HappyPAPA30 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Da wirst Du bestimmt googlen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Sagt mal.. wo bekomme ich jetzt den PreOrder-Bonus von Gamestop her? Ich habe eben mein Spiel dort ausgepackt, aber da ist kein PreOrder-Bonus-Code dabei... *kopfkratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Sagt mal.. wo bekomme ich jetzt den PreOrder-Bonus von Gamestop her? Ich habe eben mein Spiel dort ausgepackt, aber da ist kein PreOrder-Bonus-Code dabei... *kopfkratz* Dieser wird dir per EMail zugeschickt, wenn sie das nicht gemacht haben, dann geh nochmal hin und sag das denen. Die vergessen sowas mal schnell. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Nicht nur bei dir so habs bei Spielegrotte vorbestellt wegen dem Waffen DLC aber gad per Mail gefragt Antwort "Im laufe der Woche bei deiner Bestellübersicht, falls es nicht auftaucht hats für dich nicht mehr gereicht!" Sehr toll.... Naja ich würde sagen die Waffen werden inzwischen schlechter sein als das EQ das ich jetz schon habe mit lvl 6 , hab schon ein Lila Rüssi Set is um einiges besser als das Gelbe Set das man durch den Online Pass bekommt. Man macht das Spass, 7 Spielstunden und bisher nur NebenQs gemacht gradmal eine Hauptquest das is echt genial nur bei den Angriffen hätt ich mir bisschen mehr vielfalt gewünscht als 3 Schlagarten pro Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hmm heute 3freezes und bin anscheinend der einzige hatte das auch schon in der demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hmm heute 3freezes und bin anscheinend der einzige hatte das auch schon in der demo Wenn du der einzige bist, dann müsste es an deinem System liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Dann würde ich mit andern spielen doch auch probleme haben. Ich wart mal ab villeicht bekommt ja noch jemand das problem ansonsten schreib ich den support mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Schon jemmand rausgefunden wie man Gemme baut und in die Sockel der Rüssi und Schilde bringen kann? An der Schmiede zumindest nicht. /Edit Gefunden, in der Gewerkenhalle von Didenhil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Schon jemmand rausgefunden wie man Gemme baut und in die Sockel der Rüssi und Schilde bringen kann? An der Schmiede zumindest nicht./Edit Gefunden, in der Gewerkenhalle von Didenhil Oder aber bei den "Gläubigen" im ersten Dorf. Da gibt es im Religuiem oder so einen Keller wo man diese Sachen machen kann, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 So, nach 15 stunden stufe 14 und Haus der Balladen Questreihe fertig, genial! Freue mich schon auf die anderen Gilden haben die sich echt mühe gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hab mal'ne dämliche Frage, aber kann man Gegenstände wieder zurück in eine Truhe packen ? Die Truhe mit Sonderlieferungen ist bei mir gut gefüllt und wollte erstmal die N7-Teile vom Onlinepass wieder reinpacken, da ich die noch nicht nutzen kann. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estartu Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich habe sofort an WOW gedacht, als ich die Außenwelt sah. Ich bin aber heidenfroh, das es nur Offline funzt.Die Demo gibt es in den ausländischen Stores. ... Danke für die Info, dann kann ich mal im CH Store gucken ob ich die find Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hi - habe mal ne Frage an alle, welche sowohl KoA als auch Skyrim zocken. Wie is so der Vergleich zwischen diesen beiden Spielen. Mir gehts da in erster Linie um die Storys, Charaktere und die "Liebe zum Detail", weniger um die Grafik und Steuerung. Wäre nett wenn ihr mir da mal was zu schreiben könntet Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hi - habe mal ne Frage an alle, welche sowohl KoA als auch Skyrim zocken. Wie is so der Vergleich zwischen diesen beiden Spielen. Mir gehts da in erster Linie um die Storys, Charaktere und die "Liebe zum Detail", weniger um die Grafik und Steuerung.Wäre nett wenn ihr mir da mal was zu schreiben könntet Danke Skyrim bietet eine offene, extrem detaillierte Welt mit einer, meiner Meinung nach, fesselnden Story und Charakteren, für die man Emotionen entwickelt. KoA punktet mit actionbasiertem Kampfsystem, ist dafür aber etwas linearer ("schlauchigere" Welt) und die Charaktere haben nicht so viel Tiefe, speziell der Hauptcharakter bleibt meistens blass. Das ist aber nur meine subjektive Meinung. Spaß machen definitiv beide Games, ein Vergleich ist relativ schwierig, da sie unterschiedliche Schwerpunkte setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Kann ich nur zustimmen. So richtig vergleichen kann ich die Beiden nicht. Gehen doch verschiedene Wege. Bei Skyrim bin ich jetzt bei 130 Stunden und wenn dort die Add-Ons kommen, werden es noch viel mehr Stunden. KoA bin ich noch ziemlich am Anfang, kann aber jetzt schon sagen, das es sehr viel Spaß macht. Habe jetzt das 3te Mal das Spiel neu angefangen, weil ich mit dem Aussehen des Chars nicht zufrieden war. Und das Tutorial war auch jetzt nicht langweilig. Und die Außenwelt ist schön bunt. Nicht so realistisch rau, wie Skyrim. So, wie ich das sehe, kann man das Spiel ruhigen Gewissens auf Schwer spielen. Durch das Ausweichen hatte ich bis jetzt auch an der Oberfläche wenig, bis keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Spiele seit stunden ohne freeze gott sei dank, hab jetzt mein eigenes Haus da kann ich alles machen sogar mein charakter aussehen verändern, gefällt mir Spiel wird immer besser und immer noch nicht mit der Hauptquest beschäftigt edit: Kann ich nur zustimmen. So richtig vergleichen kann ich die Beiden nicht.Gehen doch verschiedene Wege. Bei Skyrim bin ich jetzt bei 130 Stunden und wenn dort die Add-Ons kommen, werden es noch viel mehr Stunden. KoA bin ich noch ziemlich am Anfang, kann aber jetzt schon sagen, das es sehr viel Spaß macht. Habe jetzt das 3te Mal das Spiel neu angefangen, weil ich mit dem Aussehen des Chars nicht zufrieden war. Und das Tutorial war auch jetzt nicht langweilig. Du kannst später in deinem haus dein ausssehen ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Na ganz toll Naja, halb so wild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hey super - vielen Dank euch erstmal. Was man derzeit so alles liest hört sich mehr als positiv an. Das Teil is ja eh nen Pflichtkauf für mich, aber erstmal muss Himmelsrand noch weiter erkundet werden. Zwei so umfangreiche Spiele parallel zu spielen is mir zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hi Leute Ich habe mir dat Teil heute geholt und muss sagen das es einfach Klasse ist! Das ist und bleibt in diesem Jahr mein einziges Full Price Game Und diesmal bereue ich es nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Das Spiel ist echt toll und ganz nach meinem Geschmack. Es stimmt einfach alles! Gefällt mir momentan genau so gut wie Skyrim, wenn nicht sogar noch mehr (wobei ich sagen muss, dass ich die beiden Spiele nicht miteinander vergleichen will, weil sie grundverschieden sind). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.