Realmatze Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 In der Demo wurde ja am Ende gesagt, dass man weiterspielen kann, wenn man sich die Vollversion holt. Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Bei mir kam bei der Vollversion kein Hinweis darauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Aber die ganzen freigeschalteten Bonussachen, waren die da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Aber die ganzen freigeschalteten Bonussachen, waren die da? Ja du kriegst das per Sonderlieferung in so einer Truhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Die Truhe hab ich in der Demo auch gefunden^^ Schade dass man den Spielstand nicht fortsetzen kann aber so kann ich mich am Anfang nochmal anders entscheiden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich hatte die Demo auf dem PC gespielt. Kann es sein, dass die Bonusgegenstände die ich sozusagen am PC erspielt hatte, nicht auf die PS3 Version übertragbar sind, denn ich habe diese in der Sonderlieferungskiste nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 diese komen auf der anderen insel erst Weist du Wo genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich hatte die Demo auf dem PC gespielt. Kann es sein, dass die Bonusgegenstände die ich sozusagen am PC erspielt hatte, nicht auf die PS3 Version übertragbar sind, denn ich habe diese in der Sonderlieferungskiste nicht gefunden. Korrekt, wurde von Vorneherein gesagt dass die Demo auf der Selben Plattform gespielt werden muss, wie das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hatte ich nirgends so gelesen. Leider gab es die Demo ja nicht für DE und ich wollte halt keinen zweiten Account machen. Naja egal, wären ja eher eine dreingabe gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 gibts auch Häuser zu kaufen wenn ja wo und wieviel kosten die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 gibts auch Häuser zu kaufen wenn ja wo und wieviel kosten die? Es gibt Häuser zu kaufen (hab ich eben im Spiel gelesen). Wo sich die Häuser die befinden und wie viel die kosten kann ich dir leider nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich hatte anfang ein paar freezes aber ich hab dann paar dinge gelöscht und jetzt läuft es ohne probleme, meine festplatte war ziemlich voll gepackt und dadurch is es wohl dazu gekommen. Ich sagte doch, es müsse an deinem System liegen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 in Canneroc kann man nach beendigung einer gewussenquest die man dort erhält sein erstes haus bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich sagte doch, es müsse an deinem System liegen ;D Ja zum glück war da nichts schlimmeres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Abend, muss man das Game die ganze Zeit auf schwer Spielen wegen der trophy? Oder reicht es kurz vor Ende auf Schwer umzustellen....? Spiele schon seit 18h auf normal....wusste ned das man von Anfang an auf schwer Beginnen konnte....( Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Das würd mich auch intressieren. mal was anderes wurde schon jemand mal verhaftet?was passiert dann genau wird man dann wie bei skyrim von einer wache angequatscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ja wirst angeschnautz und hast 3 Options: Zahlen , Absitzen , Kämpfen bei der Variante Absitzen => gibts ne Trophy wenn wieder draussen bist^^ Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Das mit der Schwierigkeit kann ich nicht beantworten. Das mit dem Verhaften schon: Es ist wie bei Skyrim. Die Wache(n) kommen zu dir und du kannst dann auswählen ob du die Strafe zahlen willst, dich der Verhaftung wiedersetzt oder in den Bau wanders, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Wäre äußerst mies wenn man vorm Ende auf Schwer stellen kann und es Bling macht ich denke mal es is so wie bei Yakuza das man auf Schwer beginnen muss und nicht ändern darf? Ich finde es selbst auf Schwer zu einfach habe bisher nie probleme gehabt Kann mir wer die Info geben was beim Schmieden der 5. gegenstand ist und wo ich den herbekomme? Hab immer alles aber der 5. ist immer Rot den hab ich nie ka was das sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Kann schon jemand Aussagen zum schwersten Schwierigkeitsgrad machen? Wollte das Game die Tage angehen und würde am liebsten sofort auf schwer beginnen (Trophy)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.