Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdoms of Amalur Reckoning

Recommended Posts

ok danke.

noch ne frage zu den verpassbaren trophäen also (sprach-herausforderung,schlösser knacke und bannen)

gibt es davon genug oder sollte man am besten neu laden wenn man es nicht schafft , z.b jemanden zu überzeugen?

und von den truhen die man bannen muss hab ich auch noch keine gefunden (bin allerdings auch noch nicht sonderlich weit).

und gibt es irgendwelche sachen/tipps die zu beachten sind ?

skills die man am besten verbessern sollte ?

danke schonmal für eure antworten :).

Also ich habe immer viele Quests gemacht und war deswegen immer recht hoch vom lvl wodurch ich auch viele skillpoints hatte, deswegen war für mich bannen und überzeugen kein stress.

Also um chillig durchzukommen, würde ich Überzeugen und Bannen als erstes hochlvln. Bannen reicht je nach dem wie du dich anstellst, auf lvl 7 rum. Überzeugen sollte maximum sein, außer du hast Lust öfters zu Laden.

Schlösser Knacken brauchst du nicht lvln, kauf einfach alle dietriche dann machts nix wenn mal einer abbricht.

Redekunst auf jeden Fall skillen! Ich habe immer gespeichert, bevor ein Gespräch anfing, war eigentlich easy.

Die erste Truhe zum bannen ist sofort nach dem Tutorial hinter dem Wasserfall. Am besten vor dem Bannen auch immer speichern. Autobannen zählt auch zur Trophy.

Schlösserknacken ist gar kein Problem, gibt davon einfach so viele...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Redekunst auf jeden Fall skillen! Ich habe immer gespeichert, bevor ein Gespräch anfing, war eigentlich easy.

Die erste Truhe zum bannen ist sofort nach dem Tutorial hinter dem Wasserfall. Am besten vor dem Bannen auch immer speichern. Autobannen zählt auch zur Trophy.

Schlösserknacken ist gar kein Problem, gibt davon einfach so viele...

zählt das schlösser "aufbrechen" (also das automatische öffnen) auch zur trophäe ?

Folgendes.

Bin grad bei der Handlungsquest/DIE REISENDEN

"Die entwendeten Briefe"

Stehe jetzt in der Bücherei in einem großen Raum wo in der mitte eine gebannte Truhe steht welche man wohl nur durch das richtige Licht des Wissens öffnen kann.

Aussen befinden sich große Sockel die man anzünden kann.

Kennt da einer von euch die Lösung?

GRUß *METALLICA*

Folgendes.

Bin grad bei der Handlungsquest/DIE REISENDEN

"Die entwendeten Briefe"

Stehe jetzt in der Bücherei in einem großen Raum wo in der mitte eine gebannte Truhe steht welche man wohl nur durch das richtige Licht des Wissens öffnen kann.

Aussen befinden sich große Sockel die man anzünden kann.

Kennt da einer von euch die Lösung?

GRUß *METALLICA*

Das ist bei mir schon ewig her, deswegen bin ich mir nicht mehr sicher, aber wenn du mit sockel diese kohlesteinbecken meinst, probier einfach mal schnell im kreis rumlaufen und alle 8 zu aktivieren.

Hauptquest hab ich schon alle durch.

GRUß *METALLICA*

Ok das ist gut. Dann gehst du jetzt von Mel Senshir aus immer nach Osten, und in dem schlauchrtigen Übergangsbereich zwischen "Cursewood" und "The Midden" steht der Questgeber. Er müsste dich sogar selber anlabern wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe. Aber verlass dich mal lieber nicht drauf :D

Ok das ist gut. Dann gehst du jetzt von Mel Senshir aus immer nach Osten, und in dem schlauchrtigen Übergangsbereich zwischen "Cursewood" und "The Midden" steht der Questgeber. Er müsste dich sogar selber anlabern wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe. Aber verlass dich mal lieber nicht drauf :D

Coole sache ich danke dir :cool2:

GRUß *METALLICA*

kann es sein , dass das bannen minispiel laggy ist ?

meistens aktivieren sich die glyphen nur , wenn ich ca. eine halbe sekunder bevor der leuchtende kreis die glyphe berührt, drücke.

während wenn ich drücke und der leuchtende kreis direkt auf der glyphe ist, nichts passiert.

irgendwie ziemlich frustrierend. hab vorhin mind. 10 mal eine mittlere probiert und nicht geschafft, obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass der leuchtende kreis auf der glyphe war.

kann es sein , dass das bannen minispiel laggy ist ?

meistens aktivieren sich die glyphen nur , wenn ich ca. eine halbe sekunder bevor der leuchtende kreis die glyphe berührt, drücke.

während wenn ich drücke und der leuchtende kreis direkt auf der glyphe ist, nichts passiert.

irgendwie ziemlich frustrierend. hab vorhin mind. 10 mal eine mittlere probiert und nicht geschafft, obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass der leuchtende kreis auf der glyphe war.

ja das ist gut möglich, dass etwas "zu früh" drücken musst.

Aber wenn du das selbst erkannt hast, ist das doch super, musst halt nur dran denken immer zu drücken wenn die glyphe berührt wird^^

ja das ist gut möglich, dass etwas "zu früh" drücken musst.

Aber wenn du das selbst erkannt hast, ist das doch super, musst halt nur dran denken immer zu drücken wenn die glyphe berührt wird^^

ja nur finde ich es etwas schwer zu timen, wenn die glyphen dicht an dicht liegen. naja einfach weiter üben.

noch eine frage dazu:

ich hab bannen geskillt und ich bekomme wenn ich es einmal nicht schaffen meistens noch einen 2. versuch (ohne das ich verflucht werde).

muss ich da schon neuladen ,wenn ich es erst beim 2. versuch schaffe ? oder zählt auch der 2. versuch als geschafft und somit zur trophäe ?

ja nur finde ich es etwas schwer zu timen, wenn die glyphen dicht an dicht liegen. naja einfach weiter üben.

noch eine frage dazu:

ich hab bannen geskillt und ich bekomme wenn ich es einmal nicht schaffen meistens noch einen 2. versuch (ohne das ich verflucht werde).

muss ich da schon neuladen ,wenn ich es erst beim 2. versuch schaffe ? oder zählt auch der 2. versuch als geschafft und somit zur trophäe ?

Das ist eine sehr gute Frage :D Da hab ich selbst nicht ganz durchgeblickt ob es nun zählt oder nicht.

ICH persönlich habe sicherheitshalber immer geladen wenn es nicht beim ersten mal geschafft habe.

Bannen hatte ich gegen Ende auf 7, damit war für mich auch "schwer" kein Problem.

Und wenn die Glyphen direkt aneinander liegen habe ich immer die erste angezielt und danach so schnell wie möglich gedrückt, zB bei 3 Glyphen möglichst schnell 3 mal, ohne bei den hinteren wirklich zu zielen. Hat für mich recht gut funktioniert.

Das ist eine sehr gute Frage :D Da hab ich selbst nicht ganz durchgeblickt ob es nun zählt oder nicht.

ICH persönlich habe sicherheitshalber immer geladen wenn es nicht beim ersten mal geschafft habe.

Bannen hatte ich gegen Ende auf 7, damit war für mich auch "schwer" kein Problem.

Und wenn die Glyphen direkt aneinander liegen habe ich immer die erste angezielt und danach so schnell wie möglich gedrückt, zB bei 3 Glyphen möglichst schnell 3 mal, ohne bei den hinteren wirklich zu zielen. Hat für mich recht gut funktioniert.

wenn in der statistik bei bannen 50 steht sollte die trophäe ja kommen oder ?

also der zähler erhöht sich auch wenn erst beim "2." mal gebannt wird.

und ist es sinnvoller erst die hauptquests alle abzuschließen und anschließend alle nebenquest zu machen ? oder lieber die nebenquests so nebenher mit machen ?

und hat einer einen tipp zu der maid aus der letzt quest vom haus der balladen ?

die versohlt mir auf schwer ganz schön den hintern...hab die quest jetzt erstmal nach hinten verschoben und bin weiter.

Ich meine ich habe mal gelesen das der zweite Versuch nicht mehr zählt.

Ich habe das mit Autobannen gemacht....das heisst sehr oft neu laden, macht ein bisschen den Spielfluss kaputt. (Aber macht das Trophies jagen das nicht eh?! ;))

Vorheriger Post um 09:07

Post hinzugefügt um 09:12

35.pngSesam öffne dich

50 Schutzzauber gebannt.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Dafür muss man bei 50 gebannten Behältern (Truhen, etc.) das Bannen-Minispiel erfolgreich beenden. Mit dem Talent Bannen kann man das Minispiel vereinfachen. Vor allem, wenn dieses Talent auf Stufe 10 aufgelevelt wurde.

Automatische Bannversuche mit dreieck.png zählen auch mit. Man kann die Flüche diese 3 Truhen, bei Wiederholung der Quest, zwei bis dreimal in den Schwierigkeitsgraden "Sehr Leicht", "Leicht", "Mittel", "Schwer" und "Sehr schwer" bannen. Man sollte dabei jedoch beachten, dass jeder fehlgeschlagene Versuch auch als solcher zählt. "Bannt" man eine Truhe erst beim zweiten Versuch, zählt dies für die Trophäe nicht.

Hinweise:

1. Versagt man bei einem Versuch des Bannens, wird dann mit einem Fluch belegt und schafft es dann danach bei einem weiteren Versuch, oder versagt man, und die Kiste öffnet sich dennoch, zählt dies für die Trophäe nicht!

Ich meine ich habe mal gelesen das der zweite Versuch nicht mehr zählt.

Ich habe das mit Autobannen gemacht....das heisst sehr oft neu laden, macht ein bisschen den Spielfluss kaputt. (Aber macht das Trophies jagen das nicht eh?! ;))

Vorheriger Post um 09:07

Post hinzugefügt um 09:12

35.pngSesam öffne dich

50 Schutzzauber gebannt.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Dafür muss man bei 50 gebannten Behältern (Truhen, etc.) das Bannen-Minispiel erfolgreich beenden. Mit dem Talent Bannen kann man das Minispiel vereinfachen. Vor allem, wenn dieses Talent auf Stufe 10 aufgelevelt wurde.

Automatische Bannversuche mit dreieck.png zählen auch mit. Man kann die Flüche diese 3 Truhen, bei Wiederholung der Quest, zwei bis dreimal in den Schwierigkeitsgraden "Sehr Leicht", "Leicht", "Mittel", "Schwer" und "Sehr schwer" bannen. Man sollte dabei jedoch beachten, dass jeder fehlgeschlagene Versuch auch als solcher zählt. "Bannt" man eine Truhe erst beim zweiten Versuch, zählt dies für die Trophäe nicht.

Hinweise:

1. Versagt man bei einem Versuch des Bannens, wird dann mit einem Fluch belegt und schafft es dann danach bei einem weiteren Versuch, oder versagt man, und die Kiste öffnet sich dennoch, zählt dies für die Trophäe nicht!

Genau deswegen war ich nicht sicher.

Im LF steht dass es nicht zählt, aber in der Statistik wird es dazugezählt.

Ich würde zur Sicherheit immer neuladen, wenn du es nicht beim ersten mal schaffst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...