Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdoms of Amalur Reckoning

Recommended Posts

Geschrieben

Herrlich wie viel Fable-Gefühle bei mir hoch kommen =D

btw, Commander Shepards Armor ist am Anfang ja richtig overpowered ^^

Geschrieben

ich benutz die teile nicht. Selbst die lila chakrams sind naja. da renn ich lieber mit meinen dolchen/feienklingen rum und schnetzel mich durch.

btw. heute ersten orangenen gegenstand gefunden.... nur leider war es ne magier robe :-( als schurke eher unpraktisch :-D

Geschrieben

Was mich persönlich bei der Quest "Broken Bridges" (KA wie das auf Deutsch heißt, ist aber die erste Questreihe um die verwundete Elfin) gestört hat:

Man kann ja die "greater Healing Potion" kaufen oder klauen, normalerweise.

Tja, ich hab das Ding geklaut, der Questeintrag wurde geändert, allerdings hat der Kerl den Gegenstand nicht erkannt. Drum durft ich mir so das teure Teil kaufen, damits weiter in der Questreihe ging =/

Geschrieben
Was mich persönlich bei der Quest "Broken Bridges" (KA wie das auf Deutsch heißt, ist aber die erste Questreihe um die verwundete Elfin) gestört hat:

Man kann ja die "greater Healing Potion" kaufen oder klauen, normalerweise.

Tja, ich hab das Ding geklaut, der Questeintrag wurde geändert, allerdings hat der Kerl den Gegenstand nicht erkannt. Drum durft ich mir so das teure Teil kaufen, damits weiter in der Questreihe ging =/

Bei mir war es so, dass ich den Heiltrank schon hatte und somit direkt ein paar Dialoge übersprungen wurden... fand ich auch irgendwie schade. Wäre mir lieber gewesen, wenn ich den Auftrag bekommen hätte und dann direkt als Dialog sagen konnte "Hey, das habe ich schon.. hier nimm". Das war bei dem Quest so und bei dem Quest der Alchemistin... irgendwie blöd.

ich benutz die teile nicht. Selbst die lila chakrams sind naja. da renn ich lieber mit meinen dolchen/feienklingen rum und schnetzel mich durch.

btw. heute ersten orangenen gegenstand gefunden.... nur leider war es ne magier robe :-( als schurke eher unpraktisch :-D

Orange? Sicher, dass er nicht gelb war? Weil das sind Set-Gegenstände. Ich habe noch nie was von Orangen Gegenständen gehört bei KoA:R.

Afaik gibt es normale (weiß), bessere (grün), magische (blau) und einzigartige (lila) und natürlich die Setgegenstände (gelb).

Geschrieben

Also ich will das unbedingt wissen, Leute.

Gibt es auch eine Englische Tonspur für dieses Spiel? Ich weiß, dass die Xbox version nur 'ne deutsche hat, da es auf der DVD keinen Platz für andere Sprachen gibt.

Wie sieht es mit der PS3 Version aus?

Ich bitte um eine Antwort.

Geschrieben
Naja, jeder aus diesem Topic könnte diese einfache Frage leicht beantworten. Konnte gar nichts über Google herausfinden. Wollte es eigentlich unbedingt wissen, sonst muss ich das Spiel importieren.

Englische Tonspur ist sehr wichtig für mich. Also sagt mal was! Oder ich werde hier Gewalt anwenden! :rifle:

soweit ich in der play³ gelesen habe ist die usk version mehrsprachig.

@exay, ja war ein set gegenstand^^.

Geschrieben

so , nach 30 Std Haus der Balladen, Die Reisenden und Kriegsgeweihten fertig,

kann mir jemmand sagen wo ich die letzten 2 finde Haus der Sorgen und Scholia Arcana?

Geschrieben
kannst jederzeit zurücksetzen , einfach zum Haus der Balladen reisen und dort dein Schicksal neu bestimmen , das ganze kostet natürlich gold

Ist doch super. Da bleibt wenigstens ein wenig Spielraum zum Probieren. Danke Dir.

Geschrieben
Naja, jeder aus diesem Topic könnte diese einfache Frage leicht beantworten. Konnte gar nichts über Google herausfinden. Wollte es eigentlich unbedingt wissen, sonst muss ich das Spiel importieren.

Englische Tonspur ist sehr wichtig für mich. Also sagt mal was! Oder ich werde hier Gewalt anwenden! :rifle:

Keine Sorge EA hats diesmal nicht verbockt und die wunderschöne Englische Syncro ist ebenfalls auf der Disk, sonst wäre ich schon wahnsinnig ^^

Wenn du die PS3 standardmäßig auf englisch eingestellt hast, dann hörst du sie.

Geschrieben

Hallo zusammen

muss ja schon sagen das das was ich bis jetzt über das Spiel gelesen oder gehört habe super klingt. Da ich bisher nur kleinere RPG's gezockt habe (Dragon Age2, HDR Krieg im Norden) und mich nun an etwas größeres Versuchen wollte möchte ich wissen ob es Bug frei ist und nicht wie es bei Skyrim der fall war.

Bin noch am überlegen ob ich's mir zulegen soll.

Geschrieben
so , nach 30 Std Haus der Balladen, Die Reisenden und Kriegsgeweihten fertig,

kann mir jemmand sagen wo ich die letzten 2 finde Haus der Sorgen und Scholia Arcana?

diese komen auf der anderen insel erst

Geschrieben
Hallo zusammen

muss ja schon sagen das das was ich bis jetzt über das Spiel gelesen oder gehört habe super klingt. Da ich bisher nur kleinere RPG's gezockt habe (Dragon Age2, HDR Krieg im Norden) und mich nun an etwas größeres Versuchen wollte möchte ich wissen ob es Bug frei ist und nicht wie es bei Skyrim der fall war.

Hab jetzt ca. 25 Stunden drauf und bin begeistert. Keine Freezes, ganz selten Ruckler und kaum Pop-Ups. Obs Questbugs gibt, kann ich dir nicht sagen, aber bei den ca. 40 Nebenquests (Story hab ich noch nicht angefangen) lief alles reibungslos.

Geschrieben
Hallo zusammen

Ich hatte anfang ein paar freezes aber ich hab dann paar dinge gelöscht und jetzt läuft es ohne probleme, meine festplatte war ziemlich voll gepackt und dadurch is es wohl dazu gekommen. Ansonsten läuft es flüssig und hab noch kein bug entdeckt nach 18 Std spielzeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...