maxijodi Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich hab ein Problem beim Toten Kel DLC mit der "Beständiger Aufbau" Trophy.Ich hab die Feste voll ausgebaut und letzte Quest der Gruppierung "Gravehal-Galerie" beendet. Laut Leitfaden sollte die Trophy erscheinen was aber nicht der Fall ist. Red ich den Questgeber nochmal an sagt der mir das eine Sache noch fehlt er aber darüber nachdenken muss. Meine Frage ist ist jetzt kommt da noch was oder sollte die Trophy normal schon gekommen sein wie es im Leitfaden steht? Ich musste ca. 2 Min. überlegen, woher mir der Name "Fenrir" bekannt vorkam.... Dann hate ich's, aus "Die Elfen", von "Bernhard Hennen". Das aber nur am Rande..... Zur Frage: "Gravehal-Galerie" ist nicht die letzte, sondern "Gravehal-Turm". Das steht aber auch im Leitfaden. Geh mal (inGame) einen Tag oder zwei schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick220581 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 bist du sicher, dass du jedes mal die slomo gesehen hast ?den knopf alleine drücken reicht ja nicht. es muss genau im richtigen moment sein, so dass das spiel kurz in zeitlupe geht. Ja, ich habe die Slowmo immer gesehen und mitgezählt...ich weiß auch nicht ob die ersten 40 Blocks mit oder ohne Slowmo waren...ich versuche es mal bis 200 und hoffe das es geht...wäre ziemlich blöd wenn ich es nochmal von vorne machen müsste! AAber Danke für Deine Hilfe und @Latao Dir auch Danke...ich sag Bescheid ob es dann geklappt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Alles richtig gemacht? Also kam diese Slow Motion? Denn nur die zählen....ich weiss nicht wie es in der Statistik steht. Vielleicht stehen dort alle deine Blocks. Genau so ist das. Hab die Trophäe grad bekommen. Aber in der Statistik stehen weit über 200 Blocks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick220581 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Also hat jetzt funktioniert...musste noch 30x blocken...normales Blocken wird auch gezählt...jetzt muss ich nur noch die anderen holen und fertig ;-) Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hab ne Frage zum Quest "Flammen sammeln" wie kann man den abschließen, hab mal gegoogelt da sagen ein paar das is ein Endlos Quest stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hi wollt gerne mal wissen Wie/Wo ich den inventar limit aufstocken kann.Ich war in ein paar läden aber hab nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hab zu Beginn nen Rucksack kaufen können, weiß aber noch nicht wo noch welche sind spiel erst seit kurzem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hab ne Frage zum Quest "Flammen sammeln" wie kann man den abschließen, hab mal gegoogelt da sagen ein paar das is ein Endlos Quest stimmt das? Genau, wenn Du in Dein Questlog schaust, dann steht diese Quest unter Aufgaben, und diese ist zwecks Goldanreicherung halt wiederholbar. Zum Thema Inventar und Rucksäcke: Das Forum hat eine ziemlich gute Suchfunktion [guckst Du hier: http://forum.trophies-ps3.de/kingdoms-of-amalur-reckoning/87284-allgemeiner-thread-zu-kingdoms-of-amalur-reckoning-61.html?nojs=1#goto_threadsearch Stichwort eingeben, [los] drücken, fertig ], wenn man die aktiviert findet man unter anderem: Rucksäcke kaufenhttp://www.gamefront.com/amalur-reckoning-backpack-upgrade-locations/ in diesem Sinne frohes Weiterzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Die Suchenfunktion sollte helfen Wo Du recht hast, hast Du recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 jo,habs endlich gefunden.Mann ist dat ding sau teuer ^^ Hab das spiel auch seit kurzem und muss sagen:Es macht totalen spass.Ich Spiele normalerweise keine spiele in dieser art,aber dieses spiel hat mich irgendwie fasziniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hi, kann man die Bücher die man gelesen hat wieder verkaufen bzw. zerstören oder braucht man welche evtl. für Quests? :emot-raise: Und wie kann mein sein Inventarlimit erhöhen? Habe gelesen dass Händler "Rucksäcke" verkaufen, alle Händler oder nur spezielle? War schon bei einigen aber finde die Teile nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Zu Deiner ersten Frage: für Quests brauchst Du die Bücher meines Erachtens nicht, aber ich bin mir nicht sicher, ob Du sie für ev. Skillaktionen im Inventar bzw. in deiner Truhe haben solltest, damit die erlernten Talente nicht beim Neuskillen verloren gehen Rucksäcke, Teil 399, ist ja nicht so als hätte ich nicht gerade auf Jojos Link verwiesen und folgende Gebrauchsanweisung gleich dazugepostet *grinsel* Zum Thema Inventar und Rucksäcke: Das Forum hat eine ziemlich gute Suchfunktion [guckst Du hier: http://forum.trophies-ps3.de/kingdoms-of-amalur-reckoning/87284-allgemeiner-thread-zu-kingdoms-of-amalur-reckoning-61.html?nojs=1#goto_threadsearch Stichwort eingeben, [los] drücken, fertig ], wenn man die aktiviert findet man unter anderem: http://www.gamefront.com/amalur-reckoning-backpack-upgrade-locations/ in diesem Sinne frohes Weiterzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Dachte mir schon, dass ich nicht der Erste bin der danach fragt Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Zu Deiner ersten Frage: für Quests brauchst Du die Bücher meines Erachtens nicht, aber ich bin mir nicht sicher, ob Du sie für ev. Skillaktionen im Inventar bzw. in deiner Truhe haben solltest, damit die erlernten Talente nicht beim Neuskillen verloren gehen hab meine Bücher nachdem ich die Talente bekommen hab verkauft.. hoff die verfallen nicht. Weiß jemand wieviele Nebenquests es ca. gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Dem Sieger gebührt die Beute (nach Update ...) Ruhmesklingen 10 einzigartige Gegenstände gefunden, die von Gegnern hinterlassen wurden. (nach Update ...) 10 Einzigartige Waffen beschafft (Waffen der Sonderlieferung ausgenommen). [Offline-Trophäe] Dafür müsst ihr nur 10 einzigartige Waffen finden, die man am lilafarbenden Waffennamen erkennen kann. Ihr könnt die Waffen verkaufen, wenn ihr diese nicht gebrauchen könnt. Die Trophäe erscheint trotzdem. Was heißt denn hier "nach Update"? Ist das die Trophybeschreibung oder ist damit ein Patch gemeint? Bin jetzt Level 20 und erst 3 Lila Waffen gefunden..oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Dem Sieger gebührt die Beute (nach Update ...)Ruhmesklingen 10 einzigartige Gegenstände gefunden, die von Gegnern hinterlassen wurden. (nach Update ...) 10 Einzigartige Waffen beschafft (Waffen der Sonderlieferung ausgenommen). [Offline-Trophäe] Dafür müsst ihr nur 10 einzigartige Waffen finden, die man am lilafarbenden Waffennamen erkennen kann. Ihr könnt die Waffen verkaufen, wenn ihr diese nicht gebrauchen könnt. Die Trophäe erscheint trotzdem. Was heißt denn hier "nach Update"? Ist das die Trophybeschreibung oder ist damit ein Patch gemeint? Bin jetzt Level 20 und erst 3 Lila Waffen gefunden..oO Damit ist der Patch gemeint. Die Trophäe ist eigentlich nur sehr schwer zu "verpassen". Sammle während den Missionen einfach alles ein und du bekommst deine 10 Waffen automatisch im Spielverlauf. hab meine Bücher nachdem ich die Talente bekommen hab verkauft.. hoff die verfallen nicht.Weiß jemand wieviele Nebenquests es ca. gibt? Hier sind alle Quests aufgelistet. Kannste durchzählen. http://amalur.wikia.com/wiki/Kingdoms_of_Amalur:_Reckoning_Walkthrough Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 hab meine Bücher nachdem ich die Talente bekommen hab verkauft.. hoff die verfallen nicht. Macht nix, sofern Du weisst, bei wem Du sie verkauft hast, ich hatte die ersten beiden auch schon verkauft und hab sie dann später beim entsprechenden Händler zurückkaufen können, ausserdem kann es genausogut sein, dass das gepatcht worden ist oder gar nicht stimmt, ihr wisst ja wie das mit den Internetgeschichten ist , solange Dir keine Talentpunkte fehlen, ist doch alles schickie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Damit ist der Patch gemeint. Die Trophäe ist eigentlich nur sehr schwer zu "verpassen". Sammle während den Missionen einfach alles ein und du bekommst deine 10 Waffen automatisch im Spielverlauf. Danke, hab die Trophy bekommen. Nachdem ich in einer Mine aus einer Truhe die letzte Waffe eingesammelt habe.. Hab das so verstanden, dass man die Leichen der Gegner looten muss und es nur so für die Trophy zählt. Naja egal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Habe heute erst mit Kingdoms of Amalur angefangen und einfach so direkt auf Schwer und muss gestehen es kommt mir sovor ich würde es auf normal oder fast auf einfach spielen. Aber es macht verdammt viel bock auch wenn ich erst knapp 7std unterwegs bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.