derhias Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Bin auch sehr überrascht. Es gibt genug zu tun (hab ca. 8,5 Stunden gespielt und noch nix im Hauptquest) und man levelt nicht allzu schnell. Schwer ist eigentlich gut machbar und es läuft sehr flüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 11.25 Uhr, der Postbote hat mir mein Amalur und Cup Nudeln gebracht, ich bin gewappnet für viele Stunden Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Konnte meins auch gerade im GS abholen. Habe zum Glück doch noch 2 Sachen gefunden, die ich abgeben konnte und für die ich im Verkauf nicht mehr sonderlich viel bekommen hätte. Edit: Supi, gleich mal der Day1 Patch. Sind aber nur 5 MB. Ist ja fast schon obligatorisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 meins war auch kurz vor 10 Uhr da, bisher hinterlässt es einen super eindruck !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 bei mir ist es einmal eingefroren ich hoffe das is kein bug wie bei skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dojarol Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 da mein GS sich weigert anzurufen -.- frag ich mal die vorbesteller, was genau macht das pre-order schicksal? ich sitz hier wie auf glühenden kohlen -.- pure folter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Geht mir genauso, hab auch noch kein Anruf bekommen. Das nervt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 dann müsst ihr nicht bei gamestop vorbestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 dann müsst ihr nicht bei gamestop vorbestellen Das stimmt, aber ohne die 9,99€ Aktion bei GS könnte ich mir diesen Monat nicht alles holen. Dafür warte ich dann doch lieber. Kann auch sein, das sie mich nicht angerufen haben weil ich heute eh nach der Arbeit hin muss. Ich bekomme sonst öfters mal was früher, mich kennt dort jeder, bzw. bin ich mit einigen Befreundet. ^^ Edit: LOL, hab gerade den Anruf von GS bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ja meistens gegen mittags kommt das erst (eigen erfahrung) Viel spaß dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ja meistens gegen mittags kommt das erst (eigen erfahrung) Viel spaß dann Danke, dir auch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 2. freeze.. hat jemand das Problem auch ? Nimmt mir ziemlich den Spielspaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Bis jezt nicht... 3x auf Holz klopf... Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 hmm versteh ich nicht warum ich freezes habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Nach 4 Spielstunden bisher kein Freeze keine ruckler nichts ich bin glücklich mit dem Spiel einfach der Hammer Wenn ihr anfangs in die erste Stadt kommt geht man Links ins Wasser da is ne Kiste mit nem Grünen hammer drin der haut mega rein Das Spiel erinnert wirklich stark an WoW irgendwie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estartu Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich habs noch nicht, aber als ich die ersten Videos davon gesehen hab musst ich auch an WoW denken Und zur Spielzeit hab ich gestern was gelesen auf GamesTrust: Lust auf über 200 Stunden Spielzeit? Finde ich sehr gut, wenn das so hin haut PS: gibts eigentlich noch die Demo im PSN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 hat es jmd schon von gamestop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich habs noch nicht, aber als ich die ersten Videos davon gesehen hab musst ich auch an WoW denken Und zur Spielzeit hab ich gestern was gelesen auf GamesTrust: Lust auf über 200 Stunden Spielzeit? Finde ich sehr gut, wenn das so hin haut PS: gibts eigentlich noch die Demo im PSN? Ich habe sofort an WOW gedacht, als ich die Außenwelt sah. Ich bin aber heidenfroh, das es nur Offline funzt. Die Demo gibt es in den ausländischen Stores. Und grafisch hat sich mMn in der Außenwelt auch ein wenig getan. Gerade die Tiefenschärfe ist im Vergleich zur Demo besser. Ich habe es heute als "Vorbesteller" im GS erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich habe es heute als "Vorbesteller" im GS erhalten. Na dann hoffe ich auch, dass ich es nachher bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiNiT Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 find die demo im store auch ned .... wie kann ich den was aus nem anderen store downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.