Darksider2308 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 du findest sie nach dem totorial wenn du zum ersten mal in das erste dorf kommst ( hab den namen grad vergessen) die is dann in soner truhe aber wirst schon finden denn das is glaub ich auch ne quest dann Ah ok vielen dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ah ok vielen dank dir Das Dorf heisst Gorhart, die Mission "Sonderlieferungen" und die Truhe "Truhe für Sonderlieferungen". Sie steht links neben dem Gasthaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Das Dorf heisst Gorhart, die Mission "Sonderlieferungen" und die Truhe "Truhe für Sonderlieferungen". Sie steht links neben dem Gasthaus. Danke ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Was freue ich mich darauf, das nochmal auf Platin zu bringen (hoffentlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Was freue ich mich darauf, das nochmal auf Platin zu bringen (hoffentlich) Wieso Nochmal 2 Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wieso Nochmal 2 Account? Entweder das, oder er hat sich die japanische Version besorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Kann auch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Kann auch sein Er hat sich die japanische Version geordert... Viel Spaß, Jojo! Spiele es auch gerade nochmal komplett durch + DLCs! Richtig geil!!! Vielleicht hol ich mir auch noch die Japanische... irgendwann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 was bringt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 was bringt das? Nichts. Ich kaufe mir jedes Spiel doppelt. Einfach so. Sieht cool aus, wenn man von jedem Spiel 2 Versionen im Regal stehen hat. Ich dachte bisher immer, dass das jeder so macht... Du etwa nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 was bringt das? Was es bringt? Doppeplatin natürlich ^^ Ich selber mach es aber auch nicht. Da ist mir das Geld doch zu schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 das is doch voll dumm dann lieber für das geld nen neues spiel holen und da platin holen hat man doch viel mehr von und was is daran gekonnt 2mal das gleiche spiel zu spielen? sry aber finds arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 das is doch voll dumm dann lieber für das geld nen neues spiel holen und da platin holen hat man doch viel mehr von und was is daran gekonnt 2mal das gleiche spiel zu spielen? sry aber finds arm Warum wenn das Spiel spass macht. Oblivion habe ich bestimmt 20 duechgezockt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Was bezahlt man für die jp Version?ich bin auch am überlegen wegen doppelplatin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mizzie87 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 weiß einer wo ich das Quest Haus der Sorgen finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 weiß einer wo ich das Quest Haus der Sorgen finde? Das weiss ich leider auch (noch) nicht. Hat diese Questreihe immer noch den Trophäenbug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Warum wenn das Spiel spass macht. Oblivion habe ich bestimmt 20 duechgezockt.. ja dann kan man es ja auch einfach nochmal zocken aber sich doch nich extra das gleiche spiel nochmal kaufen. das is doch wirklich quatsch für das geld würde ich mir lieber nen neues spiel kaufen und da platin holen das bringt doch sicher mehr spaß als das gleiche spiel nochmal zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blazer91 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hallo Zusammen, habe eine Frage. Ich habe jetzt das Spiel komplett durchgespielt. Sobald man das Spiel durchgespielt hat, hat man die Erlaubnis in die "Rüstkammer des Rates" zu gehen, da es hier angeblich besondere und seltene Gegenstände hat. Meine Frage an euch, wo finde ich diese Kammer? Ich habe komplett Rathir abgesucht, aber ich find hier einfach eine Rüstkammer. Also wo genau finde ich die? Vielen Dank für die Hilfe schonmal im Vorab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Weiß einer zufällig ausm Stehgreif wo sich das Haus der Sorgen befindet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 In Klurikon -> Gebiet: Die Grube (südwestlich darin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.