Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdoms of Amalur Reckoning

Recommended Posts

Ich hatte die Demo auf dem PC gespielt. Kann es sein, dass die Bonusgegenstände die ich sozusagen am PC erspielt hatte, nicht auf die PS3 Version übertragbar sind, denn ich habe diese in der Sonderlieferungskiste nicht gefunden.

Korrekt, wurde von Vorneherein gesagt dass die Demo auf der Selben Plattform gespielt werden muss, wie das Spiel.

Ich hatte anfang ein paar freezes aber ich hab dann paar dinge gelöscht und jetzt läuft es ohne probleme, meine festplatte war ziemlich voll gepackt und dadurch is es wohl dazu gekommen.

Ich sagte doch, es müsse an deinem System liegen ;D

Das mit der Schwierigkeit kann ich nicht beantworten. Das mit dem Verhaften schon: Es ist wie bei Skyrim. Die Wache(n) kommen zu dir und du kannst dann auswählen ob du die Strafe zahlen willst, dich der Verhaftung wiedersetzt oder in den Bau wanders,

Wäre äußerst mies wenn man vorm Ende auf Schwer stellen kann und es Bling macht ich denke mal es is so wie bei Yakuza das man auf Schwer beginnen muss und nicht ändern darf?

Ich finde es selbst auf Schwer zu einfach habe bisher nie probleme gehabt :/

Kann mir wer die Info geben was beim Schmieden der 5. gegenstand ist und wo ich den herbekomme? Hab immer alles aber der 5. ist immer Rot den hab ich nie ka was das sein soll o.O

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...