REALMEIK Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Guten Morgen. Ich habe mal 2 fragen.. Und zwar die überedungs und die Bann-trophäen.. Wenn ich die im ersten lauf nicht schaffen sollte,werden die beim 2ten lauf dazu gezählt? Oder werden die wieder auf null gesetzt? Oder gibt es definitiv genug Kisten? Habe gestern erst mit angefangen,mit dem Spiel.. Aso,was ist mit Fähigkeiten gemeint?Die 100 oder 500 kills.. Ist damit Zauber gemeint?.. Mfg Meik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Da achreibt mal einer, der aus meiner Stadt kommt... Steht doch im Leitfaden Ja, sind die "Zauber" mit gemeint. Und ja, es gibt eigtl. genug Kisten. Zweiter Run ist unnötig, spiel lieber gleich auf schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Lol kommste auch aus siegen..Top..Ja war mir wegen den Zaubern nicht ganz sicher.. Aber danke.. Ich spiele schon auf Schwer..bin aber noch ganz am Anfang.. Hi.. Habe Probleme mit der "Wieder nichts" Trophäen.(100mal parrieren) Laut meiner statistik habe ich schon über 300 mal geblockt,aber trozdem kommt die Trophäen nichts.. Es reicht doch,wenn ich mit L1 nur blocke,oder muss ich noch was anderes drücken? Hab heute Nacht schon den kompletten Threat gelesen,aber nichts genaues gefunden.. Gruß Meik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hi..Habe Probleme mit der "Wieder nichts" Trophäen.(100mal parrieren) Laut meiner statistik habe ich schon über 300 mal geblockt,aber trozdem kommt die Trophäen nichts.. Es reicht doch,wenn ich mit L1 nur blocke,oder muss ich noch was anderes drücken? Hab heute Nacht schon den kompletten Threat gelesen,aber nichts genaues gefunden.. Gruß Meik Du musst im richtigen Moment parieren, das heisst genau dann, wenn der Gegner dich treffen würde, wenn das geklappt hat kommt eine Slow-Motion. Nur die Zählen für die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Nein, es reicht nicht nur mit L1 zu blocken. Das ist für eine andere Trophäe. Leitfaden steht, wie es geht.... Man braucht für Parieren erst Arkane Bewaffnung IV. Beim Parieren muss man Blocken UND mit der richtigen Kombo (findest man im Spielmenü unter Arkane Bewaffnung) zurückschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Locke Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wie komme ich bei der quest mit den weinenden Gesichtern weiter ? Ich bin mit der weiblichen Feie unterwegs, stehe auf der Plattform und kann nur die drei Hebel nutzen aber wie ist die Reihenfolge??? edit: Hat sich erledigt, hab es hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Nein, es reicht nicht nur mit L1 zu blocken. Das ist für eine andere Trophäe. Leitfaden steht, wie es geht....Man braucht für Parieren erst Arkane Bewaffnung IV. Beim Parieren muss man Blocken UND mit der richtigen Kombo (findest man im Spielmenü unter Arkane Bewaffnung) zurückschlagen. Stimmt du hast völlig recht, das habe ich vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Mit welche klasse ist am einfachsten direkt auf schwer? Krieger oder magier, schurke könnt ihr weglassen. Mag sie nicht. Bitte kommt nicht mit "ist geschmacks sache oder was dir am besten gefällt" es sei denn, das spiel ist so leicht, das es keine rolle spielt was ich nehme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 m.E. spielt man eh keine reine Klasse, sondern eher eine Mischung aus allen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 m.E. spielt man eh keine reine Klasse, sondern eher eine Mischung aus allen.... Ja und es ist egal was du für eine Klasse nimmst. Wobei Schurke anfänglich n bisschen schwieriger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ja und es ist egal was du für eine Klasse nimmst. Wobei Schurke anfänglich n bisschen schwieriger ist. Bin in zwischen lvl 37 und kurz vor platin. Habe grösste teil auf magier geskillt und ein wenig in krieger wegen mehr leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feiranqu Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 hallo zusammen, ich habe gerade ein problem im spiel. bin gerade beim hauptquest " es wird still". da kann ich irgenwie dein dritten schrein nicht zerstören. kann wer mir da weiterhelfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ist die Grüne Daumen Troph Verbugt? Hab schon von allen mehr als 10 Gesammelt und die Troph kommt nicht Kotzt mich echt an. Habe gelesen das die bei manchen erst kam als die den DLC gespielt haben aber die DLC`s hab ich nit. Kann mir da jemand was zu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 mir fehlen nur noch 2 Trophies und eine davon ist die mit den 50 überzeugungen. kann ich da irgendwie schnell ran kommen? also weiß jemand vielleich noch quests mit überzeugungsversuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 mir fehlen nur noch 2 Trophies und eine davon ist die mit den 50 überzeugungen. kann ich da irgendwie schnell ran kommen? also weiß jemand vielleich noch quests mit überzeugungsversuchen? Habe das auch nach dem Durchspielen gemacht. Ich erlaube mir mal das hier aus einem anderen Thread zu kopieren: In Ysa gibts ne Quest wo man Würdenträger anreden muss (3x) In Adessa gibts in der Krankenstation am Anschlagbrett an der Anschlagtafel eine Quest wo man Händler überreden muss (3x) In Emaire kurz vor der Stadt steht Elrod und gibt einem ne Quest, wo man 3 Spione suchen muss (3x) Kurz vor Elrod humpelt einem einer entgegen. (1x nur mit hoher Fähigkeit Sinnesschärfe; ich hatte 10) Noch in Weißfels den Gefangenen am Marktplatz anreden und danach nicht den Schlüssel stehlen, sondern den Hauptmann überreden. (1x) In Tirins Rast sucht ein Vater seine Tochter, gleich am Anfang der Quest zu holen (1x) Weiters gibts beim Händler Im Haus der Sorgen ziemlich am Anfang spricht man mit ner blauen Kugel (3x) Wenn man nach Alabastra kommt im ersten Camp die Reihe von Nebenquests machen. Zuerst 1x wenn man zu den Söldnern kommt und dann min. 3x bei der Ansprache. (4x) In Rathir gibts im Tempel der Lyra ne Quest namens Orison und die einfach verfolgen (3x) In der DLC Arena Quest verfolgen. (1x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 vielen dank. Hab den thread grad auch gefunden, letztens irgendwie überlesen. Ich hoffe bekomme die noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 vielen dank. Hab den thread grad auch gefunden, letztens irgendwie überlesen. Ich hoffe bekomme die noch. Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hi Leute, mal ne grage: kann ich am anfang die Hauptquest komplett durchspielen auf schwer und danach die ganzen Nebenquest danach erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hi Leute, mal ne grage: kann ich am anfang die Hauptquest komplett durchspielen auf schwer und danach die ganzen Nebenquest danach erledigen? Wurde schon x-mal gefragt und beantwortet Ja, kannst Du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 hey ich glaube nachdem ich das spiel n bissel auf 8% hab gammeln lassen will ich es wohl doch auf platin bringen mal sehen ob ich das wirklich mache. Daher auch direkt die frage 1. spiel auf schwer durchspielen mit n paar sidequests 2. spiel auf leicht mit allem anderen rest macht so sinn, oder? ^^ denke schon danke für alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.