Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdoms of Amalur Reckoning

Recommended Posts

Hab es platiniert bevor es die DLCs gab und habs dann verkauft, jetzt bekomme ich es durch Plus nochmal.

Wie sind denn die DLCs ins Spiel eingebunden? Muss man dafür das Spiel nochmal durchspielen oder kann man es nach dem Durchspielen des Hauptspiels quasi Standalone spielen?

Danke für die Info, Level 10 klingt jetzt für mich nicht so, dass es noch Spaß macht mit einem High-Level Char da alles nieder zu metzeln. Ein bisschen Herausforderung muss ja schon sein, das KoA an sich ja schon recht einfach war...

Sind die verbuggten trophys gepatcht worden?

Und kann man nach besiegen des endbosses sich frei in der welt bewegen?

Also ich hatte keine verbuggte Trophy dabei, und ja nach dem Endboss kannste machen was du willst ;)

Sagt mal wieso ist diese Trophäe verpassbar wenn man sich immer wieder ins Gefängnis einschließen lassen kann?

Ich wollte ins Schlossknacken keine Talentpunkte investieren.

34.pngRein und raus

50 Schlösser geknackt.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Bei 50 verschlossenen Truhen oder Türen mit Hilfe von Dietrichen das Minispiel erfolgreich beenden. Dietriche werden von Gegnern hinterlassen, beim Plündern von Objekten gefunden oder man kann sie in Geschäften erwerben. Mit dem Talent Schlösserkunde kann man die Erfolgschance erhöhen, das Schloss leichter zu knacken.

Tipp:

Sollte man keine verschlossenen Türen oder Truhen mehr finden, so kann man sich einfach immer wieder einsperren lassen und aus dem Gefängnis fliehen.

ich hab mal eine frage zu den waffen dlcs. gibt ja 3 vershiedene. hab mir die geholt nur die frage ist jetzt wo bekomm ich das im spiel her. in derkiste werden mir die rüstungen und waffen nicht angezeigt.

Meinst Du Deine Kiste in einem Deiner Häuser? Das DLC-Equip ist in einer goldenen Kiste, die steht vor dem Wirtshaus im ersten Dorf welches man im Storyverlauf betritt (nach der anfänglichen Flucht aus dem Turm, Dorfname fällt mir grad net ein).

Cooles Spiel aber mehr von Dragon Age und Skyrim konnte nicht geklaut werden? :D

Das ist ein RPG. Und es ist wohl klar, dass sich alle Spiele aus diesem Genre ähneln. Genauso, wie fast jeder Shooter gleich ist. :dozey:

Außerdem konnte ich bisher keine Parallelen zu Skyrim oder Dragon Age entdecken. Das Skill - und Levelsystem ist in jedem RPG nahezu gleich....

Das Spiel hat ganz stark was von Fable und der Grafikstil ähnelt Trine. ;)

Das ist ein RPG. Und es ist wohl klar, dass sich alle Spiele aus diesem Genre ähneln. Genauso, wie fast jeder Shooter gleich ist. :dozey:

Außerdem konnte ich bisher keine Parallelen zu Skyrim oder Dragon Age entdecken. Das Skill - und Levelsystem ist in jedem RPG nahezu gleich....

Das Spiel hat ganz stark was von Fable und der Grafikstil ähnelt Trine. ;)

Also wenn das Spiel von irgendwo geklaut hat dann von World of Warcraft^^. Questsystem usw ist sehr stark an ein MMORPG angelehnt (gibt ja noch mehr da draussen). Und gerade der Grafikstil ähnelt diesem ziemlich. Kampfsystem ist natürlich ein etwas anderes. Viel Action betonter, aber irgendwie überhaupt nicht mit Skyrim und Dragon Age vergleichbar (1, 2 schon eher, ich gehe mal davon aus die Vergleichen wolltest^^).

Ich finde es trotzdem ein sehr nettes Spiel, schade das davon kein Nachfolger erscheinen wird. Der hätte die ganzen Kinderkrankheiten ausmerzen können und mit ner richtig guten Story auftrumpfen können.

Also wenn das Spiel von irgendwo geklaut hat dann von World of Warcraft^^. Questsystem usw ist sehr stark an ein MMORPG angelehnt (gibt ja noch mehr da draussen). Und gerade der Grafikstil ähnelt diesem ziemlich. Kampfsystem ist natürlich ein etwas anderes. Viel Action betonter, aber irgendwie überhaupt nicht mit Skyrim und Dragon Age vergleichbar (1, 2 schon eher, ich gehe mal davon aus die Vergleichen wolltest^^).

Ich finde es trotzdem ein sehr nettes Spiel, schade das davon kein Nachfolger erscheinen wird. Der hätte die ganzen Kinderkrankheiten ausmerzen können und mit ner richtig guten Story auftrumpfen können.

Ich habe nicht behauptet, dass von irgendeinem Spiel geklaut wurde. ^^

Aber ich finde auch, dass es ein gutes Spiel ist. Mit Dragon Age z.B konnte ich nichts anfangen. :cool2:

hab mal ne frage bisschen abseits:

hab vor einiger zeit das demo gespielt auf nem kleineren tv. nun hab ich die vollversion über plus geladen und kann die bildschirmeinstellungen im ingame menü nicht mehr aussuchen, steht nichts mehr da von wegen größe anpassen. jetzt hab ich die größe während des spiels vom kleinen fernseher und um das "spielfenster" einen doch recht beträchtlichen schwarzen rand.

weiß jemand wie ich die bildgrößeneinstellung wieder herbekomme?? hab auch schon unter den ps-video und anzeigeeinstellungen geschaut, is aber nix dabei gewesen was hilft...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...