OoBladerunneroO Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Zählen die Überzeugungsversuche auch nach der Hauptquest weiter? Spiels nämlich auf schwer und könnte dann ja nach der Hauptquest auf leicht umstellen und somit das ganze beschleunigen. Oder muss ich die 50 Überzeugungen vor Abschluss der Story machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Nein du kannst sie auch danach machen aber bedenke das es nich unendliche viele gibt und du solltest die aus der Story schon mitnehmen ansonsten kann es mühselig und nervig werden. und ich denke nich das der Schwierigkeitsgrad was mit den überzeugungen zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Das mit dem Schwierigkeitsgrad war so gemeint, dass ich nach der Hauptquest (und erhalt der Trophy) auf leicht umstellen kann, somit lassen sich die Quests ja schneller abschließen. Und zählt alles was grün eingefärbt ist als Überzeugungsversuch? In der Abschlussquest des Hauses der Balladen habich ca. 5 Gesprächsoptionen gewählt, welche grün waren. Diese Option diente dem Bannen der Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Warum machst du die Nebenquest nicht direkt? Ich konnte zwischen leicht und schwer übrigens keinen Unterschied feststellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ja mach die doch gleich sind doch alle leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hab die Trophy mittlerweile^^ Bin mittlerweile bei 62 Überzeugungen, also doch nicht so leicht verpassbar wie ich dachte. Jetzt fehlt mir nur noch die Trophäe für das höchste Schicksal. Wie level ich denn am schnellsten? In allen Gebieten sind nur noch schwache Gegner, die mir kaum noch Ep geben. Selbst in den meisten Dungeons sind sie schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 wenn ich heut Abend zu haus bin kann ich mal ins spiel gehen und Dir die Orte sagen wo ich gelevelt hab da gings wirklich sehr schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ok Danke, das wär nett ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Warum machst du die Nebenquest nicht direkt? Ich konnte zwischen leicht und schwer übrigens keinen Unterschied feststellen. Der Unterschied ist aber immens.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hab die Trophy mittlerweile^^Bin mittlerweile bei 62 Überzeugungen, also doch nicht so leicht verpassbar wie ich dachte. Jetzt fehlt mir nur noch die Trophäe für das höchste Schicksal. Wie level ich denn am schnellsten? In allen Gebieten sind nur noch schwache Gegner, die mir kaum noch Ep geben. Selbst in den meisten Dungeons sind sie schwach. Woher weisst du so genau, dass du 62 Überzeugungen gemacht hast? Hast du mitgezählt oder kann man das doch irgendwo einsehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Mitgezählt Gibt aber noch viele, hab mittlerweile 66 und noch ca. 30 Quests offen. Hör jetzt aber auf, Platin und kein Bock mehr auf das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Der Unterschied ist aber immens.... also habe gerade angefangen (ca 13std gspielt) und finde "schwer" bisher erstaunlich leicht, klar an ein paar stellen gingen ein paar heiltränke flöten, aber bin erst 1x gestorben... wie bitte ist es denn dann auf leicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 also habe gerade angefangen (ca 13std gspielt) und finde "schwer" bisher erstaunlich leicht, klar an ein paar stellen gingen ein paar heiltränke flöten, aber bin erst 1x gestorben... wie bitte ist es denn dann auf leicht... Natürlich ist es dann noch leichter zu sterben . Im ernst, merkst Du noch im laufe des Spiels, manche Bosse bzw, Regionen sind/können recht knackig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonPerignon Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hey Leute ich habe mir das Spiel erst vor kurzem geholt für PS3 bin ein blutiger Anfänger. Kann mir einer Tipps geben wie ich meine Rasse Almain muss Skillen und Fährtigkeiten setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hey Leute ich habe mir das Spiel erst vor kurzem geholt für PS3bin ein blutiger Anfänger. Kann mir einer Tipps geben wie ich meine Rasse Almain muss Skillen und Fährtigkeiten setzen? Das hat weniger mit der Rasse zu tun, sondern eher mit der einzuschlagenen Richtung. Also Magier, Schurke oder Krieger. Bei Magier auf Zauber skillen, bei Schurke auf Rafinesse und bei Krieger auf Macht, aber das ergibt sich eigentlich von selbst... Ist aber auch alles zurücksetzbar! Die Talente kannst du nach eigenem Gusto wählen, zur Not kannst du die immer wieder beim Schicksalsweber zurücksetzen, kostet allerdings. Gerade am Anfang ist das bitter. Wenn du auf Trophies spielst, solltest du auf Alchemie, Überzeugung und Bannen gehen... und noch ein paar andere, die mir gerade nicht einfallen wollen. Kannst aber ja auch alles wieder rückgängig machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Der Unterschied ist aber immens.... Liegt viellleicht daran das ich erst am Ende des Spiels mal leicht probiert habe und daher schon stark war. Ich hatte bei keinem Boss Probleme und die ca 100 Heiltränke die ich immer dabei hatte hätte ich mir sparen können. 10 hätten auch gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clarki Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ist zwar unbedeutend aber hier mal eine Grafik zu der Nebenquest "Der Segen der Erathell" und wie man den Ayten-Kreis (Windsteinkreis) benutzt. ...mit dem untersten Ton-Stein fängt man an und mit dem höchsten hört man auf. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonPerignon Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Das hat weniger mit der Rasse zu tun, sondern eher mit der einzuschlagenen Richtung. Also Magier, Schurke oder Krieger. Bei Magier auf Zauber skillen, bei Schurke auf Rafinesse und bei Krieger auf Macht, aber das ergibt sich eigentlich von selbst... Ist aber auch alles zurücksetzbar!Die Talente kannst du nach eigenem Gusto wählen, zur Not kannst du die immer wieder beim Schicksalsweber zurücksetzen, kostet allerdings. Gerade am Anfang ist das bitter. Wenn du auf Trophies spielst, solltest du auf Alchemie, Überzeugung und Bannen gehen... und noch ein paar andere, die mir gerade nicht einfallen wollen. Kannst aber ja auch alles wieder rückgängig machen... Ach so okei okei jaa was hast du gemacht als du das Spiel zuende gezockt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ach so okei okei jaa was hast du gemacht als du das Spiel zuende gezockt hast? Verstehe die Frage nicht ganz. Meinst du die Talente? Nach Spielende hab ich die so gewählt, dass ich die restlichen Trophies bekomme... z.B. Sinnesschärfe auf max. für alle Wissenssteine. Hängt halt davon ab, was du anch Spielende noch brauchst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.