hmsTobi Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hilfe bei den Sprachherausforderungen.. hab gut 150 Quest beendet, doch leider fehlt mir diese Trophy noch.. wer kennt ein paar Tipps mehr als schon in dem einen Thread dazu?? Am besten mit Questname, damit ich es besser überprüfen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hilfe bei den Sprachherausforderungen.. hab gut 150 Quest beendet, doch leider fehlt mir diese Trophy noch.. wer kennt ein paar Tipps mehr als schon in dem einen Thread dazu?? Am besten mit Questname, damit ich es besser überprüfen kann... http://amalur.wikia.com/wiki/Persuasion_Attempts Hier findest Du jede Quest, die eine "Überzeugung" beinhaltet. Ist zwar auf Englisch, sollte aber trotzdem klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Danke! Dann muss ich von vorne anfangen.. hab alle schon erledigt.. naja, muss ja eh noch auf schwer durch, was mich jetzt schon wieder an*****.. Was man nicht alles für ne Platin macht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 hab schon wieder 20h im Spiel verbracht und komm nicht mehr weiter: In Mel Senshir gegen den Magier und seinen dicken Begleiter hab ich als Zauberer auf schwer keine Chance.. gibt es vlt. ein "Versteck" wo man der Strahlattacke des Dicken aussitzen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hab schon wieder 20h im Spiel verbracht und komm nicht mehr weiter:In Mel Senshir gegen den Magier und seinen dicken Begleiter hab ich als Zauberer auf schwer keine Chance.. gibt es vlt. ein "Versteck" wo man der Strahlattacke des Dicken aussitzen kann??? Die Dame (...der Name ist mir entfallen), die an Deiner Seite kämpft, baut mit ihrem Speer einen Schutzschild auf. Dahinter kannst Du Dich verstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Habe nun das Haus in Adessa erhalten,kann ich das ausbauen und wenn ja,wo finde ich denn Typen der mir das macht?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Die Dame (...der Name ist mir entfallen), die an Deiner Seite kämpft, baut mit ihrem Speer einen Schutzschild auf.Dahinter kannst Du Dich verstecken Supi, danke! Hab immer 5 min überleben können und bin dann doch kurz vorher gestorben, doch hinter dem Schutzschild war´s n 2 min-Kampf! Hoffe, dass ich jetzt bald fertig werde!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich weiss das es schon nen Extra Tread für gab aber da kann ich Die Karte nich aufrufen also frage ich hier nochmal Das Haus der Tapferkeit liegt wo ? Gebiet würde mir schon reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich weiss das es schon nen Extra Tread für gab aber da kann ich Die Karte nich aufrufen also frage ich hier nochmal Das Haus der Tapferkeit liegt wo ? Gebiet würde mir schon reichen Menetyre, rechts oben in der Ecke dieses Gebietes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Menetyre, rechts oben in der Ecke dieses Gebietes. Danke für den Tipp Alserund rechte Seite war es bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Danke für den Tipp Alserund rechte Seite war es bei mir Stimmt Sorry, hab falsch geguckt, Alserund ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?? Hab es im Schweizer Store" für 12.95 Franken gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ja tut es, ist eins der solidesten RPGs auf ps3 imho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Cool Danke vielmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 So nach langem Hin und Her hab ichs mir jetzt auch mal geholt und werds heute Abend mal anfangen. Bin sehr gespannt, die Meinungen dazu sind ja sehr geteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 So nach langem Hin und Her hab ichs mir jetzt auch mal geholt und werds heute Abend mal anfangen. Bin sehr gespannt, die Meinungen dazu sind ja sehr geteilt. Geteilt? Finde ich gar nicht mal. Eigentlich sind alle der selben Meinung, Gutes RPG aber zu leicht. Wünsche dir viel Spass mit dem Spiel, ich fands super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Geteilt? Finde ich gar nicht mal. Eigentlich sind alle der selben Meinung, Gutes RPG aber zu leicht. Wünsche dir viel Spass mit dem Spiel, ich fands super. Man muss es halt sofort auf Schwer spielen, dann ist es wenigstens nicht so leicht. Aber ich finde es auch sehr schade das des Studio eingegangen ist. Ein zweiter Teil davon der verbessert gewesen wäre hätte schon was gehabt. Ist wirklich schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Geteilt? Finde ich gar nicht mal. Eigentlich sind alle der selben Meinung, Gutes RPG aber zu leicht. Wünsche dir viel Spass mit dem Spiel, ich fands super. Hier in diesem Forum ja, daher hab ichs mir dann letztendlich auch geholt, da hier eigentlich immer relativ gute Bewertungen abgegeben werden. War vorher auf Amazon und hab mich auch bei Bekannten umgehört und da wars eher gespalten. Bis jetzt finde ich es von der Aufmachung her recht gut (habs auch gleich auf Schwer gestartet nachdem hier dazu geraten wurde) und bin gespannt, was das Spiel noch so hergibt. Storytechnisch bin ich zwar noch nicht so wirklich drin, spiele aber auch erst seit einer knappen Stunde Aber das mit der Schwierigkeit scheint ja wirklich zu stimmen. Ich bin eher jemand der zum leichten Schwierigkeitsgrad tendiert weil ich einfach zu ungeduldig bin wenn ich irgendwo nicht gleich vorankomme ( ) aber bisher bereitet es mir null Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hier in diesem Forum ja, daher hab ichs mir dann letztendlich auch geholt, da hier eigentlich immer relativ gute Bewertungen abgegeben werden.War vorher auf Amazon und hab mich auch bei Bekannten umgehört und da wars eher gespalten. Bis jetzt finde ich es von der Aufmachung her recht gut (habs auch gleich auf Schwer gestartet nachdem hier dazu geraten wurde) und bin gespannt, was das Spiel noch so hergibt. Storytechnisch bin ich zwar noch nicht so wirklich drin, spiele aber auch erst seit einer knappen Stunde Aber das mit der Schwierigkeit scheint ja wirklich zu stimmen. Ich bin eher jemand der zum leichten Schwierigkeitsgrad tendiert weil ich einfach zu ungeduldig bin wenn ich irgendwo nicht gleich vorankomme ( ) aber bisher bereitet es mir null Probleme. Das geht mir genauso....spiele meistens auch das erste Mal auf leicht durch und dann auf schwer. Aber bei diesem Spiel ging es recht gut. Bin vllt 2-3 Mal gestorben und da war es meine Schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 ging mir genauso aber freut euch wenn ihr die Hauptquest für die "auf schwer spielen" trophy durch habt und dann auf entspannt stellt .... einfach nur ein durchmarsch egal wo und ich bin grade mal lvl 29 Hab eine Frage: Kann man irgendwo einsehen wie viele Leute ich schon Überzeugt habe? Bis jetzt hab ich Hauptstory durch und nebenquests etc glaube an die 36 erledigt. Bei allen Überzeugungen (auser bei dem tutorial am Amfang einer) war die Überzeugung erfolgreich... Trophy ist leider immernoch nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.