Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdoms of Amalur Reckoning

Recommended Posts

Ich versteh das mit den Alchemie-Rezepten nicht :/

Wenn ich zum Beispiel einen Heiltrank machen möchte kann ich nur jeweils ein Stück je Zutat verwenden. Und nicht 2x Schwarzer Cohosh

1x Glutaugen.

hat keine eine Antwort darauf? Mich würde das auch mal interessieren? ^^

Guten Morgen:)

Ich habe mal eine frage bei einer Quest. Bei der Quest "Die Straßenpatroille" in der Quest soll ich ja hinterher mit den Ost labern nur der sagt mir immer ich soll für einen moment still sein um den toten zu gedenken ich hab fast 20 minuten lang nix gemacht und er sagt das immernoch nur in der Quest beschreibung steht ich soll mit den reden wie geht das ?

Guten Morgen:)

Ich habe mal eine frage bei einer Quest. Bei der Quest "Die Straßenpatroille" in der Quest soll ich ja hinterher mit den Ost labern nur der sagt mir immer ich soll für einen moment still sein um den toten zu gedenken ich hab fast 20 minuten lang nix gemacht und er sagt das immernoch nur in der Quest beschreibung steht ich soll mit den reden wie geht das ?

Diesen Quest hab ich vorhin gemacht, hat einwandfrei geklappt. Vllt kanns einfach mal speichern und neuladen. Normal sagt er kurz was und dann geht der Quest weiter.

Ich hab auch mal ne Frage : Bin vorhin in Ysa angekommen, da gibts ja das kleine video wo über die Stadt fährt. Jetzt ists so dass jedes mal wenn ich aus nem Haus in Ysa rausgehe wieder dieses scheiß video startet. Abbrechen kann mans nicht und neuladen funzt auch nicht. Nervt voll immer das video anschauen zu müssen, weil ja auch viele questgeber irgendwo drin stehen.

Weiß da jemand Rat ?

Diesen Quest hab ich vorhin gemacht, hat einwandfrei geklappt. Vllt kanns einfach mal speichern und neuladen. Normal sagt er kurz was und dann geht der Quest weiter.

also in meiner Quest beschreibung steht immernoch das ich mit den reden soll nur er sagt immer nur das das nervt langsam:banghead::banghead::banghead:habe auch schon alles gemacht spiel neu gestartet usw

Wtf jetzt ging es einfach nach einer schnellreise dahin :-D

hey leute, ich habe ein problem. und zwar bin ich seit dem ich das "auge von amman" trage verflucht und kann nun weder kisten zerschlagen noch gegner töten weil ich dadurch selbst schade davon trage ... kennt jemand das problem und wie kann ich das lösen ???

hey leute, ich habe ein problem. und zwar bin ich seit dem ich das "auge von amman" trage verflucht und kann nun weder kisten zerschlagen noch gegner töten weil ich dadurch selbst schade davon trage ... kennt jemand das problem und wie kann ich das lösen ???

Einfach zum Heiler in der ersten Stadt o.O

Kostet etwas Geld aber bei dem kannst alles heilen lassen.

bzw. einfach mal googlen. Mit "kingdoms of amalur reckoning fluch heilen" als Suche ist gleich der oberste Beitrag richtig. Mal bisschen selber schauen bevor man einfach andere frägt :annoyed-dude-come-o

Einfach zum Heiler in der ersten Stadt o.O

Kostet etwas Geld aber bei dem kannst alles heilen lassen.

bzw. einfach mal googlen. Mit "kingdoms of amalur reckoning fluch heilen" als Suche ist gleich der oberste Beitrag richtig. Mal bisschen selber schauen bevor man einfach andere frägt :annoyed-dude-come-o

Jup, mit google hätte er dann sogar ne antwort bekommen, die hilfreich und nicht komplett falsch ist. -.-

@sbenz_vmr

Geh ins questlog und aktivier die quest "pechbringer". Die abschließen und alles passt wieder. ;)

Weiss einer wo ich einen rucksack oder sogar ein haus kaufen kann damit mein inventar nicht immer gleich voll ist?Ich hab schon mehrere haendler angeschprochen aber noch nichts, hab so um die 10std spielzeit.

Danke im voraus.

Mehrere Händler bieten Erweiterungen für den Rucksack an, die Erste ist im ersten Dorf, der Laden wo man auch seine Sachen reparieren lassen kann.

Oder die Wirtin der Gaststätte, bin mir jetzt nicht ganz sicher.

Deine erste Hütte bekommst Du in dem Dorf im Spinnenwald, im Rahmen einer Quest (als Belohnung). Da steht dann auch eine "ewige" Truhe.

Nix zu Danken, immer gern.

Gibt, glaub ich, 6 Inventarerweiterungen zu kaufen, bei den Händlern immer wieder mal nachschauen, vor allem bei den Neuen.

Dann bekommst Du auf jeden Fall noch 2 weiter Häuser mit Truhe, einmal in der Zwergenstadt und einmal bei einer Mine (Questreihe).

Ach ja, bei der Kampfarena gibt es dann noch das dritte Haus.

Na super, gerade 2 Stunden Spielzeit verloren :(

Stellt euch nie zwischen einen NPC und sein Ziel, bei der Reisenden Quest "Böse werden" hatte ich mich zwischen den Schatzhaufen und Phasmer gestellt (ich bin einfach als das Tor aufgegangen direkt gierig zum Schatz gelaufen), nun aktualisiert sich die Quest nicht weiter, Phasmer anreden funzt auch nicht :/

Also merken, stehe nie jemandem im Weg :D

Ich habe mal ne Frage zu den Waffen. Ich bin Schurke Level 5 und habe 2 sehr starke epische Dolche. Jetzt habe ich 2 Gaeklingen gefunden, auch episch mit mehr Schaden und besseren Fähigkeiten, mache aber mit diesen nichtmal halb so viel Schaden wie mit den Dolchen. Wie kann das sein?

Ich habe mal ne Frage zu den Waffen. Ich bin Schurke Level 5 und habe 2 sehr starke epische Dolche. Jetzt habe ich 2 Gaeklingen gefunden, auch episch mit mehr Schaden und besseren Fähigkeiten, mache aber mit diesen nichtmal halb so viel Schaden wie mit den Dolchen. Wie kann das sein?

Es könnte sein, dass bei den zweiten Waffen ein hoher DoT drauf ist ( zB 86 verbrennungsschaden über 5 Sekunden ). Dadurch wäre halt bei normalen schlägen der schaden geringer als bei Waffen mit ähnlichem DPS ohne DoT.

Einfach mal genaue Beschreibung der Waffen durchlesen :)

Rucksäcke:

• Den ersten Rucksack findet ihr im Laden eines Schmiedes namens Rikka Egest in Gorhart.
  • Der zweite Rucksack wird in Ysa verkauft. Der Laden heißt Asker’s Alley, der Händler Riona Helt.
  • In Rathir gibt es den dritten Rucksack. Genauer in der oberen Stadt in der Scholia Arcana von einem Mann namens Wil Donall in der Haupthalle.
  • Nummer vier ist in Adesa im Domus Politica von Senecer Macit.
  • Der letzte Rucksack wird von Illyn Doldran in Mel Senshir verkauft.

Coole Sache mit den Orten wo man die Rucksäcke findet...Glaube mir fehlt nur noch einer...Das Inventar ist aber auch immer viel zu schnell voll...

Auch wenn man fast nur Müll findet...

Die guten Sachen musste ich mir immer kaufen...

Das kenne ich von anderen Rollenspielen nicht, da hat das Sammeln Spass gemacht weil man immer wieder bessere Sachen gefunden hat...

Hier dienen die Sachen nur zum Verkaufen um genug Geld zu haben um sich was besseres zu kaufen...:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...