Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdoms of Amalur Reckoning

Recommended Posts

Grüner daumen und alle wissenssteine bereitet mir noch kopfzerbrechen....

Ist halb so wild aber es nimmt einiges an Zeit in Anspruch.

Mach die Hauptquest durch und skill dich um. Dabei Alchemie und Sinnesschärfe auf 10.

Für grüner Daumen machste eventl. noch einige Nebenquests und sammelst während du die Steine suchst fleißig alle Pflanzen ein. Du solltest ja schon während der langen Hauptquest genügend gesammelt haben. Kommt die Trophy dann immer noch nicht, gehst du zu Seewacht und machst die Quest wie im LF. Dort stehn dann fast alle Pflanzen rum, die dir noch fehlen könnten.

Für die Wissenssteine: In den Optionen siehst du ja, wo dir noch Steine fehlen. Dort reist du hin und falls auf der Karte keine sichtbar sind, dann deckst du erstmal alle noch dunklen Flächen auf. Dort wirst du dann auf die fehlenden stoßen. Denk auch dran, daß einige in den Dungeons sind.

Habe auch mal eine Frage: Kennt jemand einen guten Ort wo ich die Taschendiebstähle machen kann? Bin nicht der Beste Gauner :)

In allen Orten... in größeren gehts natürlich schneller, da mehr Leute dort sind ;)

Bevorzugt nachts immer an die schlafenden ranschleichen und ausplündern. Sollte recht schnell gehn und kein Problem sein.

Geht auch tagsüber, da solltest du Verstohlenheit aber gut gelevelt haben.

In allen Orten... in größeren gehts natürlich schneller, da mehr Leute dort sind ;)

Bevorzugt nachts immer an die schlafenden ranschleichen und ausplündern. Sollte recht schnell gehn und kein Problem sein.

Geht auch tagsüber, da solltest du Verstohlenheit aber gut gelevelt haben.

Na dann werde ich das mal ausprobieren, Danke für die Antwort.

Na dann werde ich das mal ausprobieren, Danke für die Antwort.

Zur Not, falls du doch irgendwie Probleme mit hast, kannst du dich nach der Hauptquest auch komplett auf Assasine umskillen, da wird es dann entsprechend einfacher.

Ich hab die so auch nachträglich geholt.

Glückwunsch, bullet :smile:

Servus Leute, hab ein Problem mit der Trophäe Meister der Schmiede.

Mir fehlt nämlich die letzte Komponente in jeder Kategorie.

Es sieht aus wie eine Krone... wie erhalte ich diese?

Vielen Dank im Voraus...

Die letzte Komponente ist eigentlich immer eine Geme. Einfach an einen Gemenschleifer gehen und ein bisschen herumexperimentieren bis du die richtige hast. Oder du kaufst dir ein paar Gemen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...