maxijodi Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Kann mir jemand sagen, was genau R.A. Salvatore mit dem Spiel zu tun hat? Ist einer meiner Lieblings-Schriftsteller, daher die Frage..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Kann mir jemand sagen, was genau R.A. Salvatore mit dem Spiel zu tun hat? Ist einer meiner Lieblings-Schriftsteller, daher die Frage..... soweit ich weiß hat er die story geschrieben, und für die welt von reckoning den 1000 jährigen (?) hintergrund der geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Kann mir jemand sagen, was genau R.A. Salvatore mit dem Spiel zu tun hat? Ist einer meiner Lieblings-Schriftsteller, daher die Frage..... Das habe ich aus der amazon Produktbeschreibung: Eine gewaltige Geschichte, erzählt von R.A. Salvatore – Reckoning spielt im Kingdoms of Amalur-Universum mit seiner 10.000 Jahre umfassenden Geschichte, die von R.A. Salvatore, dem Autor von 22 New York Times-Bestellern, erschaffen wurde. Ich könnte meines heute auch abholen, wäre die PEGI Fassung. Nur will der Händler, ist ein Kleiner, stolze 70 €. Ich unterstütze die Kleinen zwar gerne, gerade nach dem ARD MM Bericht, aber wirklich zu verschenken habe ich auch nichts. Mal gucken, was ich mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wenn du den Look von Kingdoms of Amalur sehr schlecht findest,dann kannst du IMO nicht wirklich viele RPGs gezockt haben. Oder generell viele Games. Fable habe ich auch gespielt, genau wie Oblivion und Skyrim, wie Sacred 2, Titan Quest, Dungeon Siege, Baldurs Gate, etc. Und bei KoA ist mir einfach sofort dieser merkwürdig unflüssige Bewegungsablauf aufgefallen. Und die Grafik sah im ersten Gebiet wirklich nicht gut aus. Ich bin nicht von Grafik besessen, habe ja auch Prototype und ähnliches gespielt, aber da sieht sie schon echt mau aus wie ich finde. Selbst mein Bruder kam rüber und meinte was ich da bitte laufen habe, und der spielt noch Diablo 1 manchmal. Und wenn ich den Look von einem Spiel nicht schön finde, hat das ja sicherlich nichts damit zu tun, wie viele andere Spiele ich gespielt habe, sondern einfach dass mich das Spiel vom Ersteindruck nicht sehr gefangen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Das habe ich aus der amazon Produktbeschreibung:Eine gewaltige Geschichte, erzählt von R.A. Salvatore – Reckoning spielt im Kingdoms of Amalur-Universum mit seiner 10.000 Jahre umfassenden Geschichte, die von R.A. Salvatore, dem Autor von 22 New York Times-Bestellern, erschaffen wurde. Ich könnte meines heute auch abholen, wäre die PEGI Fassung. Nur will der Händler, ist ein Kleiner, stolze 70 €. Ich unterstütze die Kleinen zwar gerne, gerade nach dem ARD MM Bericht, aber wirklich zu verschenken habe ich auch nichts. Mal gucken, was ich mache. Wow, das ist ja genial. ^^ Ui, stolzer Preis. GS will auch 70 dafür haben, zum glück habe ich es mir mit der 9,99€ Aktion vorbestellt. Mal gucken wann ich es mir abholen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich habe keine Spiele, die auf dieser GS Liste drauf sind. Und, die die drauf sind, möchte ich auf jeden Fall behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich habe keine Spiele, die auf dieser GS Liste drauf sind. Und, die die drauf sind, möchte ich auf jeden Fall behalten. Ich hab auch nur Glück gehabt, hab 2 von meinem Stiefvater bekommen die ich dafür verwenden konnte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Klasse, danke Euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hier mal n paar Bewertungen. GameTrailers.com 82/100 metacritic.com 82/100 IGN 9.0/10 1UP 83/100 GamingXP 80/100 Game Informer 80/100 GameSpot 75/100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Gibt GS reckoning an die vorbesteller schon raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Soo ich habs endlich . schön anspielen. Die bewertungen sind doch inordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hab gerade mal bei meinem GS angerufen, die haben es zwar schon, dürfen es aber noch nicht rausgeben. Erst wenn sie denn Anruf zum Releasbruch bekommen (weil z.B. MM es schon verkauft). -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 (weil z.B. MM es schon verkauft). -.- WAS? OK, danke für den Tipp. Gleich mal im örtlichen Media Markt anrufen Edit: Bei uns wirds erst ab dem 9. verkauft. Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Versandmeldung der Spielegrotte bekommen Denke morgen ists da ,yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 gibt es einen coop modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 gibt es einen coop modus? Leider nicht, ist ein reines Singleplayer-Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Leider nicht, ist ein reines Singleplayer-Game. Leider? Zum Glück! BTW, mir will sich lachen. Da bestell ich gestern extra die At Version, da mein Händler die im Zulauf hat seit gestern früh. Und was ist los? Genau aufeinmal haut mein Händler seit heute Früh die DE Version raus, und die AT ist weiterhin im Zulauf. Bad luck Aber naja ich hab den Monat schon 4 Games gekauft, da kann ich warten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Leider?Zum Glück! Ich hätte einen Koop-Modus gar nicht schlecht gefunden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich hätte einen Koop-Modus gar nicht schlecht gefunden. ^^ Naja ich finde bei nem Coop RPG geht immer etwas von der Story ab, obwohl KoA doch funktioniert hätte. Aber wenn ich das Recht in Erinnerung habe, entwicklen die Developer doch ein MMORPG im KoA Universum. Btw, kann mir einer nun die wundervolle Nachricht überbringen und mir sagen, dass die USK/AT Version multilinugual ist? Die Antwort von damals, möchte ich bestätigt haben =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 bin positiv überrascht vom Spiel, noch besser als ich gedacht hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.