M3lloW Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Was für Aussagen denn, wie gut es auf Schwer machbar ist? Geht flott von der hand steht von Anfang an auf Schwer und bisher nie probleme wo gehabt sterben tuh ich auch nicht kannst also ruhig auf Schwer durchstarten, ich persönlich finde es viel zu leicht irgendwie is aber auch das einzigste das mich am Spiel enttäuscht bisher, wirklich Schwer ist bisweilen wirklich nichts. Das Einzig nervige an der Platin werden wohl die Wissensteine sein und die 500 Kills mit Fähigkeiten(was genau zählt denn alles zu Fähigkeit Kills? Nur das beben zeugs oder auch die Dmg verstärkung vom Krieger Skilltree die sich bei Kills Aktiviert? Grad den Namen vergessen) da sucht man sich Dumm und dämlich bei den Wissenssteinen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich spiele von vorn herein auf Schwer und der Schwierigkeitsgrad ist sehr moderat. Geht aber mal davon aus, dass das Spiel vom Anfang bis Ende auf Schwer gespielt werden muß. Und "natürlich" wird man die Schwierigkeit während des Spieles nicht runterschrauben dürfen. Was ich aber wirklich mies finde, ist die Tatsache, dass dies eine versteckte Trophäe ist. Beim Trophäenüberfliegen ist mir erst beim dritten Mal aufgefallen, das es eine schwierigkeitsabhängige Trophäe gibt. Und, dass diese ganz unten bei den Versteckten ist, finde ich Schikane. Haben die Entwickler nicht gesagt, das es so viele Quests gibt, das man über 200 Stunden beschäftigt sein kann? Und dann bauen die so eine Stolperfalle? Auch eine Art der Kundenbindung, wenn man Spiele wirklich 100%ig abschließen will. Versteht mich nicht falsch, ich mag das Spiel sehr. Aber, ähnlich wie Skyrim, würde ich bestimmt keine Lust verspüren, das Spiel nochmals auf Schwer spielen zu müssen. So versaue ich mir selber den Spaß und lerne das Spiel zu hassen. Bei "kürzeren" Spielen ist das was Anderes, obwohl es da auch zur Qual werden kann. Was die 500 Kills angeht. Guck mal bei Gelegenheit in die Statistiken. Dort wird so Einiges aufgeführt, vielleicht sogar die Fähigkeiten Kills. Kann ich Dir jetzt leider nicht sagen, Familie okkupiert den Fernseher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Falls einer die Hauptquest schon durch hat (kann ja gut sein) hätte ich da mal eine Frage: Kann man nach Ende der Hauptquest immer noch weiterspielen (wie bei Skyrim) oder ist dann "Ende Gelände"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ganeu weil sie eben versteck war diese Trophy...hab ich sie beim drüberfliegen eben auch nicht bemerkt. Erst gestern abend .... eben nach 18h Gameplay...Ufff soll ich echt nochmal..... Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Falls einer die Hauptquest schon durch hat (kann ja gut sein) hätte ich da mal eine Frage: Kann man nach Ende der Hauptquest immer noch weiterspielen (wie bei Skyrim) oder ist dann "Ende Gelände"? Ich hab es zwar nicht durch aber du wirst da bin ich mir sicher weiterspielen können gibt ja noch genug Nebenquests Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ähm wie ist das denn mit den blocken und dann kontern? das timing beim blocken passt ja aber er macht dann keinen besonderen schlag oder kommt da nichts besonderes? ich meine die trophäe riposte: aus einer parade heraus 25 spezialangriffe machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 das kannste glaub ich im tree macht lernen mit den konter angriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ok dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aoichou Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Mal ne ganz andere Frage, habe ausversehen () was in einem Laden geklaut und nun jagen mich die Wachen. Weiß einer, ob ich danach wieder die Möglichkeit hab, das Dorf ohne Probleme zu betreten oder werd ich jetzt jedesmal verdrescht? Habe jetzt pausiert (muss den Controller eh aufladen), damit ich - falls forever Verbannung - neu laden kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Mal ne ganz andere Frage, habe ausversehen () was in einem Laden geklaut und nun jagen mich die Wachen. Weiß einer, ob ich danach wieder die Möglichkeit hab, das Dorf ohne Probleme zu betreten oder werd ich jetzt jedesmal verdrescht? Habe jetzt pausiert (muss den Controller eh aufladen), damit ich - falls forever Verbannung - neu laden kann... Einfach eine zeit lang warten also paar tage im Spiel. Dann geht das weg hab ich mal beim ladevorgang gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Lass dich von den Wachen verhaften Zahl die Strafe und gut is, sowas wie Karma gibts ja nicht wenn du bezahlst is als wäre nie was gewesen ^^ Nein, Fähigkeiten Kills stehen nicht in den Stats auch nicht wieviele Bücher man gelesen hat , ich hoffe mal die meinen nicht SKillbücher soviele gibts ja nicht im Spiel.... Zur Trophy mit dem Gegner der 4 lvl über einem sein muss, welche Farbe muss der Mob haben? Rot und Orange is es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aoichou Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Lass dich von den Wachen verhaften Zahl die Strafe und gut is, sowas wie Karma gibts ja nicht wenn du bezahlst is als wäre nie was gewesen ^^ leider wählte ich schon die Option "Widersetzen" @NoChance4u1 dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich bin bei solchen Spielen immer sehr spendabel. Wenn mich einer fragt, ob ich eine Belohnung will sag ich auch immer nein. Bzw "Euer Dank ist mir Belohnung genug." Von Geld kauf ich mir in Rollenspielen eh nie was, ich nehm nur das was ich finde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Achja, für die Troph 200.000 Auszugeben zählen auch die Tallent Trainer die einem pro Lvl durchaus mal 30k abnehmen ^^ Hat gestern beim Skillhochpushen beim Trainer bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Das Einzig nervige an der Platin werden wohl die Wissensteine sein und die 500 Kills mit Fähigkeiten(was genau zählt denn alles zu Fähigkeit Kills? Nur das beben zeugs oder auch die Dmg verstärkung vom Krieger Skilltree die sich bei Kills Aktiviert? Grad den Namen vergessen) da sucht man sich Dumm und dämlich bei den Wissenssteinen -.- Für die Wissenssteine gibt es ja die letzte Stufe von Sinnesschärfe und sogar eine Übersicht, welcher Typ dir noch fehlt. sollte also bald ausreichend viele Karten geben um das Problem zu umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Die Karten habe ich gepostet und auch Sinnesschärfe is voll geskillt trotzdem ist es nervig so viele Stellen abzuklappern und alles zu finden, die Übersicht der Steine die du schon hast hilft dir aber nicht wirklich da nicht angezeigt wird WELCHER genau der 5/10 Steine dir nun noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich will das Spiel mal nicht zu hochloben aber das is wirklich ein geiles Spiel ich habe immer noch Total spaß immer was neues also großes lob an die entwickler hätt ich nicht gedacht. War aufjedenfall die 55 euro wert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denh007 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo Leute, Kann mir mal einer verraten, wann ich mein erstes Haus bekomme ich möchte gerne Inventar ablegen ich komme einfach nicht von den 70 runter weil ich alles benötige. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 In Mel Senshir und in der Startstadt Gorhart kannst du dir jeweils eine Tasche kaufen die 10 Extra Slots gibt. Aber wozu brauchst du das ganze Zeugs bin fast am Ende und habe bisher maximal immer 35/90 dabei gehabt Bücher und co verbrauchen übrigens auch Slots sowie Notizbriefe die kannst du alle Wegwerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denh007 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Da hast du recht, aber ich habe ausversehen die vorbestellerboni komplett aus der Truhe genommen. Und wo finde ich jetzt mein erstes Haus/Wohnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.