Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdoms of Amalur Reckoning

Recommended Posts

Hilfe bei den Sprachherausforderungen.. hab gut 150 Quest beendet, doch leider fehlt mir diese Trophy noch..

wer kennt ein paar Tipps mehr als schon in dem einen Thread dazu?? Am besten mit Questname, damit ich es besser überprüfen kann...

http://amalur.wikia.com/wiki/Persuasion_Attempts

Hier findest Du jede Quest, die eine "Überzeugung" beinhaltet.

Ist zwar auf Englisch, sollte aber trotzdem klappen :)

hab schon wieder 20h im Spiel verbracht und komm nicht mehr weiter:

In Mel Senshir gegen den Magier und seinen dicken Begleiter hab ich als Zauberer auf schwer keine Chance.. gibt es vlt. ein "Versteck" wo man der Strahlattacke des Dicken aussitzen kann???

hab schon wieder 20h im Spiel verbracht und komm nicht mehr weiter:

In Mel Senshir gegen den Magier und seinen dicken Begleiter hab ich als Zauberer auf schwer keine Chance.. gibt es vlt. ein "Versteck" wo man der Strahlattacke des Dicken aussitzen kann???

Die Dame (...der Name ist mir entfallen), die an Deiner Seite kämpft, baut mit ihrem Speer einen Schutzschild auf.

Dahinter kannst Du Dich verstecken :)

Die Dame (...der Name ist mir entfallen), die an Deiner Seite kämpft, baut mit ihrem Speer einen Schutzschild auf.

Dahinter kannst Du Dich verstecken :)

Supi, danke! Hab immer 5 min überleben können und bin dann doch kurz vorher gestorben, doch hinter dem Schutzschild war´s n 2 min-Kampf!

Hoffe, dass ich jetzt bald fertig werde!!

So nach langem Hin und Her hab ichs mir jetzt auch mal geholt und werds heute Abend mal anfangen. Bin sehr gespannt, die Meinungen dazu sind ja sehr geteilt.

Geteilt? Finde ich gar nicht mal. Eigentlich sind alle der selben Meinung, Gutes RPG aber zu leicht. Wünsche dir viel Spass mit dem Spiel, ich fands super.

Geteilt? Finde ich gar nicht mal. Eigentlich sind alle der selben Meinung, Gutes RPG aber zu leicht. Wünsche dir viel Spass mit dem Spiel, ich fands super.

Man muss es halt sofort auf Schwer spielen, dann ist es wenigstens nicht so leicht. Aber ich finde es auch sehr schade das des Studio eingegangen ist. Ein zweiter Teil davon der verbessert gewesen wäre hätte schon was gehabt. Ist wirklich schade.

Hier in diesem Forum ja, daher hab ichs mir dann letztendlich auch geholt, da hier eigentlich immer relativ gute Bewertungen abgegeben werden.

War vorher auf Amazon und hab mich auch bei Bekannten umgehört und da wars eher gespalten.

Bis jetzt finde ich es von der Aufmachung her recht gut (habs auch gleich auf Schwer gestartet nachdem hier dazu geraten wurde) und bin gespannt, was das Spiel noch so hergibt.

Storytechnisch bin ich zwar noch nicht so wirklich drin, spiele aber auch erst seit einer knappen Stunde :D

Aber das mit der Schwierigkeit scheint ja wirklich zu stimmen. Ich bin eher jemand der zum leichten Schwierigkeitsgrad tendiert weil ich einfach zu ungeduldig bin wenn ich irgendwo nicht gleich vorankomme ( :D ) aber bisher bereitet es mir null Probleme.

Hier in diesem Forum ja, daher hab ichs mir dann letztendlich auch geholt, da hier eigentlich immer relativ gute Bewertungen abgegeben werden.

War vorher auf Amazon und hab mich auch bei Bekannten umgehört und da wars eher gespalten.

Bis jetzt finde ich es von der Aufmachung her recht gut (habs auch gleich auf Schwer gestartet nachdem hier dazu geraten wurde) und bin gespannt, was das Spiel noch so hergibt.

Storytechnisch bin ich zwar noch nicht so wirklich drin, spiele aber auch erst seit einer knappen Stunde :D

Aber das mit der Schwierigkeit scheint ja wirklich zu stimmen. Ich bin eher jemand der zum leichten Schwierigkeitsgrad tendiert weil ich einfach zu ungeduldig bin wenn ich irgendwo nicht gleich vorankomme ( :D ) aber bisher bereitet es mir null Probleme.

Das geht mir genauso....spiele meistens auch das erste Mal auf leicht durch und dann auf schwer. Aber bei diesem Spiel ging es recht gut. Bin vllt 2-3 Mal gestorben und da war es meine Schuld :)

ging mir genauso

aber freut euch wenn ihr die Hauptquest für die "auf schwer spielen" trophy durch habt und dann auf entspannt stellt .... einfach nur ein durchmarsch egal wo und ich bin grade mal lvl 29

Hab eine Frage: Kann man irgendwo einsehen wie viele Leute ich schon Überzeugt habe? Bis jetzt hab ich Hauptstory durch und nebenquests etc glaube an die 36 erledigt. Bei allen Überzeugungen (auser bei dem tutorial am Amfang einer) war die Überzeugung erfolgreich... Trophy ist leider immernoch nicht da.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...