Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdoms of Amalur Reckoning

Recommended Posts

hey :) ich glaube nachdem ich das spiel n bissel auf 8% hab gammeln lassen will ich es wohl doch auf platin bringen :) mal sehen ob ich das wirklich mache. Daher auch direkt die frage :)

1. spiel auf schwer durchspielen mit n paar sidequests

2. spiel auf leicht mit allem anderen rest :)

macht so sinn, oder? ^^ denke schon :D danke für alles!

Geht alles auf schwer...mir fehlen glaube ich noch 4 Trophäen und ich bin gerade erst im vorletzten Gebiet angekommen.

Auf normal oder noch leichter macht es doch schon wieder keinen Spass mehr.

Weiss jemand ob noch mehr DLC kommen??? Gibts da vielleicht schon irgendwelche Gerüchte?!

Weiss jemand ob noch mehr DLC kommen??? Gibts da vielleicht schon irgendwelche Gerüchte?!

Wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege, ist der Entwickler Pleite gegangen und hat Insolvenz angemeldet.

Daher rechne ich mal mit keinem weiteren DLC!

Wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege, ist der Entwickler Pleite gegangen und hat Insolvenz angemeldet.

Daher rechne ich mal mit keinem weiteren DLC!

Sind die Rechte daran sogar nicht mittlerweile bei irgendnem Staat (Jersey?) gelandet. Also ich würde auch mal sagen, es ist nach kompletter Auflösung des Studios nicht damit zu rechnen das da noch irgendwas kommen könnte.

Hat jemand eventuell einen Tipp für mich wie man an gutes Gold kommt. Es gibt da doch die Quest mit den Armbändern der freien Männern umso mehr ich von diesen Bänder abgebe umso mehr Gold bekomm ich dann, aber man kann die Quest doch bestimmt nur einmal absolvieren oder?

Kennt ihr Alternativen?

Hat jemand eventuell einen Tipp für mich wie man an gutes Gold kommt. Es gibt da doch die Quest mit den Armbändern der freien Männern umso mehr ich von diesen Bänder abgebe umso mehr Gold bekomm ich dann, aber man kann die Quest doch bestimmt nur einmal absolvieren oder?

Kennt ihr Alternativen?

Das sind Dauer-Quests, enden nie, kannst Du immer wieder die endsprechenden Gegenstände abgeben. Gibt noch ein paar andere gleicher Art, kannst recht gut Gold machen.

Hallo! Ich bräuchte mal dringend Hilfe:

Ich stecke gerade mit meinem Charackter in einer Burg fest und komme nicht weiter. Dabei handelt es sich um einen fiesen Bug. Ich habe in einen Raum gegen diese Spinnen gekämpft und nun klemm ich irgendwie zwischen Spinnenkadaver und Wand fest und kann mich keinen Millimeter mehr bewegen. Schnellreise funktioniert nicht und Spielstand neu laden auch nicht. Was kann ich tun? Besteht irgendwie die Möglichkeit sich selbst zu töten?

Es ist echt ärgerlich da ich schon relativ weit bin und wirklich keinen Bock habe, von vorne anzufangen! :(

Weiß vielleicht jemand Rat?

@Franzmann3000 Oh :( hast du denn einen 2. und 3. Speicherstand angelegt oder spielst du nur mit einem? Wenn du mehrere hast, dann verlaß das Spiel, starte es neu und sag statt "Weiter" Spielstand laden und lade einen älteren Save...falls du keinerlei weiteren Save hast und trotz verlassen und wieder starten des Spiels, sich nichts ändert, wüßte ich leider auch nicht was helfen könnte.

Ich spiel das Spiel ebenfalls gerade durch und hab etliche Saves und überspeicher immer nur den ältesten sodaß ich mich bei Bugs mit einem anderen Save retten könnte. :) Viel Glück.

@Franzmann3000 Oh :( hast du denn einen 2. und 3. Speicherstand angelegt oder spielst du nur mit einem? Wenn du mehrere hast, dann verlaß das Spiel, starte es neu und sag statt "Weiter" Spielstand laden und lade einen älteren Save...falls du keinerlei weiteren Save hast und trotz verlassen und wieder starten des Spiels, sich nichts ändert, wüßte ich leider auch nicht was helfen könnte.

Ich spiel das Spiel ebenfalls gerade durch und hab etliche Saves und überspeicher immer nur den ältesten sodaß ich mich bei Bugs mit einem anderen Save retten könnte. :) Viel Glück.

Hi und danke für die Antwort!

Nein...schlauerweise habe ich nur einen Speicherstand. :(

Echt blöd sowas...na ja...dann muß ich eben was anderes zocken.

Mal ne frage zur doppel platin.im thread steht die internationale Version.geht da auch die uk?? der Preisunterschied zwischen uk und jp ist doch erheblich.

Ich kenne mich damit zwar nicht sonderlich gut aus, aber ich würde mal sagen - Nein!

Im Leitfaden steht nämlich folgendes:

Doppel-Platin möglich durch Versionen INT und JP.

Und da ich (bald) Doppelplatin durch die USK und die japanische Version habe, wird die UK-Version zu den "internationalen" gehören.

Wäre dies nicht der Fall, wäre ja eine Dreifach-Platin möglich!

Kann mir jemand sagen, bei wem ich noch Dietriche kaufen kann?? Hab nur den Händler im Sternenlager, der hat täglich ca. 15St, ich brauch aber mehr...

Die beiden Händlerinnen im ersten Dorf (komm grad nicht auf den Namen).

Eine in der Kombination Laden/Schmiede, die andere in der Schenke.

Im Grunde fast jeder Händler. Dürfte keine Schwierigkeit sein, Dietriche zu kaufen.

Die beiden Händlerinnen im ersten Dorf (komm grad nicht auf den Namen).

Eine in der Kombination Laden/Schmiede, die andere in der Schenke.

Im Grunde fast jeder Händler. Dürfte keine Schwierigkeit sein, Dietriche zu kaufen.

Leider doch.. mit einer Wahrscheinlichkeit von 46% bricht das Spiel mir 5-7 Dietriche ab (mit Autoversuch!), jeder Händler wo ich gefunden hab verkauft mir max 14 Dietriche.. is fast zu heulen..

Leider doch.. mit einer Wahrscheinlichkeit von 46% bricht das Spiel mir 5-7 Dietriche ab (mit Autoversuch!), jeder Händler wo ich gefunden hab verkauft mir max 14 Dietriche.. is fast zu heulen..

Na ja, der Autoversuch ist ja auch ... mmh ... für´n Popo.

Mach´s lieber manuell, macht mehr Spaß und ist sicherer. Den Skill hochsetzen, ein wenig Übung und es klappt wunderbar :smile:

Na ja, der Autoversuch ist ja auch ... mmh ... für´n Popo.

Mach´s lieber manuell, macht mehr Spaß und ist sicherer. Den Skill hochsetzen, ein wenig Übung und es klappt wunderbar :smile:

hab die Trophy schon, da macht es keinen spass mehr schlösser zu knacken.. ich such mir jetzt die Reagenzien zusammen und dann renn ich den rest durch...

Ich kenne mich damit zwar nicht sonderlich gut aus, aber ich würde mal sagen - Nein!

Im Leitfaden steht nämlich folgendes:

Und da ich (bald) Doppelplatin durch die USK und die japanische Version habe, wird die UK-Version zu den "internationalen" gehören.

Wäre dies nicht der Fall, wäre ja eine Dreifach-Platin möglich!

Völlig korrekt. UK, US, DE = alles INT.

Doppelplatin geht nur mit der japanischen.

Und "teuer" ist relativ, da die japanische alle DLCs beinhaltet :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...