corhones Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Moin! also wenn du eine gemme nicht mehr in deiner rüstung oder waffe haben möchtest kannst du charatere aufsuchen die dir gegen geld die gemme entfernen. ich meine nordwestlich von der stadt didenhil in dalentarth ist eine mission ( ich meine den ort von solchen glaubensanhängern, keine quest ) namens st.edwig oder so. dort ist ein charakter der gemmen entfernen kann. zum schlösserknacken: ich hab die schlösser immer so geknackt, ohne die auto-funktion. bin aber nicht mehr sicher was im LF stand. knack sie einfach so, ich habe die dietriche jetzt auch nicht so teuer in erinnerung. hoffe ich konnte helfen. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Danke für die Antworten schaue dann mal nach habe nämlich nen geme eingeschmiedet und ne halbe stunde später nen wesentlich besseren gefunden. Die Schloss knacken trophie habe ich mittlerweile. Bannen mache ich immer automatisch da ich nicht raffe wie das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 bannen is doch easy^^ einfach x drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 bannen is doch easy^^ einfach x drücken Klappt aber nicht.... boa diese verdammte maid of wintermere. die dumme hexe ist ja nicht kleinzukriegen. liegt wahrscheinlich das das spiel leicht ruckelt wennda 30 plus gegner aufem bilfschirnm sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 beim bannen immer drauf achten das die symbole mit einer kerbe zuerst aktiviert werden und anschließend die mit zwei kerben dann die mit drei usw. je weniger kerben desto länger sind sie aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tmd606 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 hallo leute habe eine frage, ist es normal wenn man mit lvl 40 in alabastra levelt dass es kein ep mehr für mobs und quests gibt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 hallo leute habe eine frage, ist es normal wenn man mit lvl 40 in alabastra levelt dass es kein ep mehr für mobs und quests gibt? :emot-raise: Ich glaube 40 Level Cap ist.....danach gehts nicht mehr höher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ist die Schlossknacken Trophy echt verpassbar? Kann man nicht einfach 50mal in den Knast gehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 es gibt eh soviele truhen das man sich schon extrem dumm anstellen muss um das zu verpassen^^ also ich finde auch das es nich als verpassbar im leitfaden stehen muss da es fast unmöglich is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 in der Mull rane ist ne verschlossene Tür in der der letzte Wissenstein ist, den ich benötige. Doch wie komme ich da rein? Im Dungeon ist kein Schlüssel und offene Quests habe ich auch kene mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich habe die Kriegerklasse gefailt. Bin jetzt Lvl. 22 und habe einen Rüstungwert von 1837 und ein Schwert mit Atk von 174... oO Habe komplett auf Macht geskillt. Aktiviere ich noch den "Schildzauber" jucken mich die Angriff der Gegner nicht mehr und HP verliere ich auch so gut wie gar nicht mehr - egal welchen Schwirigkeitsgrad. Ich baue jetzt um auf Dolche oder Magier. Sonst ist der Spielspaß = 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Kann es möglich sein, dass das Spiel nicht rafft, dass man von jeder Reagenzie 10 Stück gesammelt hat, wenn man zwischendurch den Patch 1.02 draufzieht? Mir haben noch 2 Prismerestaub gefehlt, die habe ich eben gesammelt, nachdem ich den Patch installiert habe. Hatte danach von jeder Sorte 10+, allerdings kam die Trophy nicht... Jetzt habe ich die Befürchtung, dass das Spiel nach der Installation des Patches von vorne zu zählen anfängt... Könnte das sein?? Ansonsten verstehe ich nicht, warum die Trophy nicht kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 sammel einfach weiter i-wann wird die Trophäe schon kommen^^ und solange dauerts ja eig auchnich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 sammel einfach weiter i-wann wird die Trophäe schon kommen^^ und solange dauerts ja eig auchnich Nachdem ich den Patch deinstalliert habe, kann ich jetzt nicht mehr auf meine Spielstände zugreifen. Da kommt ne Meldung, dass ich herunterladbare Inhalte erneut runterladen muss... Hab den Patch wieder installiert und den Onlinepass nochmal neu eingeben (Wusste garnicht, dass das funktioniert:emot-raise:). Aber auch danach kann ich nicht mehr die alten Stände laden... Hab jetzt einfach nochmal neu angefangen,, wollte es sowieso nochmal durchzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hoffe du zockst dann wenigstens auf schwer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hoffe du zockst dann wenigstens auf schwer^^ Habs schon durch auf Schwer... Zocke jetzt entspannt nochmal durch! Ist aber doch etwas zu einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Es ist mir ein rätsel, wie man gute waffen bekommt. Hab ne feienklinge mit 42 grundattacke und etwas feuerschaden drauf. Bin level 15 und ich brauche für jeden gegner ewig :-( Mein bogen tötet schneller als die klinge. Aber wo soll ich anfangen? Beim schmieden kommt nur dreck raus. Ich zerlege alle feienklingen, die mir in die quere kommen, aber nie ist da etwas besseres dabei als so ein standard-dingen vom laden. Ja selbst 2 lilane waren schlechter, obwohl eins wenigstens lebensabsaugung hatte, was ganz nett war. Quests geben nichts gescheites und finden tu ich nie was gutes >.< Es wird langsam echt öde in jedem kampf jeden gegner so lange mit schlägen zu bombardieren. Hab auch mastery usw. der feienklinge voll. Aber wenn nur 16 schaden beim gegner ankommen bringen die 20% schadenserhöhung durch die mastery (mehr oder weniger) nicht viel. Im grunde kämpf ich mittlerweile großtenteils mit rauchbombe + todestreffer (geiler skill) und bogen. Irgendeine idee wie ich mir ne waffe besorgen kann? Das nervt mich an amalur. Es ist immer alles so vorgeschrieben. In skyrim konnte man, wenn man WIRKLICH wollte, alles erreichen. Wenn man sich mühe gab, kam man auch an dies oder jenes. Hier muss etwas zufällig droppen oder man ist im arsch. Die 2 uniques sahen so geil aus aber neeeein, mein standardding + feuer ist natürlich stärker -__- Und wann kommt mal ne stylische oder wenigstens brauchbare rüstung? Laufe immer noch in so lederkram herum. Laut karte hab ich fast die halbe welt erkundet. Bin irgendwo in diesem wüsten/canyon-gebiet. Hab schon 7 set-gegenstände gefunden, ALLESAMT für zauberkraft- oder macht-spieler -___- ich bin ja rafinesse-basierend. Das ist echt frustrierend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Es ist mir ein rätsel, wie man gute waffen bekommt. Hab ne feienklinge mit 42 grundattacke und etwas feuerschaden drauf. Bin level 15 und ich brauche für jeden gegner ewig :-(Mein bogen tötet schneller als die klinge. Aber wo soll ich anfangen? Beim schmieden kommt nur dreck raus. Ich zerlege alle feienklingen, die mir in die quere kommen, aber nie ist da etwas besseres dabei als so ein standard-dingen vom laden. Ja selbst 2 lilane waren schlechter, obwohl eins wenigstens lebensabsaugung hatte, was ganz nett war. Quests geben nichts gescheites und finden tu ich nie was gutes >.< Es wird langsam echt öde in jedem kampf jeden gegner so lange mit schlägen zu bombardieren. Hab auch mastery usw. der feienklinge voll. Aber wenn nur 16 schaden beim gegner ankommen bringen die 20% schadenserhöhung durch die mastery (mehr oder weniger) nicht viel. Im grunde kämpf ich mittlerweile großtenteils mit rauchbombe + todestreffer (geiler skill) und bogen. Irgendeine idee wie ich mir ne waffe besorgen kann? Das nervt mich an amalur. Es ist immer alles so vorgeschrieben. In skyrim konnte man, wenn man WIRKLICH wollte, alles erreichen. Wenn man sich mühe gab, kam man auch an dies oder jenes. Hier muss etwas zufällig droppen oder man ist im arsch. Die 2 uniques sahen so geil aus aber neeeein, mein standardding + feuer ist natürlich stärker -__- Und wann kommt mal ne stylische oder wenigstens brauchbare rüstung? Laufe immer noch in so lederkram herum. Laut karte hab ich fast die halbe welt erkundet. Bin irgendwo in diesem wüsten/canyon-gebiet. Hab schon 7 set-gegenstände gefunden, ALLESAMT für zauberkraft- oder macht-spieler -___- ich bin ja rafinesse-basierend. Das ist echt frustrierend! Hi, sag mal, welche Stufe hast Du bei Schmiedekunst ??? :emot-raise: mal ein paar Punkte darauf investieren (bei Levelanstieg), dann klappts mit dem Schmieden viel besser, bekommst beim zerlegen bessere Komponenten und kannst mehr und besser zusammensetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hallo hab mir das Spiel heute Gekauft und beim Online-Pass steht ja das man mit Freischalten die Shepard-Rüstung bekommen kann aber wie finde ich die erst irgendwo oder hat man die von anfang an im Inventar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 du findest sie nach dem totorial wenn du zum ersten mal in das erste dorf kommst ( hab den namen grad vergessen) die is dann in soner truhe aber wirst schon finden denn das is glaub ich auch ne quest dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.