen bringen muss in Didenhil) ??? mein problem is nämnlich das ich ihm die sachen geb aber sich die quest nicht richtig aktualisiert ( nur narbholz wird als abgegeben abgehakt) ich hoff das jemand helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Da zitiere ich mal aus dem entsprechenden Thread: Die Sache steht soweit ich weiß unter Aufgaben und Aufgaben kannst du so, soweit ich das mitbekommen habe, unendlich oft wiederholen. Jedenfalls ist da auch ein Typ verzeichnet, der Freie-Männer-Armbänder mir abkauft und auch einer, der Bauernklamotten will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wo kann man eigentlich sein erstes Haus kaufen? ich will doch nur mal sachen zwischenlagern können achja und das inventar ist zu klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.