Schlubberblubb Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 wo kann man denn seine TALENTE (gemmenschleifen, sinnesschärfe etc) ändern? weil für paar trophies müsst ich umskillen Wenn man auf der Karte mit dem Zeiger auf eine Stadt fährt, steht dort dann was es dort alles für Geschäfte gibt. Wenn in der Stadt ein Typ ist bei dem man sein Schicksal ändern kann steht dort dann glaube ich "Schicksalsänderung". So findest du leicht einen.^^ Das kannste doch bei den Schicksalswebern. Der Typ von der Hauptstory der immer mit dabei ist kann das z.B..Ich hab auch nochmal ne Frage ... oder besser 2. Im Trophyleitfaden steht das auch automatische Bannversuche zählen ... ist doch richtig oder? Bin mir nämlich nicht ganz sicher. Und kann ich irgendwo nachsschauen wie viele Überzeugungsversuche ich schon hab? Find das nirgends. 1. Ob das mit den automatischen Bannversuchen richtig ist wird dir wohl kaum einer beantworten können. Dann müsste man seine Bannversuche ja abgezählt haben um zu wissen das die Automatischen auch gezählet haben. Ich kann dir aber nur raten deine Bannfähigkeit auf jeden Fall zu verbessern. Ansonsten sind viele Truhen fast unmöglich zu öffnen. 2. Ich habe wie du während meiner Spielzeit auch nirgends was darüber gefunden wie viele Überzeugungsversuche man schon hat. Ist also - wenn wir beide nicht Blind sind - nicht möglich das einzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 1. Ob das mit den automatischen Bannversuchen richtig ist wird dir wohl kaum einer beantworten können. Dann müsste man seine Bannversuche ja abgezählt haben um zu wissen das die Automatischen auch gezählet haben. Ich kann dir aber nur raten deine Bannfähigkeit auf jeden Fall zu verbessern. Ansonsten sind viele Truhen fast unmöglich zu öffnen. 2. Ich habe wie du während meiner Spielzeit auch nirgends was darüber gefunden wie viele Überzeugungsversuche man schon hat. Ist also - wenn wir beide nicht Blind sind - nicht möglich das einzusehen. Ich danke dir schonmal für die Auskunft und ich hoffe das alles klappt. Weil 2mal spiel ich das nicht durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Zu den Bannversuchen ist es egal ob manuel oder automatisch solange der Bann entfernt wird zählt dies auch. Unter den Statistiken kann man sich anschaun wieviele schon geöffnet wurden, aber wie schon gesagt ohne hohe Bannfähigkeit ist es sehr schwer die geforderten zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Zu den Bannversuchen ist es egal ob manuel oder automatisch solange der Bann entfernt wird zählt dies auch. Unter den Statistiken kann man sich anschaun wieviele schon geöffnet wurden, aber wie schon gesagt ohne hohe Bannfähigkeit ist es sehr schwer die geforderten zu schaffen. Danke, dann werd ich den Rest wohl noch schaffen. 30 hab ich schon und bei dem Gnom war ich noch nicht. Also sollte das wohl klappen. Muss bis Borderlands 2 fertig sein, aber das schaff ich wohl locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 hab jetzt ein herz aufgenommen von som könig, weiss grad nicht wie das item heisst, und musste die Hammerfeste Leute umbringen, hab ich damit das game grundlegend versaut? weil ich jetzt manche quests nicht mehr abschliessen kann. Ausserdem hab ich ein epischen medallion im inventar das mich mit 3 flüchen belegt, wie krieg ich die los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 hab jetzt ein herz aufgenommen von som könig, weiss grad nicht wie das item heisst, und musste die Hammerfeste Leute umbringen, hab ich damit das game grundlegend versaut? weil ich jetzt manche quests nicht mehr abschliessen kann.Ausserdem hab ich ein epischen medallion im inventar das mich mit 3 flüchen belegt, wie krieg ich die los? Du meinst bestimmt dieses verfluchte Medallion was du in der Quest von dem Dieb bekommst. Ort ist Wiege des Sommers und die Quest müsste Pechbringer heißen. Da gibts in der Wiege des Sommers eine Höhle (Namen hab ich vergessen sollte aber erscheinen wenn du die Quest aktivierst) dort kannst du die Flüche die auf dem Medallion liegen rückgängig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Du meinst bestimmt dieses verfluchte Medallion was du in der Quest von dem Dieb bekommst. Ort ist Wiege des Sommers und die Quest müsste Pechbringer heißen. Da gibts in der Wiege des Sommers eine Höhle (Namen hab ich vergessen sollte aber erscheinen wenn du die Quest aktivierst) dort kannst du die Flüche die auf dem Medallion liegen rückgängig machen. ich hoffe jetzt nicht das diese quest auch gescheitert ist, meinst du ich hab n fehler gemacht? hab zu schnell gedrückt auf dem Gipfel vom dem Berg, jetzt bin ich böse oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich hoffe jetzt nicht das diese quest auch gescheitert ist, meinst du ich hab n fehler gemacht? hab zu schnell gedrückt auf dem Gipfel vom dem Berg, jetzt bin ich böse oder wie? Eigentlich nicht, du kannst das Medallion entweder annehmen oder nicht, die Quest ist damit noch nicht beendet. Wenn du es annimmst sollte es in der Höhle weitergehen. Schau mal nach ob die Quest noch da ist. Und dann mach sie einfach zu Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 hi, hab 3 fragen: 1. Wo finde ich gegner, ausser den tip aus dem leitfaden die 4 lvl über mir sind? bin jetzt lvl 27... kann ich das noch nach abschluss des games machen? 2. wo finde ich diese seltene pflanze die für grüner daumen benötigt wird. 3. Ich hab jetzt unzählige Nebenquests angenommen aus verschiedenen städten, sollte man die machen allein wegen Überzeugungsversuchen und Kisten zum Bannen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hab mal ne Frage zum Kisten bannen. WIE FUNKTONIERT DAS?????? Ich steig da nich durch, ein Kreis - 3 Symbole und weiter????? Hoffe jemand kann mir das kindgerecht erklären.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hi. versuch mal den link hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=terX4rrE-Bw]Let´s play Kingdoms of Amalur (17) - Bannen FTW - YouTube[/url] du kannst einmal auf 9:45 und 11:40 springen. der typ verkackt das zwar aber man kann da ganz gut sehen wie es geht, weil der leichte kisten hat. immer das symbol, wo nur eine kerbe ist zuerst aktivieren, die sind am längsten aktiv. dann die mit den zwei kerben. also immer von wenig nach viel kerben gehen, am besten vorher immer speichern und probieren. habs auch so gemacht. hoffe ich konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 ok, Danke erstmal, werd das nachher nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Habe mir heute das Spiel zugelegt, Online Pass freigeschaltet, aber nach Spielstart kommt immer nicht mit den EA-Servern verbunden und in den Herunterladbaren Inhalten wird der Online Pass nicht erkannt. Hat jemand einen Tipp? Ach ja und die beiden DLCs werden auch nicht erkannt, im Gegenteil es wird mir empfohlen sie zu kaufen, obwohl ich es schon gemacht habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 hi, hab im inventar 2x staub von prismere aber weiss net woher, wann findet man den denn? Bin jetzt zuletzt an der hauptquest gewesen wo man den gnomen templer ausschalten muss wann kommt den der endboss? Hab überlegt auf magier umzuskillen aber ich weiss nicht ob es das bringt. die 500 fähigkeitenkills kommen auch ewig nicht. Hab auch kein equipment für magier .... bin zurzeit krieger lvl 29. Sollte ich erstmal alle nebenquests machen bevor ich die hauptquest weitermache? bzgl bannen, überzeugen und grüner daumen? wenn ich gegner mit BEBEN finische zählt das ja als fähigkeiten kill oder? danke für die zeit es zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 hi,hab im inventar 2x staub von prismere aber weiss net woher, wann findet man den denn? Bin jetzt zuletzt an der hauptquest gewesen wo man den gnomen templer ausschalten muss wann kommt den der endboss? Hab überlegt auf magier umzuskillen aber ich weiss nicht ob es das bringt. die 500 fähigkeitenkills kommen auch ewig nicht. Hab auch kein equipment für magier .... bin zurzeit krieger lvl 29. Sollte ich erstmal alle nebenquests machen bevor ich die hauptquest weitermache? bzgl bannen, überzeugen und grüner daumen? wenn ich gegner mit BEBEN finische zählt das ja als fähigkeiten kill oder? danke für die zeit es zu lesen Bist schon ziemlich am Ende....würde sagen du hast 8/10. Wegen skillen kann ich dir keine Tipps geben, bin Krieger/Schurke geskillt und komm damit jetzt wunderbar klar. Bin zzt. Stufe 27 und stehe vor dem Endboss. Habe ihn aber noch nicht versucht Das Bannen, überzeugen etc. kannst du auch nach Beendigung der Hauptstory machen. Das Beben gehört mit zu den Fähigkeitenkills ja. Am besten ins Startgebiet und die kleínen Gegner weg"beben" So far, Greetz der Latao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 nach beednigung der story kann ich alles noch machen? also frei rumlaufen? und wie bekomm ich die questreihe Haus der Sorgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ja kannst du......wie du an das Haus der Sorgen kommst weiss ich nicht. Spiele erst die Hauptstory auf schwer durch und stelle dann auf leicht und mache die Nebenhandlungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ah okay, also zock ich es durch, umstellen und die restlichen trophys? danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Genauso ist auch mein Plan....aber denk dran während des Schwer Durchlaufs niemals den Schwierigkeitsgrad runterstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ja ist mir klar hab jetzt gestern die 500 kills durch fähigkeiten und Bücherwurm bekommen, jetzt bin ich auf der insel mel shanir (oder so) angekommen. für das haus der sorgen leg ichn extra speicherstand an. Grüner daumen und alle wissenssteine bereitet mir noch kopfzerbrechen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.