Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdoms of Amalur Reckoning

Recommended Posts

ok danke für die schnelle antwort! kann man später auch die eingesetzte gemen austauschen an ein und der selben rüstung?

hmm dann ist wohl das maximum bei derlebensregeneration 2% die sek aber naja soviel schwarze cohosh und glautaugen wie man findet sollte man ja immer kleine heiltränke haben

Grüner Daumen

10 Reagenzien jeder Art geerntet.

[Offline-Trophäe]

.....von denen jeweils 10 geerntet werden müssen. Bei besiegten Gegnern oder in Kisten gefundene Reagenzien zählen nicht mit.

....

Tipp:

Das Reagenz "Essenz des Schicksals" muss man nicht zwingend für die Trophäe ernten. Man bekommt "Essenz des Schicksals" gelegentlich auch von Gegnern, die im Abrechnungsmodus getötet wurden.

Tja, irgendwas muss im Leitfaden nicht stimmen, entweder zählen die von Gegnern hinterlassenen Items, oder sie zählen nicht.

Wahrscheinlicher ist es aber, dass man die Essenz des Schicksals garnicht für die Trohhäe benötigt (noch unbestätigt).

Bei GameFAQS.com habe ich eine Liste der Sammelstellen für die Essenz des Schicksals gefunden:

Essence of Fate plant locations:

- Ettinmere, one far left, must be swum to

- Erathell, in Acatha, one under the waterfall on very left, hug the wall left of Gloamthicket and you'll find it

- Detyre, behind a hidden door on the path between the Hollowlands and Menetyre

- Klurikon, path between the two halves (Hälften) of Caeled Coast

- Alabastra, path between High Fulgen and Shadow Pass

Hier noch ein Guide:

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=358248

----

Edit:

Die Essenz dürfte definitiv nicht zur Trophäe gehören!

Im gepäck habe ich 5 Stück und drei für den Trank verbraucht, für mich eindeutig dass er nicht dazu gehört.

Bei mir kam die Trophäe, als ich Seeflachs geerntet habe.

HeyHo,

Bin jetzt Lvl 19 und auf Macht/Raffinesse geskillt, aber ich habe manchmal immense Probleme bei Gegnergruppen. Entweder bin ich total falsch geskillt oder ich mache irgendwas anderes falsch. Jemand tipps zum skillen?

Tja, irgendwas muss im Leitfaden nicht stimmen, entweder zählen die von Gegnern hinterlassenen Items, oder sie zählen nicht.

Wahrscheinlicher ist es aber, dass man die Essenz des Schicksals garnicht für die Trohhäe benötigt (noch unbestätigt).

Bei GameFAQS.com habe ich eine Liste der Sammelstellen für die Essenz des Schicksals gefunden:

Essence of Fate plant locations:

- Ettinmere, one far left, must be swum to

- Erathell, in Acatha, one under the waterfall on very left, hug the wall left of Gloamthicket and you'll find it

- Detyre, behind a hidden door on the path between the Hollowlands and Menetyre

- Klurikon, path between the two halves (Hälften) of Caeled Coast

- Alabastra, path between High Fulgen and Shadow Pass

Hier noch ein Guide:

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=358248

----

Edit:

Die Essenz dürfte definitiv nicht zur Trophäe gehören!

Im gepäck habe ich 5 Stück und drei für den Trank verbraucht, für mich eindeutig dass er nicht dazu gehört.

Bei mir kam die Trophäe, als ich Seeflachs geerntet habe.

Das steht doch auch eindeutig im Leitfaden:

Das Reagenz "Essenz des Schicksals" muss man nicht zwingend für die Trophäe ernten.

"Das Reagenz", wer hat das denn geschrieben?:facepalm:

Und ernten kann man die schon gar nicht.......

Das Reagenz "Essenz des Schicksals" muss man nicht zwingend für die Trophäe ernten. Man bekommt "Essenz des Schicksals" gelegentlich auch von Gegnern, die im Abrechnungsmodus getötet wurden.
Naja, ich sehe diese beiden Sätze im Kontex und dann verstehe ich es schon so, dass man sie deshalb nicht ernten muss, WEIL man sie ja auch von Gegnern erhält. (was soll denn auch das Wörtchen "zwingend" bedeuten?)

Mag sein, dass ich einen falschen Zusammenhang hergestellt habe, aber insgesamt hätte man es dann nicht reinstellen dürfen.

Auch hätte man die Essenz dann nicht in der Liste aufzählen dürfen:

• Aalblatt
  • Blutwurz
  • Edelweiss
  • Egelholz Borke
  • Essenz des Schicksals
  • Glutaugen
  • Himmelsblüte
  • Kappen der Lähmung
  • Narbholz Borke
  • Purpur Sinterdecke
  • Sativa Fasern
  • Schwarzer Cohosh
  • Seeflachs
  • Skarabäensalz
  • Staub von Prismere
  • Sterndistel
  • Weichkrabbel Pulver
  • Weissflocke
  • Ysas Atem
  • Zunderzweig

Die Essenz lässt sich auch ernten, eine Auflistung einger Ernte-Spots hatte ich ja schon gepostet.

Weiß jemand wo es noch Prismere Rüstungsteile gibt? Bin lv 27 und mir fehlt noch der Helm, Beinschienen und das Schild! Ich war schon in Rathir, Mel Senshir und in Odis Lager!

Doch da wechselt sich das Sortiment nie!

Kann mir da BITTE jemand helfen!!!???

Muß man eigentlich die 50 Überzeugungen machen bevor man die Hauptquests abschließt? Oder geht das nach der Story auch noch?

Du kannst die Überzeugungen auch noch nach der Hauptstory machen. Während der Haupt Story bekommst du nur sehr wenige Überzeugungen.

Die meisten bekommst du während Nebenmissionen. Einige auch bei den Missionen der einzelnen Gruppierungen.

Huhu :)

Hab da mal ne Frage... und zwar geht es um die Ausbilder. Ich war jetzt in Ysa, beim Ausbilder für Gemmenschleifen. Hab für 15.xxx Gold Unterricht genommen. Jetzt wollte ich noch mal hin, aber ich kann nix mehr anklicken... Ich habe bei Gemmenschleifen aber erst 1 Talentpunkt, und Char-Lvl 10.... Jetzt frage ich mich, ob man jeden Ausbilder nur einmal in Anspruch nehmen kann, oder ob mein Char-Lvl einfach zu hoch is? Am Talentlvl kann es ja wohl nicht liegen....

Hatte schon mal gegoogelt, aber nix passendes gefunden :/

LG Ricku

Huhu :)

Hab da mal ne Frage... und zwar geht es um die Ausbilder. Ich war jetzt in Ysa, beim Ausbilder für Gemmenschleifen. Hab für 15.xxx Gold Unterricht genommen. Jetzt wollte ich noch mal hin, aber ich kann nix mehr anklicken... Ich habe bei Gemmenschleifen aber erst 1 Talentpunkt, und Char-Lvl 10.... Jetzt frage ich mich, ob man jeden Ausbilder nur einmal in Anspruch nehmen kann, oder ob mein Char-Lvl einfach zu hoch is? Am Talentlvl kann es ja wohl nicht liegen....

Hatte schon mal gegoogelt, aber nix passendes gefunden :/

LG Ricku

Man kann zu jedem Trainer nur einmal gehen.

also jetzt mal eine dumme frage bin grad aus sterbensturz wieder raus und nun ist meine minikarte links unten verschwunden hab schon alles probiert und ich hab keine ahnung wie ich die wieder rein bekomme! hab echt keine lust jede 2 m select zu drücken!

Edit.: hat sich erledigt als ich das spiel neu gestartet habe!

heyHo,

habe mal ne Frage ich bin gerade in der Hauptquest angekommen

wo ich im ganzen Land mit dem Windspiel Steine aktivieren muss.

Weiss jemand wieviel ich circa von der Haupthandlung hinter mir habe?

ich bin mir nicht mehr so ganz sicher aber ich glaube das es etwas weniger wie die hälfte ist! also ich war mit ca. 20 std mit der hauptstory fertig!habe aber nur sehr wenige nebenquests mitgemacht zum leveln! war mit level 23 durch die story durch auf schwer! wenn du dann bei der zweiten insel ankommst bist du ca. zu 70% fertig kann es leider nur schwer abschätzen! du kannst aber auch im netz nach einer komplettlösung schauen wo alle quests angezeigt werden denk mal dass du so ungefair rausfindest wie weit du bist!

Ich habe folgendes Problem...vielleicht kan mir ja jemand helfen.

Ich habe 104 mal pariert und habe die Trophy "Wieder nichts" nicht bekommen...hab ich was falsch gemacht oder ist es ein Bug??

bist du sicher, dass du jedes mal die slomo gesehen hast ?

den knopf alleine drücken reicht ja nicht. es muss genau im richtigen moment sein, so dass das spiel kurz in zeitlupe geht.

Ich habe folgendes Problem...vielleicht kan mir ja jemand helfen.

Ich habe 104 mal pariert und habe die Trophy "Wieder nichts" nicht bekommen...hab ich was falsch gemacht oder ist es ein Bug??

Alles richtig gemacht? Also kam diese Slow Motion? Denn nur die zählen....ich weiss nicht wie es in der Statistik steht. Vielleicht stehen dort alle deine Blocks.

Ich hab ein Problem beim Toten Kel DLC mit der "Beständiger Aufbau" Trophy.

Ich hab die Feste voll ausgebaut und letzte Quest der Gruppierung "Gravehal-Galerie" beendet. Laut Leitfaden sollte die Trophy erscheinen was aber nicht der Fall ist. Red ich den Questgeber nochmal an sagt der mir das eine Sache noch fehlt er aber darüber nachdenken muss. Meine Frage ist ist jetzt kommt da noch was oder sollte die Trophy normal schon gekommen sein wie es im Leitfaden steht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...