*METALLICA* Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Sobald man die Story durch hat, kommt man dann für alle Nebenquesten noch überall hin? GRUß *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Sobald man die Story durch hat, kommt man dann für alle Nebenquesten noch überall hin?GRUß *METALLICA* Ja nach dem endboss ist man in rathir in seinem haus und kann dort ganz einfach weiter spielen. Nur das allerletzte Gebiet Amethyn kann nicht mehr betreten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ja nach dem endboss ist man in rathir in seinem haus und kann dort ganz einfach weiter spielen. Nur das allerletzte Gebiet Amethyn kann nicht mehr betreten werden. Muss man denn in Amethyn Nebenquesten erledigen? GRUß *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Das weiß ich nicht, habe nachdem die Überzeugungs Trophy in Erathell Ebenen kam, keine nebenquests mehr gemacht Glaube aber eher nicht, ist ein recht schlauchartiges level, wo es ausser dem boss und ein paar alchemie pflanzen nix gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Wie bekomme ich denn 343.456 Gold zusammen??? Hab gerade ma 17.000. GRUß *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBolli Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Geht irgendwann von alleine, bin noch nicht durch und hab 4 Mio aum Konto^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Guten Morgen:)Ich habe mal eine frage bei einer Quest. Bei der Quest "Die Straßenpatroille" in der Quest soll ich ja hinterher mit den Ost labern nur der sagt mir immer ich soll für einen moment still sein um den toten zu gedenken ich hab fast 20 minuten lang nix gemacht und er sagt das immernoch nur in der Quest beschreibung steht ich soll mit den reden wie geht das ? man muss die gleiche pose ( beten ) wie Ost einnehmen. Ich glaube blocken. *edit* schleichen R2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 nein, muss man nicht. hab den typen angesprochen und er sagte nur sowas wie "wart mal ne sekunde, hast du gar keinen resprekt?" und dann gings normal weiter nach paar sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Kann mir bitte einer sagen wie ich diese NB´s anfange? "Haus der Sorgen" "Scholia Arcana" "Reisenden" "Kriegsgeweihten" Ich weiß überaupt nicht wo ich dazu hin muss bzw wo ich die jeweiligen Orte finde um diese Questen beginnen zu können. DANKE!!! GRUß *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Kann mir bitte einer sagen wie ich diese NB´s anfange?"Haus der Sorgen" = Nach Mel Shenshir. Also erst recht spät möglich. "Scholia Arcana" = Gibt wohl mehrere Wege um die zu starten, der erste meines Wissens nach in Ysa. Dort einfach mal alle Quest annehmen. "Reisenden" = Vor dem Sternlager ( in Dalentarth ) steht ein typ, der gibt den Startquest. "Kriegsgeweihten" = Entweder einen Quest in Gorhart zu Ende bringen ( weiß grad nicht welchen ) oder direkt zur Schildring-Feste gehen. Ich weiß überaupt nicht wo ich dazu hin muss bzw wo ich die jeweiligen Orte finde um diese Questen beginnen zu können. DANKE!!! GRUß *METALLICA* habs mal editiert Fehler bitte korrigieren, ist auch schon ne Weile her, dass ich das gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Kann mir jemand sagen wo ich die "Seewacht" finde? Gruß Sonny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Sehr spät. Im Gebiet Caelis Küste, im unteren Teil, rechts oben. Hoffe es ist verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wo zum teufel kann man beutel fürs inv kaufen ? .. 70 items tragen können ist zu wenig .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBolli Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Blätter mal ne Seite zurück, da habe ich alle aufgelistet! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich komme grad bei der Handlungsquest Der Reisenden nicht weiter. Bin grad in der Kaverne der Verurteilten Und mache die Quest Klassische Irreführung da steht wer hinter einem großem Tor, das leider verschlossen ist. Ich kann es nicht öffnen. Und den Typen kann ich auch nicht anquatschen.Weiss da zufällig wer wie es weiter geht? GRUß *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 kann man nach beenden der hauptquest noch weiter nebenquests machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ja kann man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 noch eine frage: gibt es irgendwo eine kiste wo man sachen lagern kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 noch eine frage:gibt es irgendwo eine kiste wo man sachen lagern kann ? In einem deiner Häuser. Das erste gibts in Canneroc. Ich komme grad bei der Handlungsquest Der Reisenden nicht weiter.Bin grad in der Kaverne der Verurteilten Und mache die Quest Klassische Irreführung da steht wer hinter einem großem Tor, das leider verschlossen ist. Ich kann es nicht öffnen. Und den Typen kann ich auch nicht anquatschen.Weiss da zufällig wer wie es weiter geht? GRUß *METALLICA* Google einfach mal nach "kingdoms of amalur reckoning quests" und nimm das erste Ergbnis, das Wiki. Auf der Wiki Seite stehen alle Quests, zwar auf Englisch, aber sollte machbar sein deinen zu finden. Schau da einfach mal in die Lösung deiner "Problem-Quests"^^ Möchte hier jetzt keinen Link posten, weiß nicht ob das so gern gesehen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 In einem deiner Häuser. Das erste gibts in Canneroc. ok danke. noch ne frage zu den verpassbaren trophäen also (sprach-herausforderung,schlösser knacke und bannen) gibt es davon genug oder sollte man am besten neu laden wenn man es nicht schafft , z.b jemanden zu überzeugen? und von den truhen die man bannen muss hab ich auch noch keine gefunden (bin allerdings auch noch nicht sonderlich weit). und gibt es irgendwelche sachen/tipps die zu beachten sind ? skills die man am besten verbessern sollte ? danke schonmal für eure antworten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.