Leviathan75 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Grüner daumen und alle wissenssteine bereitet mir noch kopfzerbrechen.... Ist halb so wild aber es nimmt einiges an Zeit in Anspruch. Mach die Hauptquest durch und skill dich um. Dabei Alchemie und Sinnesschärfe auf 10. Für grüner Daumen machste eventl. noch einige Nebenquests und sammelst während du die Steine suchst fleißig alle Pflanzen ein. Du solltest ja schon während der langen Hauptquest genügend gesammelt haben. Kommt die Trophy dann immer noch nicht, gehst du zu Seewacht und machst die Quest wie im LF. Dort stehn dann fast alle Pflanzen rum, die dir noch fehlen könnten. Für die Wissenssteine: In den Optionen siehst du ja, wo dir noch Steine fehlen. Dort reist du hin und falls auf der Karte keine sichtbar sind, dann deckst du erstmal alle noch dunklen Flächen auf. Dort wirst du dann auf die fehlenden stoßen. Denk auch dran, daß einige in den Dungeons sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hat jemand nen tipp wie man schnell die 500 kills mit Fähigkeiten machen kann? Letzte trophy die noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 als magier geht des sehr schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Habe auch mal eine Frage: Kennt jemand einen guten Ort wo ich die Taschendiebstähle machen kann? Bin nicht der Beste Gauner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Habe auch mal eine Frage: Kennt jemand einen guten Ort wo ich die Taschendiebstähle machen kann? Bin nicht der Beste Gauner In allen Orten... in größeren gehts natürlich schneller, da mehr Leute dort sind Bevorzugt nachts immer an die schlafenden ranschleichen und ausplündern. Sollte recht schnell gehn und kein Problem sein. Geht auch tagsüber, da solltest du Verstohlenheit aber gut gelevelt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 so hab gestern wieder einen grossen boss besiegt und fang jetzt haus der sorgen an, hoffe bei mir is das nicht verbuggt... sehe jetzt auch alle wissensteine auf der karte, sollte also nurnoch eine frage der zeit sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 In allen Orten... in größeren gehts natürlich schneller, da mehr Leute dort sind Bevorzugt nachts immer an die schlafenden ranschleichen und ausplündern. Sollte recht schnell gehn und kein Problem sein. Geht auch tagsüber, da solltest du Verstohlenheit aber gut gelevelt haben. Na dann werde ich das mal ausprobieren, Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 gestern endlich platiniert, der boss war spektakulär anzusehen aber leider zu einfach =/ aber echt hammer spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Na dann werde ich das mal ausprobieren, Danke für die Antwort. Zur Not, falls du doch irgendwie Probleme mit hast, kannst du dich nach der Hauptquest auch komplett auf Assasine umskillen, da wird es dann entsprechend einfacher. Ich hab die so auch nachträglich geholt. Glückwunsch, bullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximumH8 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 also ich habe das spiel auf blassen dunst erworben.... und ganz ehrlich..... es ist der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Servus Leute, hab ein Problem mit der Trophäe Meister der Schmiede. Mir fehlt nämlich die letzte Komponente in jeder Kategorie. Es sieht aus wie eine Krone... wie erhalte ich diese? Vielen Dank im Voraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Servus Leute, hab ein Problem mit der Trophäe Meister der Schmiede. Mir fehlt nämlich die letzte Komponente in jeder Kategorie. Es sieht aus wie eine Krone... wie erhalte ich diese? Vielen Dank im Voraus... Die letzte Komponente ist eigentlich immer eine Geme. Einfach an einen Gemenschleifer gehen und ein bisschen herumexperimentieren bis du die richtige hast. Oder du kaufst dir ein paar Gemen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ah ok... Werde dann mal schauen. Vielen Dank für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Moin Moin, hab da mal ne Frage: Bei der Mission "Schatten der Wahrheit", wo ich die Flöte benutzen soll, wo benutze ich den die Flöte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 moin. also wenn du die flöte benutzt kannst du kurz auf der karte erkennen wo du hinmusst. die markierung bleibt aber nur ein paar sekunden, dann musst du die flöte erneut benutzen. hoffe ich konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Danke, ich probiere es mal. Wenn es nicht klappt, melde ich mich nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Zählen die Schlösser die man automatisch knacken lässt für die Trophäe "rein und raus" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 hy leute. kurze frage wie findet ihr das game so pro und contra wäre hilfreich. ps falls jemand noch fallout nv hat was würde er sagen welches besser ist. danke schonma für die antworten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 hy leute. kurze frage wie findet ihr das game so pro und contra wäre hilfreich. http://forum.trophies-ps3.de/kingdoms-of-amalur-reckoning/87932-eure-meinung-zu-kingdoms-of-amalur.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Es wird zwar wahrscheinlich eh keiner antworten aber wie kann ich geme wieder aus der Rüstung entfernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.