Slydog Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich habe auch direkt auf schwer angefangen und ich bin schon ein paar mal gestorben, besonders bei manchen Endgegner habe ich ein paar Versuche gebraucht. Dafür ist das Spiel aber auch recht kurz. Kann mir jemand sagen wo ich Yse finde um die Questreihe für Scholia Arcana zu starten? Edit: Habe die Quest gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricku Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Moin^^ Weiß zufällig jemand, ob der DLC (Die Legende vom toten Kel & Zähne von Naros) aus dem DE-Store mit der AT-Version vom Spiel kompatibel sind? Google findet nix brauchbares LG Ricku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Also ich nutze auch die AT Version und habe einfach die beiden DLC im deutschen Store gekauft, haben bei mir ohne probleme Funktioniert. Hatte dies auch schon bei anderen AT Version von anderen Spielen gehabt und hatte nie Probleme. PS.: Die beiden DLC sind spassig, bin zwar erst am Anfang vom Toten Kel aber mehr als spassig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hab ne Frage zum Nebenquest "Ein fesselndes Buch" --> Muss in den Seiten des Omnibus Arcana lesen, finde dieses aber nicht. Kann mir jemand sagen wo ich das Buch finde?? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricku Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Also ich nutze auch die AT Version und habe einfach die beiden DLC im deutschen Store gekauft, haben bei mir ohne probleme Funktioniert. Hatte dies auch schon bei anderen AT Version von anderen Spielen gehabt und hatte nie Probleme.PS.: Die beiden DLC sind spassig, bin zwar erst am Anfang vom Toten Kel aber mehr als spassig. Ah Danke für deine Hilfe ...dann kann ich mich jetzt voller Vorfreude in den DLC stürzen LG Ricku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Morgen ist es endlich soweit, KoA soll ankommen. Nach einigen vergleichen und youtube videos wurde es direkt bestellt und ich freue mich schon tierisch darauf, nach allem was ich so gesehen und hier gelesen habe. Wie teuer sind denn die DLC's? Dann könnt ich die gleich mitnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Es gibt 2 Story DLC (die Legende vom totem Kel und die Zähne des Naros) beide kosten jeweils 9,99€ und dann gibt es noch drei Rüstungsdlc + einem DLC wo alle Rüstungun enthalten sind für 4,99€. Also die beiden Story DLC's kann ich wärmsten empfehlen. Beim Rüstungs DLC sind nur Startrüstungen drin die den Anfang erleichtern aber nicht zwingend erforderlich sind man findet sehr schnell neue Items. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich kann nicht mehr schnellreisen! Egal welchen Save ich lade, geht nicht! Kennt jemand dieses Problem?! Man geht mir das Spiel mittlerweile auf den Sack, erst bekomme ich die Trophy für schwer durchspielen nicht, ohne das ich etwas verändert hätte und jetzt das!! Da war ja sogar Skyrim weniger verbugt als der Shice hier! Edit: Genau das meine ich: http://gametipcenter.com/kingdoms-of-amalur-reckoning-fast-travel-bug Kann jedem nur raten diese Quest erst gar nicht zu starten, sonst ist man bis zum Ende des Spiels zu Fuß unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich kann nicht mehr schnellreisen! Egal welchen Save ich lade, geht nicht! Kennt jemand dieses Problem?! Man geht mir das Spiel mittlerweile auf den Sack,erst bekomme ich die Trophy für schwer durchspielen nicht, ohne das ich etwas verändert hätte und jetzt das!! Da war ja sogar Skyrim weniger verbugt als der Shice hier! Edit: Genau das meine ich: http://gametipcenter.com/kingdoms-of-amalur-reckoning-fast-travel-bug Kann jedem nur raten diese Quest erst gar nicht zu starten, sonst ist man bis zum Ende des Spiels zu Fuß unterwegs Der Bug tritt wirklich bei allen Saves auf die lädst? In dem Artikel von dem Link steht ja auch das man einfach ein voriges Save laden soll um den Bug zu beheben. Wenn der Bug durch den oben beschriebenen Quest Bug aufgetreten ist, kann es ja eigentlich auch gar nicht sein das gleich alle Saves davon betroffen sind. Oder hast du keinen Speicherstandt mehr der vor dieser verbuggten Quest Situation ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Der Bug tritt wirklich bei allen Saves auf die lädst? In dem Artikel von dem Link steht ja auch das man einfach ein voriges Save laden soll um den Bug zu beheben.Wenn der Bug durch den oben beschriebenen Quest Bug aufgetreten ist, kann es ja eigentlich auch gar nicht sein das gleich alle Saves davon betroffen sind. Oder hast du keinen Speicherstandt mehr der vor dieser verbuggten Quest Situation ist? Es war so, dass das Spiel bei dem genannten Quest kurz gefreezed ist, als es wieder ging konnte ich die Questgeberin nicht mehr ansprechen bzw. sagte sie immer das gleiche.. Einen Save konnte ich doch laden und da klappte es auch mit der Schnellreise, tja nur leider war der ca. 4,5 Std. zurück, und da ich bis zum Bug ca. 40 neue Wächtersteine gefunden hatte und etliche Level aufgestiegen bin, hab ich ein neues Spiel gestartet. Muss ich ja sowieso, die Schicksalsschmied-Trophy kam ja nicht! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Gibts nen Trick mit dem Taschendiebstahl? Hab Verstohlenheit auf 10 aber auch wenn ich mich an Leute heranschleich wo sonst niemand in der Nähe is, das Auge is farblos.. es kommt Verbrechen begangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Wenn du Taschendiebstahl begehst und auch nicht gesehen wirst, Wird neben dem Gegenstand angezeigt wie wahrscheinlich es ist das du erwischt wirst. In der ersten Stadt gibt es ganz am Anfang zwei Leute die man sehr einfach bestehlen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Moin zusammen. Ich hab mal ne Frage zum Verkauf der Gegenstände. Kann ich auch bedenkenlos Bücher oder sowas verkaufen. Bin da ein bischen ratlos weil ich ja nie so genau weis welche Questbezogen benötigt werden und welche nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich suche schon seit längerem nach einem Haus im Klurikon Gebiet. Anscheinend soll es eine Burg namens Seewacht geben, die auch einen tollen Garten haben soll für die Reagenzien. Wo kann ich die Startquest finden? Bin seit mehrstündiger Suche noch nicht fündig geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich suche schon seit längerem nach einem Haus im Klurikon Gebiet. Anscheinend soll es eine Burg namens Seewacht geben, die auch einen tollen Garten haben soll für die Reagenzien. Wo kann ich die Startquest finden? Bin seit mehrstündiger Suche noch nicht fündig geworden... Schau dir das Video an: [url=http://www.youtube.com/watch?v=44slKo3Y8z8]Kingdoms of Amalur - How to obtain a Castle. (Seawatch - Before & After) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ahh hatte keine Ahnung wie es auf Englisch heisst Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricku Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Moin zusammen. Ich hab mal ne Frage zum Verkauf der Gegenstände. Kann ich auch bedenkenlos Bücher oder sowas verkaufen. Bin da ein bischen ratlos weil ich ja nie so genau weis welche Questbezogen benötigt werden und welche nicht. Servus! Du kannst ruhig alles verkaufen, die Gegenstände, die für Quests benötigt werden, sind unverkäuflich Aber falls du dir nicht sicher bist, kannst du sie auch in der Truhe verstauen, die sich in deinem Haus befindet - Falls du die Trophys sammelst, solltest du die Bücher aber vorher unbedingt lesen, da es ne Trophy für 50 gelesene Bücher gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Servus! Du kannst ruhig alles verkaufen, die Gegenstände, die für Quests benötigt werden, sind unverkäuflich Aber falls du dir nicht sicher bist, kannst du sie auch in der Truhe verstauen, die sich in deinem Haus befindet - Falls du die Trophys sammelst, solltest du die Bücher aber vorher unbedingt lesen, da es ne Trophy für 50 gelesene Bücher gibt! Ah danke, ok dann verklopp ich alles mal. Hab sonst echet Probleme mit dem Inventar. Das mit den Büchern hab ich gemacht. Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 wo kann man denn seine TALENTE (gemmenschleifen, sinnesschärfe etc) ändern? weil für paar trophies müsst ich umskillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 wo kann man denn seine TALENTE (gemmenschleifen, sinnesschärfe etc) ändern? weil für paar trophies müsst ich umskillen Das kannste doch bei den Schicksalswebern. Der Typ von der Hauptstory der immer mit dabei ist kann das z.B.. Ich hab auch nochmal ne Frage ... oder besser 2. Im Trophyleitfaden steht das auch automatische Bannversuche zählen ... ist doch richtig oder? Bin mir nämlich nicht ganz sicher. Und kann ich irgendwo nachsschauen wie viele Überzeugungsversuche ich schon hab? Find das nirgends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.